Hallo,
ich bin leider erst jetzt auf dieses Forum hier gestoßen.
Bei mir gab es bisher des ein oder andere Erlebnis, was ich mir bis heute nicht erklären kann. Vielleicht hatte Ihr schonmal so ein ähnliches Erlebnis, oder Ihr wisst, was es zu beudeten hat.
Das erste Mal, war ich ca 15, und mir wurden unter Vollnarkose die Weisheitszähne gezogen. Ich weiß von der Narkose gar nichts mehr, außer das ich in einem langen Tunnel war, und als ich am Ende war, war ein Licht, und ich bin aus der Narkose aufgewacht. Mein VAter hat mir später erzählt, das meine Werte während der Narkose wohl gesunken sind. Könnte dies ein Nahtod Erlebnis gewesen sein?
Mit 16 hatte ich Lottozahlen geträumt. Ich hatte Sie meinem Vater gegeben, er soll Sie tippen. Er hat mich für verrückt erklärt. Eine Woche später kamen tatsächlich die Zahlen. Leider ist mir dies bis heute nicht mehr passiert Dafür kommt es aber ab und an noch vor, das ich Sachen Träume, die später wahr geworden sind.
Mein Bauchgefühl sagt mir nicht oft was, aber wenn es mir was sagt, dann stimmte es bisher immer. Egal ob postive oder negative Sachen dabei raus kamen.
Vorahnungen... Es gibt Tage, da stehe ich Morgens mit einem Grinsen und dermaßen guter Laune auf, und am Ende des Tages passierte dann immer etwas positives.
Und nun zu den 2 Erlebnissen, die mir leicht Angst machen, weil ich Sie mir nicht erklären kann.
2006 ist meine Oma gestorben. Ich bin zur Beerdigung geflogen. Und aufeinmal, oben im Flugzeug, war ein gefühl da, als ob Sie direkt neben mir wäre. Diese Wärme... Ich konnte Ihr Gesicht klar und deutlich vor Augen sehen. Nach ca. 10 min war alles wieder normal. Dieses Warme Gefühl, weg... Alles ganz Normal... Danach hatte ich sowas nie wieder. Bis gestern Nachmittag. Ich war in der Küche beim Abspülen, hab mich auf meine Arbeitsplatte gesetzt und eine geraucht, dabei Musik gehört. Bei einem Lied, hab ich mitgesungen, und mir vorgestellt, wie ich in einer Karaoke Bar stehe und des Lied singe. Auf einmal konnte ich klar und deutlich das Gesicht von meinem Ex Freund vor mir sehen. Es war kein Lied, was wir zusammen gehört haben. Ich wurde Traurig, es flossen Tränchen. Da es eine Liebesschnulze war, habe ich es nocheinmal angehört. Aufeinmal kam dieses Gefühl, wie bei meiner Oma wieder. Diese Nähe, diese Wärme... Ich konnte sein Gesicht klar und deutlich vor Augen sehen, so als ob er direkt neben mir war. Und genau diese Wärme war da... Bei der Hälfte des Liedes hab ich dann ein anderes rein gemacht, was wir in dem Sinn, oder in der Situation zusammen gesungen haben.... Dann kam diese Nähe und Wärme immer näher, und es war, als ob er mich in den Arm nimmt, und mich tröstet. Ich habe aufgehört zu weinen. Noch bevor das Lied zu Ende war, war der Spuk vorbei... Alles war wieder normal. Ich war zwar nocht traurig, hab aber nicht mehr geweint...
Diese Situation gestern Abend hat mir Angst gemacht... Wir waren nicht lange zusammen, aber es waren sehr viele GEfühle im Spiel. Er hat die Sache beendet, wollte keinen Kontakt mehr. Wer hat sich immer wieder gemeldet, und geschrieben? 3 Monate lang... Ging alles von Ihm aus. Seit zwei Monaten, haben wir nun keinen Kontakt mehr. Ich muss noch dazu sagen, das bei uns sowieso vieles nicht normal war... Ansichten hatten wir komplett die gleichen, Musik Geschmack, die Selbe Art von Humor, wir waren 2006 auf der Selben Veranstaltung in Frankfurt/Main. Wir waren im Urlaub im gleichen Ort... Er ist mir letztes Jahr sogar schon mal auf der Autobahn aufgefallen (hab ir aus irgendeinem Grund sein Nummerschild gemerkt, keine Ahnung warum. Als wir uns dann auf einem anderen Weg kennenlernten, und er mich das este Mal besuchen kam, viel mir sein Nummernschild direkt auf, und ich dachte mir, hey das kennst Du doch...)
Habt Ihr eine Erklärung für das Erlebnis mit meiner Oma, oder mit meinem Ex Freund?
Liebe Grüße
13.03.2013 22:26 •
#79