App im Playstore
Pfeil rechts
5

Schon mal daran gedacht, dass es eher so ist, dass die anderen Menschen dich als paranormale Erscheinung betrachten.

Ich hatte nach meiner Dro. (auch Halluzinogene wie Dro.) zweimal ein Erlebnis mit Telepathie, bei denen jemand einen Gedanken von mir gehört hat !

War allerdings völlig unspektakulär und lediglich witzig.....

Diese Dinge sind Fakt und so gut wie jeder User von bewusstseinserweiternden Dro. kennt solche Phänomene..... (Eine Cousine von meiner Mutter kann seitdem die Auren / Energiefelder um den Menschen sehen)

Geistererscheinungen o.ä. hatte ich LEIDER noch nie ! Und Aliens hab ich auch noch keine gesehen, wobei ich ziemlich sicher bin, dass wir in diesem unvorstellbar riesigen Universum nicht alleine sind

A

Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?

x 3

Zitat von Schlaflose:
Schon mal daran gedacht, dass es eher so ist, dass die anderen Menschen dich als paranormale Erscheinung betrachten.

im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen versuch ich nicht in irgendwelche Formen/Normen/Vorlagen reinzuopassen, schon allein deswegen unterscheide ich mich von den anderen Menschen. die anderen bestehen zu 50% aus frustrierten/verheulten Jammerlappen und zu 50% aus Spießern/Schnöseln/Tussies. beides wär keine Welt in der ich leben mag!

Zitat von ClicliDinoim:
die meisten Menschen, denen ich draussen begegne, kann ich mir nur mit paranormalen Erscheinungen erklären ...

Die Spezies Mensch als paranormale Erscheinung zu betrachten,
entspricht auch dem Ergebnis meiner 50jährigen Beobachtung . . .

Zitat von Beobachter:
Zitat von ClicliDinoim:
die meisten Menschen, denen ich draussen begegne, kann ich mir nur mit paranormalen Erscheinungen erklären ...

Die Spezies Mensch als paranormale Erscheinung zu betrachten,
entspricht auch dem Ergebnis meiner 50jährigen Beobachtung . . .

endlich mal ein Zweibein der mich versteht!

Muss man drüber stehen..... Kann ich momentan auch nicht, aber das ist der Teil, den ICH beeinflussen kann.

Seht es als Stärke, dass ihr anders seid. Nutzt das Potenzial, das sich vom durchschnittlichen Fußsoldaten unterscheidet und bringt es positiv in die Gesellschaft ein.

Am Ende wartet Ruhm und Ehre dafür. Und natürlich die schönste Frau des Stammes

Zitat von Holgerson:
Und natürlich die schönste Frau des Stammes

Was genau soll ich denn jetzt damit ? zusammen shoppen und feiern gehen ?

Sich von anderen bewusst abzugrenzen bedeutet aber auch, dass man Teil der Masse ist. Sonst bräuchte man sich nicht abgrenzen.

Zitat von islandfan:
Sich von anderen bewusst abzugrenzen bedeutet aber auch, dass man Teil der Masse ist. Sonst bräuchte man sich nicht abgrenzen.

Das stimmt, und genau darüber kann man auch ein Ich entwickeln ! Völlig ohne andere gehts aber nicht, dann ist man gar nix....

Zitat von islandfan:

ich mach es eher unbewusst weil ich mach letztendlich was ich will, egal ob ich damit Teil der Masse werd oder mich abgrenz. mir ist wichtig was mir gefällt. nix anderes.

Zitat von ClicliDinoim:
Zitat von Holgerson:
Und natürlich die schönste Frau des Stammes

Was genau soll ich denn jetzt damit ? zusammen shoppen und feiern gehen ?

Du wirst anders denken, wenn Du Deine Stärken erkannt hast !

Zitat von Holgerson:

mit Stärken erkennen meinst Du ich soll meinen Freund aufgeben um mit der schönsten Frau des Stammes eine reine Homo-Beziehung zu beginnen ? ich glaub da verzichte ich gern drauf .... !

Zitat von ClicliDinoim:
Zitat von Holgerson:

mit Stärken erkennen meinst Du ich soll meinen Freund aufgeben um mit der schönsten Frau des Stammes eine reine Homo-Beziehung zu beginnen ? ich glaub da verzichte ich gern drauf .... !

Genau das meinte ich. In der gleichgeschlechtlich liegt die Lösung!

Zitat von Holgerson:
Zitat von ClicliDinoim:
Zitat von Holgerson:

Genau das meinte ich. In der gleichgeschlechtlich liegt die Lösung!

ich glaub Deine frühere Dro. wirkt nach .....

Nein Nein, Du wärst nicht die Erste, bei der das labile Psycho - Gerüst plötzlich zusammenbricht und neu geordnet aufersteht, nachdem die erste Frau geküsst.

Probiers mal aus!

Zitat von Holgerson:
Nein Nein, Du wärst nicht die Erste, bei der das labile Psycho - Gerüst plötzlich zusammenbricht und neu geordnet aufersteht, nachdem die erste Frau geküsst.Probiers mal aus!

ich muß nicht alles ausprobieren nur weil es grad bei irgendwelchen Promi-Tussies Trend ist.
ich bin mehr als zufrieden mit dem was ich derzeit hab.
labiles Psycho-Gerüst ? hab ich seit Monaten nicht mehr - und das ist gut so !

aber ich lass Dir mal Deine Männerphantasien .....

Ich hatte schon ein paar komische Ereignisse. Ich rede nicht oft darüber aber naja.
Ich habe mal eine Zeit lang im Erdgeschoss geschlafen, weil ich Hitze nicht ertragen kann und es war schon recht spät (2-3:00uhr) und ich bin von meinem derzeitigem Schlafzimmer, durch den etwas verwinkelten, dunklen Flur um erstmal im Bad Zähne zu putzen. Dieses Badezimmer hat zu seiner linken einen Raum wo die Tür immer offen ist um Tageslicht reinzulassen und zur rechten in der Kurve ist noch eine Tür zum Heizraum. Lustig dass diese Tür von Mutter aus auch immer offen sein muss. Wenn man vor der Badezimmertür steht, kann man also perfekt in diese zwei weiteren Räume blicken. Als ich fertig war, bin ich am Heizraum vorbei und schaue rein weil ich dazu neige mich erstmal umzusehen wenn die Türen offen stehen. Und da steht mitten im Raum eine Gestalt die größer war als ich und rötliche Augen hatte. Es war männlich soweit ich die Umrisse richtig gesehen habe. Allerdings starrte er mich nur an. Ich stand glaube drei Minuten da und habe zurück gestarrt. Dann bin ich zurück in mein derzeitiges Schlafzimmer(wollte nicht warten bis er auf blöde Gedanken kommt) und habe die Tür abschließen wollen. (bringt bei so einem Wesen wahrscheinlich wenig) und hatte keinen Schlüssel mehr. Es blieb mir nichts anderes übrig als mich einfach schlafen zu legen. dann hörte ich eine Jungenstimme meinen Namen rufen. Erst fragend. aber ich ignorierte sie und machte Musik an. Dann rief sie nochmal, bloß energischer und danach nochmal aber beim dritten mal fauchte sie mich regelrecht an. Ich machte meine Musik lauter um die Stimme zu übertönen. Also weiss ich nicht ob sie noch etwas gesagt hat. Aber am nächsten Morgen waren Kratzspuren an der Tür mit so schwarzem Staub dran. Vielleicht Asche oder Staub. Ich habe keine Ahnung.
Das war die letzte meiner Begegnungen. Die ist glaube etwa drei Wochen her. Aber es war das erste mal das eine Stimme sich wiederholte. Sonst hätte ich gesagt es wäre Einbildung gewesen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Boah, krass! Mich gruselt's...

Kann ich aber toppen ...

als meine Tochter ganz klein war, redete sie immer mit dem Schrank. Naja, dachte, Kinder haben Phantasien. Sie reagierte schon auf der Krabbeldecke auf etwas, was wir nicht wahrnehmen konnten.
Als sie sprechen konnte, erzählte sie immer von dem Mann auf ihrem Schrank. Mich hat's vielleicht gegruselt. Der sei aber ganz nett und ihr Opa. Hm? Beide Opas lebten zu dem Zeitpunkt noch. Uropa? Sie beschrieb ihn mit Locken und Brille und einem hellbraunen Anzug. Kannte ich keinen und mir war das schleierhaft und irgendwann war der Spuk vorbei.

