App im Playstore
Pfeil rechts
106

Zitat von Buddy_1207:

Solche Fressattacken kenn ich auch, zum Glück aber nur selten. Wenn mein Magen dann fast platzt, merke ich sofort mein Herz stärker schlagen. Ist nicht unbedingt angenehm, deshalb halte ich mich oft zurück.

Das komische ist,das ich dieses dauerfressen erst habe seit ich so Magenprobleme habe und Panik vor einem Magendurchbruch...ist ja völlig komisch und passt nicht zusammen ist aber tatsächlich so

Zitat von Ewigeangst:
Das komische ist,das ich dieses dauerfressen erst habe seit ich so Magenprobleme habe und Panik vor einem Magendurchbruch...ist ja völlig komisch und passt nicht zusammen ist aber tatsächlich so

Hast du mal eine Magenspiegelung machen lassen?

A

Wer ist noch wach?

x 3

Nein....falls die Beschwerden bleiben werde ich noch im Januar eine Spiegelung haben...ich hatte komplettes Blutbild und Urin..und Ultraschall vom kompletten abdomen...war alles in Ordnung

Zitat von Ewigeangst:
Nein....falls die Beschwerden bleiben werde ich noch im Januar eine Spiegelung haben...ich hatte komplettes Blutbild und Urin..und Ultraschall vom kompletten abdomen...war alles in Ordnung

Ja, das solltest du tatsächlich. Es könnten, muss nicht, Magengeschwüre sein. Die werden dann operativ entfernt.
Heutzutage kein großes Ding mehr.

Oder es ist eben doch die Psyche, bei uns ist ja alles möglich.

Damit du aber Gewissheit hast und beruhigter bist, lass es machen, ist nicht so schlimm wie immer behauptet wird..
Du kannst dir Tavor zur Beruhigung geben lsssen als Spritze.

Das beruhigt mich das das bei euch allen auch so ist.

Wen hat die Angst auch wieder im Griff und kann nicht schlafen?Mir geht es wieder so

Hallo

wovor hast Du denn jetzt Angst?

Zitat von Libelle 33:
Wen hat die Angst auch wieder im Griff und kann nicht schlafen?Mir geht es wieder so

Hab keine Angst, dir kann nichts passieren schau einfach noch ein bisschen TV und Versuch dich abzulenken bzw dich nicht so dolle da rein zu steigern..

Angst zu schlafen wegen diesem blöden Unwohlsein und Herzrasen.Ab und zu Sekundenschwindel.Mein Fernseher läuft ja schon nebenbei.Und dann auch die Angst wenn ich nicht schlafe das es mir dadurch heute noch beschissener geht

Wenn Dein Kopf auf Hochtouren läuft, wird das natürlich nichts mit dem Schlafen.

Du solltest versuchen, Deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken.
Dein Körper muß runterfahren, damit Du schlafen kannst.
Z.B. kannst du schon mal das Licht dämmen.

Hast Du nicht ein schönes Buch?
Oder hast Du eine CD mit beruhigender Musik, bei der Du vor dich hin träumen kannst?
Ich habe einige CD`s mit Walgesängen. Herrlich.
Ich habe letztens auf einem Tempo Rosenparfüm gesprüht. Nur gaaaaanz wenig. Das habe ich dann neben mein Kopfkissen gelegt. Der Geruch allein hat mich entspannt.

Kennst Du Entspannungsübungen? Die sind besonders hilfreich, wenn man sie direkt vor dem Schlafengehen macht.
Weil sie sehr entspannend für die Muskeln sind und helfen auf andere Gedanken zu kommen.

Nur ein paar Tips am Rande.

Die Ängste sind jedenfalls nicht gefährlich. Sie entstehen im Kopf und bleiben dort meist hartnäckig, wenn man nicht seine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richtet.

Wünsche Dir eine gute Nacht.

LG
Mondkatze

Versuche mich gleich hinzulegen. Frauchen schlummert schon vor sich hin im Bettchen und ich sitze im Wohnzimmer schau ein bisschen TV.

Zitat von Libelle 33:

Ich, heute isses mal wieder schlimm. Die anderen Tage ging es eigentlich.
Furchtbar

Hiii noch wer wach ? LG

Zitat von Suppenlili:
Hiii noch wer wach ? LG

Bin jetzt wieder wach.
Die Nacht war nach vielen Tagen mal wieder schlimm. Müde, richtig müde, als ich schlafen ging...kurz eingeschlafen - wieder wach. Eingeschlafen - wach. Irgendwann heute morgen um 5:00 hab ich meine Candesartan (4mg) genommen, weil ich wieder so Herzrasen hatte. Es nervt!
War jetzt mit dem Hund draußen und jetzt gehts eigentlich wieder.

Frohes neues Jahr für alle hier im Forum.Und noch irgendjemand wach?

Ein gutes neues Jahr euch allen

Das wünsche ich euch auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Libelle 33:
Frohes neues Jahr für alle hier im Forum.Und noch irgendjemand wach?

Ja ich:(

Frohes neues:)

Ich auch noch. Werde es aber gleich mal versuchen zu schlafen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore