Ich versuche das mal im Ruhigen und sachlich anzugehen, denn was es heisst eine Führungsposition inne zu haben , weiß ich in der Tat nicht und dagegen habe ich mich auch immer entschieden.
Insgesamt gibt es sehr viele Laumalocher auf der Welt, die keinen Bock auf Arbeit haben und einfach mal so daheim bleiben und sich dann nen lauen Lenz machen, ich denke das ist unbestritten und würde auch keiner anders behaupten wollen.
Allerdings jemanden des Krankfeierns zu bezichtigen, einen ausschweifenden Lebensstil hier anzugeben im Profil (dafür sind diese Infos) und dann im Grunde so ziemlich alle psychischen Defekte vorweisen zu können. Zeitgleich dann aber auf den Menschen draufhauen, der am Boder ist, ihn rausekeln oder werfen. MIT dem alten ARBEITGEBER sprechen, spricht für sich. Darauf berufend könnte sich diese Kollegin darauf vor dem Oberlandesgericht des Arbeitsrechts beziehen und zeitgleich die Option auf Schadensersatz fordern.
Meine Geschichte ist hinlänglich bekannt und ich war ein Jahr nicht mehr arbeiten und warum?! Genau wegen eines solchen Kretin, die eine Position über mir war, psychisch angeschlagen (Borderliner, Essstörung, Migrationsaussehen in aller Deutlichkeit, Missbrauch etc.) . Die suchte nach einem Fehler den ich als MANN machte, denn ein Männerproblem hatte die auch, oh welch Laune der Natur.
Lange Rede, kurzer Sinn, weil ich dem Verband zu teuer wurde, hat man versucht nach 11 Jahren alle Register zu ziehen und bei einem Chefwechsel war es dann auch leicht den Personalrat direkt mit zu infiltrieren und dann draufzuhauen.Das kann man machen, bis sich der Mitarbeiter zur Wehr setzt und hier gibt es einige Menschen die ob ihrer Krankheit nicht mehr arbeiten können.
Nun lag ich also am Boden und da brauchte es nicht mehr viel mich unten zu haben und auch da kann ich nur sagen, dass ich froh bin den Bereich gewechselt habe, dann kurzfristig wieder eine Geschäftsführerin hatte, die niemand mag, die selber psychisch am Boden lag und ich dann gedacht habe, dass ich das nicht weiter brauche, da ich wieder weiss was ich kann und wer ich bin. Also habe ich nun einen Geschäftsführer, einen Job der so einiges abverlangt und sicherlich magst du ja hier Krankenpfleger runterschicken und daher hoffe ich für dich, wenn du mal in ein KH musst, dass diese Idioten und Unterprivilegierten nett und aufopferungsvoll dir gegenüber treten , denn die haben dein Leben in der Hand.
Sich dann hier anzumelden und einige Leute zu beleidigen und dann zu behaupten dieses Reizthema würde andere triggern, wahnsinnig geistreich und erstaunlich, aber einen Satz merke dir, denn er wird dir nacheilen....HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!
03.01.2016 17:37 •
x 2 #68