App im Playstore
Pfeil rechts
157

Zitat von anne251:
das stimmt, aber mit den mitarbeitern hab ich auch arge probleme.

die klauen, akzeptieren mich nicht als chef, arbeiten schlecht. die kriegen aber auch alles direkt mit, meine gewichtsschwankungen, wie kleim und mies ich mich dann fuehle. ist doch klar dass dennen der respekt abgeht...

Ihr Lieben,

macht euch keine Sorgen, die hier arbeitsunfähig sind und sich schon klein genug fühlen. Wie ihr seht, SO sieht das Leben der Macht aus. Oh Mann, bin froh den Thread gefunden zu haben. Bitter sowas, ganz bitter und dann auf Kranke einhämmern wie auf Kalteisen!

Wolke, du bist wirklich spitze. Bestimmt es deine Engelsgeduld und dein ausgleichendes Wesen, was dich zu einer guten Chefin macht.

Anne, hast du nicht gesagt, wir sollen dir sagen, wenn wir dich merkwürdig finden? Das ist genau jetzt! Ich bin wirklich ein bisschen sprachlos, wie du hier auf die User losgehst. Lies dir das alles doch noch mal in Ruhe durch, ich hoffe dir fällt dann auf, was falsch lief.

A

Wer ist alles arbeitslos, wer nicht?

x 3

Zitat von Carcass:
Zitat von anne251:
das stimmt, aber mit den mitarbeitern hab ich auch arge probleme.

die klauen, akzeptieren mich nicht als chef, arbeiten schlecht. die kriegen aber auch alles direkt mit, meine gewichtsschwankungen, wie kleim und mies ich mich dann fuehle. ist doch klar dass dennen der respekt abgeht...

Ihr Lieben,

macht euch keine Sorgen, die hier arbeitsunfähig sind und sich schon klein genug fühlen. Wie ihr seht, SO sieht das Leben der Macht aus. Oh Mann, bin froh den Thread gefunden zu haben. Bitter sowas, ganz bitter und dann auf Kranke einhämmern wie auf Kalteisen!

Carcass, du weißt ja, immer gaaaaaanz ruhig bleiben, okay? Bitte nicht aufregen.

Luna, ich rege mich über solche Menschen aber leider sehr auf. Hatte auch mal so eine Vorgesetzte, das könnte die sogar sein, wäre die nicht aus Bayern. Wie die mit Menschen umging und selber psychisch völlig am Ende. Najal ich habe es ja geschafft, GsD! ^^

ich denke mir reichts jetzt.

die menschheit braucht immer einen buhmann, wenn ihr euch dadurch besser fuehlt - geniesst es!

Zitat von Carcass:
Luna, ich rege mich über solche Menschen aber leider sehr auf. Hatte auch mal so eine Vorgesetzte, das könnte die sogar sein, wäre die nicht aus Bayern. Wie die mit Menschen umging und selber psychisch völlig am Ende. Najal ich habe es ja geschafft, GsD! ^^

Dann renne einmal um den Block, bevor du einen bösen Kommentar abschickst, du weißt ja....

Einsam, essgestört, Männer hassend, Angst vor Ablehnung und noch mehr.
Tja, mit einem Thema eine wenig provozieren am langen einsamen Sonntag
um wenigstens etwas Ansprache zu bekommen.
Wie verzweifelt muss man sein?
Das berechtigt aber nicht so um sich zu schlagen und Leute anzugehen.
Das beste an deinem Profil ist der Hund.
Das du mit Menschen und deinem Leben nicht klar kommst ist deutlich.
Beschäftige dich doch mal mit deinen Problemen statt drauf zu hauen.

@Carcass
auch wenn du recht hast...... atme..... sonst gibts wieder Eckenstehen der
Moderatoren, wäre doch schade.

Du ( und ich mutmaße du liest mich) sprichst von dir als Buhmann oder FRau während du anderen den Stempel aufdrückst? Bizarr finde ich diesen Thread, aber der fing schon sehr schräg an. Wer mit sich selber unzufrieden ist, kann seiner Unzufriedenheit nicht mit ZUfriedenheit anderer gegenübertreten, das geht schief!

Luna: Ich schreibe nix Böses, aber ich bin ja kein Golem für boshafte Selbständige

Zitat von anne251:
ich denke mir reichts jetzt.

die menschheit braucht immer einen buhmann, wenn ihr euch dadurch besser fuehlt - geniesst es!

Nein, Anne das hat mit Buhmann nichts zu tun. Viele hier leiden darunter, dass sie nicht arbeiten können. Deine Frage hörte sich so an, als wolltest du mal feststellen, wie viele hier ihren Beitrag zum Bruttosozialprodukt leisten und wie viele krank feiern. Auf Nachfragen hast du ziemlich aggressiv reagiert. Du möchtest doch einen Schritt weiter kommen, oder? Aus diesem Grund hast du dich hier angemeldet, um Rückmeldung zu bekommen. Manchmal gefällt es einem nicht, was man dann hört. Deshalb kann es trotzdem wahr sein.

ich habe mit keinem wort die krankgeschriebenen dieses forums angesprochen,

und kassierte mehrfache schuesse unter die guertellinie von dieser carcass-person,

wenn ich sage, es gibt leute die andere fuer ihr elend verantwortlich machen HEISST DAS NICHT dass ich sage, sie sind selbst fuer ihr elend verantwortlich

HALLO?

wird hier mal gelesen statt mir die worte im mund umzudrehen? ihr sucht doch jemanden den ich fertig machen koennt

ach gott, so langsam koennt ihr mir den buckel runterrutschen.

Zitat von anne251:
ach gott, so langsam koennt ihr mir den buckel runterrutschen.

Also sind nun doch alle angegriffen. Fein!

Am meisten ärgert mich, dass man auf solche Leute immer wieder reinfällt, aber bei so einem Trigger hilft einem nicht mehr viel. Und sich dann abmelden und schwuppdiwupp weg! Komisch!

Abmelden ist halt einfacher, als sich der Diskussion zu stellen. Schade.

Anne, falls du nochmal mitliest, du wolltest ausdrücklich ein Rückmeldung von uns, weil du mit deinen Mitmenschen schlecht zurechtkommst und etwas ändern möchtest. Ich hoffe, du wirst später (wenn du dich beruhigt hast) das Ganze nochmal Revue passieren lassen, nochmal nachlesen und für dich selbst ehrlich feststellen was schief gelaufen ist in diesem Thread. Alles Gute für dich.

Ich denke dass das genau das Problem ist Luna. Das beantwortet zumindest ihre Frage in dem anderen Thread. Und wenn man bei Menschen mit einer Angststörung so auftrumpft, dann kommt meistens sowas dabei raus. Aber über Menschen zu urteilen und versuchen noch Gleichgesinnte zu finden mit so einer diskreditierender Ausdrucksform, dass da Gegenwind kommt, sollte eigentlich nicht unnormal sein oder?

Ich schließe mich Luna an.

Vielleicht denkt Anne mit dem nötigen Abstand etwas anders darüber.

Aber jetzt bekommt meine Familie wirklich langsam was zu Essen.

Zitat von anne251:
wenn das thema nun schon in die richtung geht,

ich finde dass die arbeitsmoral sehr schlecht geworden ist und die moeglichkeit des bezahlten zuhausebleibens durch krank-behauptens vielfach grosszuegig ausgelegt und ausgenutzt wird.

jeder der krank ist bekommt von mir anstandslos lohn fortgezahlt, aber wie einfach es ist sich 3 wochen krankschreiben zu lassen wenn man beim arzt sagt man hat eine kuendigung bekommen, habe ich selbst ausprobiert. der arzt fragte mich sogar, was er als diagnose/grund aufschreiben soll.

im internet gibts sogar ratgeberseiten, was man beim arzt sagen soll zum blaumachen

Sag mal ist das dein Ernst? Ich erzähle dir jetzt mal was, ich bin über ein Jahr mit einem Bandscheibenvorfall und teilweise Schmerzen zur Arbeit gegangen, aufgrund einer Fehldiagnose und weil ich dachte das hältst du durch. Das Ergebnis war ein zweiter noch schlimmerer Bandscheibenvorfall der jetzt morgen zum dritten Mal operiert wird. Heutzutage darf man am besten nur noch funktionieren, muss 24/7 für den Beruf da sein bis man kaputt ist und durch anderes menschliches Material ersetzt wird, Stichwort Leiharbeit. Aber du kannst dich freuen, wir importieren uns ja momentan ganz viele nichtdeutsche Arbeitskräfte die du dann ja einstellen kannst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Ich hoffe, du wirst später (wenn du dich beruhigt hast) das Ganze nochmal Revue passieren lassen, nochmal nachlesen und für dich selbst ehrlich feststellen was schief gelaufen ist in diesem Thread

Das wird sie ganze sicher nicht. Hat sie auf irgendjemanden reflektiert gewirkt? Wenn sie es wäre, würde sie generell ganz andere Dinge von sich geben.

Sie wird sich erst ändern, wenn es ihr körperlich sehr viel schlimmer geht und sie wirklich von ihrem hohen Ross runtermuss und ihre Scheinwelt überhaupt nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Und Sebo lasse ich schnell noch ein Stück Schokolade da

Und Toi toi toi für deinen OP

Zitat von Kern12:
Zitat:
Ich hoffe, du wirst später (wenn du dich beruhigt hast) das Ganze nochmal Revue passieren lassen, nochmal nachlesen und für dich selbst ehrlich feststellen was schief gelaufen ist in diesem Thread

Das wird sie ganze sicher nicht. Hat sie auf irgendjemanden reflektiert gewirkt? Wenn sie es wäre, würde sie generell ganz andere Dinge von sich geben.

Sie wird sich erst ändern, wenn es ihr körperlich sehr viel schlimmer geht und sie wirklich von ihrem hohen Ross runtermuss und ihre Scheinwelt überhaupt nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Nein, solche Menschen merken es noch nicht mal dann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore