wie man eindeutig sieht, lebst du in einer welt der vorurteile.
-du kennst weder mich, noch meinen fuehrungsstil, noch die gekuendigte mitarbeiterin, noch hast du irgendeine erfahrung mit ueberhaupt welchen mitarbeitern (was fuer deine meinungsbildung von vorteil waere)
-vielmehr sitzt du - offenbar krankgeschrieben, oder arbeitslos weil dein arbeitgeber verstaendlicherweise keine lust mehr hatte, fuer jemanden aufzukommen, der sich dauernd einbildet krank zu sein - mit deinen 100 kg zuhause auf deinem stuhl und meinst, in foren andere leute diskreditieren zu koennen.
ueberhaupt scheint hier die mehrzahl der meinung zu sein, jemand anders muesse fuer ihren lebensunterhalt aufkommen. ganz selbstverstaendlich. der arbeitgeber oder der staat. mit welcher begruendung eigentlich?
der leidensdruck ist nicht gross genug, lese ich hier immer wieder. ich kann hier sagen, carcass, bei dir ist der leidensdruck wohl auch nicht gross genug. wenn dir mal der geldhahn abgedreht werdenn wuerde, dann waere das mit dem arbeiten gehen wohl gar nicht mehr sooo schwer, richtig?
in diesem sinne verabschiede ich mich jetzt von euch leuten, die sicherlich nicht zu den leistungstraegern der gesellschaft gehoeren.
uebrigens hat nur eine userin names tautroepfchen die situation richtig erfasst. merci und bye bye
06.01.2016 09:30 •
x 1 #166