Jahre später standen wir bei meinem damaligen Lebensgefährten in der Küche. Dort hängt ein Familienbild von ihm, seinen Eltern und seinem Bruder. Mein Kind blieb wie angewurzelt stehen und sagte ganz leise zu mir Das ist der Mann von meinem Schrank...
Es war der Vater meines damaligen Lebensgefährten, der vor über 20 Jahren gestorben war.

Monate später, mein damaliger Lebensgefährte und ich waren in einer Beziehungskrise, passierten in meiner Wohnung völlig verrückte Dinge. Das iPad ging von ganz alleine an, Wind in der Wohnung, Kerzen gingen aus und eines Morgens lagen einige Küchengeräte auf dem Boden. Eines aus Glas. Noch ganz.

Zu diesem Zeitpunkt bekam ich noch Reikibehandlungen bei einer Frau, die wohl auch gewisse Kontakte herstellen kann. Und während einer Behandlung fing ich plötzlich hemmungslos an zu heulen und sie brach dann auch ab und sagte, dass da XY plötzlich dagewesen wäre, der mir etwas sagen will. Ob ich den kenne? Ja, das war wieder der Papa. Sie sagte, sie habe ihn weggeschickt und ich müsste jetzt Ruhe haben. Ich wollte wissen, was er von mir wollte. Sie meinte, das ginge mich nichts an. Wäre nicht meine Baustelle. Hm? Wenn es so etwas tatsächlich gibt und da jemand nochmal Kontakt sucht, dann würde ich das schon gern wissen. Sie blieb stur.

Mir ging es viele Tage sehr schlecht. Und ich wusste so gar nicht, was mit mir los war.

Im Betrieb bekamen wir dann eine Praktikantin, die auch Reiki kann und die sofort sah, dass da jemand immer um mich ist. Und sie redete dann mit ihm. Seine Botschaft an mich Mein Sohn liebt dich sehr. Und Gefährliche Frau! Damit meinte er diese andere Reikitante.

Danach war dann Ruhe.

Als meine Mutter starb, hatte mein Kind auch wieder so ein Erlebnis. Wir waren im Krankenhaus, als meine Mutter starb. Sie war zu Hause im Zimmer ihres großen Bruders. Als wir spät in der Nacht heimkamen, berichtete der Große, dass die Kleine einfach nicht schlafen wolle wegen der Oma. Aber dann hat sie gesagt, die Oma kommt grad hoch. Und dann ist sie sofort eingepennt. das war genau zu dem Zeitpunkt, an dem meine Mutter gestorben ist. Meine Mutter wollte einfach nicht, dass dass das Kind schlafen geht mit dem Wissen, dass sie gestorben ist... Also hat sie das Kind schlafen gelegt...
Am nächsten Tag stellte ich fest, dass alle Gewürzdosen umgedreht waren und ein Schuh meiner Tochter war weg. Ist bis heute nicht aufgetaucht.

Mir braucht keiner erzählen, dass es da nichts gibt. Zum Glück habe ich nur positive Erlebnisse mit so etwas.

Zumindest meine Cousine und Tante hatten eine:
Sie sind abends eine längere Strecke Auto gefahren und sie hat eine weiße Kugel etwa 10 min lang begleitet, ein paar Meter neben dem Auto etwa auf gleicher Höhe. Dann ist sie plötzlich verschwunden.

Ein ehemaliger Kumpel von mir sah auch mal soetwas:
Vor über 10 Jahren zwei orangefarbene Kugeln die über die Felder in seine Richtung kamen (er saß spät abends lange am Feldrand) , er muss wohl Todesangst bekommen ahben und ist geflüchtet.

Hab mich zu diesem Phänomen dann schlau gemacht, gibts wohl öfters, nennt sich Ball of Light oder Orbs - sind aber wohl keine Kugelblitze..

ich kriege gerade überall Gänsehaut

mich gruselt es sehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore