App im Playstore
Pfeil rechts
5

Jupp,
besonders die Neonreklamen in den Innenstädten
bieten Gespenstern heute sehr gute Verstecke ...

@Roxysidle

das gibts und da biste nicht der erste dem sowas passiert . Gerade Friedhöfe sind dafür prädestiniert. Doch natürlich nicht nur da auch zu Hause wie Du bereits erfahren durftest können sie sich verabschieden oder auch auf etwas hinweisen

Nähere Infos ? schau mal hier rein :

http://www.geisternet.com/

Bewegte Gegenstände bin ich schon gewöhnt

Hab noch mehr gute Links

Der hier ist ja link .Im wahrsten Sinne des Wortes.hihi

das was im zweuiten Link pasiert bin ich schon gewöhnt

A

Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?

x 3

@dunklerauenwald

ich habe auch gehört das man für seine Gaben kein Geld verlangen darf da sie einem sonst abhanden kommen. Deshalb bin ich Wahrsagern im Tv z.B. sehr abgewandt und auch die vielen Scharlatane die hier rumgeistern in den Medien.

Eigentlich Schade. Meine Mutter war eine weissmagische Hexe und ich weiss so einiges darüber zwangsläufig

Auch über okkulte Dinge. Doch ich werde mich hüten davon hier was zu erwähnen

GLG Ozzi

Eins, zwei, drei ... ... und Mama eilt herbei ... ... (wunderschön)

@Ozonik:

Also für seine Gabe kein Geld zu verlangen halte ich persönlich für unrealistisch. Ein Bäcker schenkt ja seine Torte auch nicht her
Ich denke, wie bei allen seriösen Dingen sollte auch hier die Kirche im Dorf bleiben, was die Preise anbelangt.
Weißt Du, Magie ist meiner Auffassung nach, nie schwarz oder weiß, denn mit den meisten magischen Ritualen beeinflusst man Menschen......und das halte ich für sehr fragwürdig. Anders beim Umgang mit Heilritualen, Kräutern oder Steinen, dass halte ich für sehr sinnvoll, solange der Betreffende selbst entscheiden kann was er möchte.
Schöne Grüße

Na ja. Meine Mutter hat jedenfalls nie Geld verlangt

Außerdem haben ihre Vorausagen zu 99% immer die Wahrheit getroffen

Nu ist sie im Himmel . Gott hab sie seelig

Aber um aufs Thema zurück zu kommen.

Es gibt doch auch Traumdeutungen . Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Was träumt ihr denn so für unheimliche Sachen ? was soll uns das sagen und treffen die Traumdeutungen wirklich zu ??

Ich habe schon von Orten geträumt die ich Jahrzehnte später tatsächlich besucht habe und dort kam mir dann der Traum in Erinnerung.

Oder aber Manche träumen etwas was einem anderen dann tatsächlich widerfährt . Ist das Traum oder Hinweis gelenkt von einer höheren Macht ??

Huhu! Also merkwürdige Träume habe ich selten! Seid meiner Kindheit träume ich sehr selten von früher d.h. z.b. von einem Herrenhaus mit Dienstboten - als Jugendliche habe ich mich sogar in eine Traumfigur verliebt (diese stammte auch aus dem Herrenhaus) habe diese dann mit einen Schauspieler identifiziert und ich habe noch nie für jemanden so geschwärmt^^ (über letzteres schmunzel ich^^) Wenn ich davon träume, ist es nicht immer das gleiche mein letzter Traum is schon länger her und in dem habe ich das Haus besichtigt - nicht in der heutigen Zeit - sondern damals... aber jedesmal wenn ich von solchen träumen aufwache verspüre ich eine starke sehnsucht und fast heimweh...

Ab und zu habe ich unangenehme Träume, was nix mit Paranormalen zu tun hat! Ich habe 2 Ausbildungen hinter mir und jedes mal war es für mich die Hölle, aber ich hab alles durchgezogen! In meiner 1. Ausbildung habe ich in einer Apotheke gelernt, dort wurde es im 2. Lehrjahr richtig schlimm (meine Ausbilderin hatte ein Problem mit mir) ich habe aber nie krank gemacht sondern habe mich unterworfen... sagen wir mal so ich habe dort fast nur die Schups/Keller/Lager geputzt, dort hatte ich keinen spass und mit meinen Kollegen unterhalten, wenn man etwas Zeit hatte ging ja gar nicht... Heute Träume ich noch davon dass ich dort wieder Arbeite und das ist richtig schlimm für mich! Z.b. wenn es auch nur 1 Woche ist im Traum!! Genauso gehts mir mit meiner Ausbildung zur Altenpflegerin ab mitte des 2. Ausbildungsjahres ging es mit der privaten Ambulanz bergab... und ich habe am meisten drunter büßen müssen wg. personalmangel... Das letzte Monat dort war nur noch krass, ich ärger mich noch heute darüber, dass ich da nicht krank gemacht habe... Auch von dieser Zeit habe ich solche schlimmen Träume...

Nun zum Paranormalen
schon als kleines Kind habe ich mich dafür sehr interessiert! Das kleine Gespenst, der kleine Vampir... etc^^ meine Oma hat mir damals öfter Sagen und Legenden erzählt, ich konnte stundenlang zuhören! Mit 12 Jahren war ich schon in nem Forum für Paranormales und habe mir die Erlebnisse durchgelesen! Ich habe alles aufgesaugt was ich gefunden habe! Habe als Teenie auch Hexerei ausprobiert^^ war aber erfolglos xD Momentan interessiere ich mich sehr für Geistführer und Nahtod Erlebnisse!
Meine Familie lebte in einen SpukHaus! (Mich gabs da noch nicht) Sie haben es von meiner Uroma vererbt bekommen und man munkelte, dass sie was mit Okkultismus zu tun hatte... Meine Mama hörte Nachts immer ein klopfen in der Wand! (sie war damals selber ein Teenie) als sie es mir erzählte meinte sie, sie wäre damals beinahe durchgedreht und hatte schon nen nervenzusammenbruch deswegen... heute sagt sie immer es wäre bestimmt nur ein Holzwurm gewesen! Meine Tante hat an ihrem Bettende eine Weiße Frau stehen sehn... hat danach nicht mehr in dem Zimmer geschlafen... das Gartentor war jeden morgen wieder offen, obwohl es abgeschlossen war, die Teller wackelten an der Wand... Meine Oma ist sehr sehr christlich (man darf nicht mal Harry Potter erwähnen) sie hat damals das haus aussegnen lassen und dann sind sie aber trotzdem ausgezogen...
Ich fühlte mich früher immer beobachtet in meinem Zimmer (als wir noch aufm Land gewohnt haben), habe einmal Nachts eine Frauenstimme eine Melodie summen hören! Laut und deutlich... konnte dann nur noch mit Licht / Fernseher schlafen! Mein Freund und ich waren im Partyzimmer und meine Mama wollte etwas von mir (habe mein Zimmer immer zugesperrt, wenn ich nicht drin war^^ habe 2 kleine Schwestern) Sie meinte aber ich habe das Zimmer von innen zugesperrt, weil dort plötzlich Musik zuhören war! Und hat dort mit mir versucht zu reden - wollte wäsche reinbringen - ich hab das gehört, bin aus dem andern Zimmer raus und fragte was sie wolle!? Die Musik war nicht mehr da, hab sie nicht gehört! Aber meine Mama und Schwester haben es beide behauptet sie gehört zu haben!

Das wars erstmal Lg

Ich habe total absurde Träume. Unter den Nebenwirkungen der Medikamente steht sowas auch. Das komische ist, dass Sie sich zum Teil so echt anfühlen.
Aber um Sie zuerzählen müsste ich mich an ein paar Stellen was ausdenken, weil der Zusammenhang nicht in Errinnerung bleibt.
Ich musste jetzt ein paar Mal daran denken, dass du noch von deiner Ausbildung träumst. Ich habe nach meinem letzten Schuljahr auch noch eine Zeit lang vom letzten Schuljahr geträumt, und es war eine Horrorvorstellung wieder da zu sein. Meine Ausbildung jetzt wird vielleicht auch so, dass ich später davon träumen werde. Aber das spielt für mich immoment keine Rolle.
Ich habe übrigens auch sowas versucht. Wie in StarWars die Macht zu gebrauchen. Aber auch erfolglos, bis auf einen Rucksack der im selben Moment umfiehl, weil er wahrscheinlich nicht grade stand.
Wenn ich jedoch Stephen King Bücher lese, ist es so als würde ich paranormale Erlebnisse haben.

Huhu

In der Zeit, wo ich Citalopram eingenommen hatte, da hatte
ich auch nahezu fotorealistische Träume, fast wie Kino.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

Jetzt wo du es erwähnst! Als ich noch Citalopram genommen habe, habe ich auch jede Nacht irgendeinen Müll geträumt^^ Es kam mir so vor, als müsste ich das geschehene Nachts als Traum Verarbeiten nur als totaler Quatsch

Huhu Lilly1636

Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich sonst fast nie an Träume
erinnern konnte, daher empfand ich das in der Citalopram-Zeit
so extrem.

Es waren immer Traumfilme aus der realen Vergangenheit (Leute
und Orte), aber die Dinge waren dabei völlig anders zusammen-
gesetzt.
Aber es waren keine Angst- oder Alpträume, manchmal hatte es
sogar richtigen Unterhaltungswert und ich habe gelernt, es gut
zu beobachten und sogar stellenweise zu geniessen.

Etwa 2-3 Wochen nach dem Absetzen von Citalopram hat es wieder
aufgehört (ich vermisse diese Träume fast schon).

Liebe Grüsse, Der Beobachter

Huhu.

Als ich 13 war hatte ich ein komisches Erlebnis.
An irgendeinem Tag schlief ich bei meinem Bruder im Zimmer. Irgendwann kam meine Mutter dann herein, und wollte mich zu mein eigenes Bett bringen.

Als ich dann hinter meiner Mutter stand und in meinem Zimmer auf die Wand blickte flog dort so ein seltsamer großer gelber Ball der irgendwie elektrisch aufgeladen war vor meinen Augen herum. Ich habe so eine Panik bekommen, dass ich zurück zum Zimmer von meinem Bruder gelaufen bin. Mein Herz war so übel am rasen und ich glaube bis heute daran, dass das wirklich real war. Ich kann mir nämlich nicht erklären durch was das ausgelöst worden sein kann. Halluzinationen glaube ich nicht denn welche 13-Jährige hat sowas? Vielleicht ja auch eine Mini-Psychose, wer weiß... Aber ich fand es äußerst beunruhigend denn das war heftig real die Bewegungen die das Ding gemacht hat und wie es da an der Wand am rumschwirren war. O.o

Ich habe mal im Halbschlaf über etwas nachgedacht, und dann auf einmal hat der Teufel etwas zu mir gesagt. Zum Glück nur meine Fantasie und nichts was bis jetzt wahr geworden wäre, aber kann ja noch kommen

aloah,

sehr interesanter beitrag.
ich persönlich bin überzeugt davon, dass es paranormales gibt. ich bin sehr skeptisch, wenn ich was in diese richtung höre, das meiste ist erfunden oder humbug, aber dennoch gibt es diese sachen.
die menschheit ist meiner meinung nach noch nicht in der lage alles zu sehen oder zu erkennen. aber wir arbeiten ja dran. telekenese und teleparthie wurden schon bewiesen, dass es sie gibt, und damit meine ich nicht die lustigen streichhölzer unter einer glashaube die sich bewegen, sondern studien in amerika, die dass modern erforscht haben.

ich hatte ein erlebnis als ich 16 war. ich habe damals die pille verschrieben bekommen. zuerst war alles gut, dann merkte ich nach ca 2 wochen, dass ich mich sehr schwach gefühlt habe. ich war auch sehr blass. und meine periode hatte ich dauerhaft sehr stark. meine damalige frauenärtzin meinte, dass sei beim ersten mal normal und ich müsse mir keine sorgen machen. ansonsten war alles ok bei mir, keine schmerzen, nichts in der art. in der zeit ist mir eine männliche schemenhafte dunkle gestalt erschienen. oft und überall. immer einige meter von mir entfernt und immer mit einem traurigem gesicht. komischerweise hat mir das nie angst gemacht... naja, nach 3 wochen dauerbluten und kalkgesicht bin ich dann in der schule zusammengebrochen und wurde ins krankenhaus gebracht. während der fahrt erschien mir die gestalt das letzte mal, an der tür und diesmal lächelnd.
im krankenhaus wurde dann festgestellt, dass ich die pille nicht vertrage und innere blutungen hatte. ich hatte einen blut hb wert von 4,8 und mein arzt sagte dass unter 5,0 eigentlich schon tödlich sei. einen tag später hätte es auch anders ausgehen können.
ich sollte erwähnen, dass mein vater gestorben ist, als ich 2 jahre alt war.

es kann auch möglich sein, dass ich es mir nur eingebildet habe, wegen dem blutverlust, aber eigentlich hat mein verstand damals keine macken gemacht

liebe grüße

Finde es immer wieder interessant, wenn Menschen, die noch nie eine sonderliche Erfahrung hatten, es anderen absprechen, eine gehabt zu haben.

Die Wissenschaft von heute, ist der Irrtum von morgen.

Heißt eigentlich nur, nur weil es noch nicht wissenschaftlich bestätigt ist, muss es nicht auch gleich nicht sein. ups doppel Verneinung... naja

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir wissenschaftlich belegen können und ich hoffe, es wird auch immer so bleiben, denn wie arm wäre unsere Welt, wenn die Menschheit nur noch das glauben würde, was sie sieht und be-greifen kann?

Eine Norm beschreibt lediglich die Masse, die Masse muss aber nicht zwangsläufig recht haben.

ich glaube auch an dinge zwischen himmerl und erde, die man nicht erklären kann. ist doch ganz schön, dass nicht alles wissenschaftlich belegt werden muss. bei manchen eurer storys hatte ich echt gänsehaut!
Sponsor-Mitgliedschaft

ich werd mich auch mal dazugesellen....
ich hatte auch 2 komische erlebnisse.....
das erste mal im alter von 12 oder 13, da habe ich mit meiner steifschwester abends im bett gelegen, und auf einmal ging nur der fernseher aus, samt knopf, also nich nur standby, dann wieder an, wieder aus.....das fanden wir noch lustig......
danach, kurz vorm einschlafen, ich erwähne nun es war ein hochbett, fing es an unterm bett zu klopfen.....und klopfen....wir dachten es wäre ihr bruder also schauten wir runter, war keiner....paar minuten später, klopfte es wieder.....wir sind schnell runter geklettert, um den bruder zu erwiischen, aber da war keiner, der lag gemütlich in seinem bett und schlief......dieses elende klopfen ging noch die halbe nacht, seit dem, habe ich nie wieder meinen fuß raushängen lassen.....
und das zweite war in meiner ersten eigenen wohnung, ich bin ins schlafzimmer, und habe immermal wieder was schemenhaftes in der ecke sitzen sehen.....keine ahnung, komisch wars schon, und dann auch wie bei anderen schon erwähnt, türen verschlossen obwohl ich immer alle türen offen hatte......gibt schon komische sachen....und wohlgemerkt, das war nur in dieser einer wohnung, danach hatte ich das nie wieder,......

Hallo,

ich bin leider erst jetzt auf dieses Forum hier gestoßen.

Bei mir gab es bisher des ein oder andere Erlebnis, was ich mir bis heute nicht erklären kann. Vielleicht hatte Ihr schonmal so ein ähnliches Erlebnis, oder Ihr wisst, was es zu beudeten hat.

Das erste Mal, war ich ca 15, und mir wurden unter Vollnarkose die Weisheitszähne gezogen. Ich weiß von der Narkose gar nichts mehr, außer das ich in einem langen Tunnel war, und als ich am Ende war, war ein Licht, und ich bin aus der Narkose aufgewacht. Mein VAter hat mir später erzählt, das meine Werte während der Narkose wohl gesunken sind. Könnte dies ein Nahtod Erlebnis gewesen sein?

Mit 16 hatte ich Lottozahlen geträumt. Ich hatte Sie meinem Vater gegeben, er soll Sie tippen. Er hat mich für verrückt erklärt. Eine Woche später kamen tatsächlich die Zahlen. Leider ist mir dies bis heute nicht mehr passiert Dafür kommt es aber ab und an noch vor, das ich Sachen Träume, die später wahr geworden sind.

Mein Bauchgefühl sagt mir nicht oft was, aber wenn es mir was sagt, dann stimmte es bisher immer. Egal ob postive oder negative Sachen dabei raus kamen.

Vorahnungen... Es gibt Tage, da stehe ich Morgens mit einem Grinsen und dermaßen guter Laune auf, und am Ende des Tages passierte dann immer etwas positives.

Und nun zu den 2 Erlebnissen, die mir leicht Angst machen, weil ich Sie mir nicht erklären kann.

2006 ist meine Oma gestorben. Ich bin zur Beerdigung geflogen. Und aufeinmal, oben im Flugzeug, war ein gefühl da, als ob Sie direkt neben mir wäre. Diese Wärme... Ich konnte Ihr Gesicht klar und deutlich vor Augen sehen. Nach ca. 10 min war alles wieder normal. Dieses Warme Gefühl, weg... Alles ganz Normal... Danach hatte ich sowas nie wieder. Bis gestern Nachmittag. Ich war in der Küche beim Abspülen, hab mich auf meine Arbeitsplatte gesetzt und eine geraucht, dabei Musik gehört. Bei einem Lied, hab ich mitgesungen, und mir vorgestellt, wie ich in einer Karaoke Bar stehe und des Lied singe. Auf einmal konnte ich klar und deutlich das Gesicht von meinem Ex Freund vor mir sehen. Es war kein Lied, was wir zusammen gehört haben. Ich wurde Traurig, es flossen Tränchen. Da es eine Liebesschnulze war, habe ich es nocheinmal angehört. Aufeinmal kam dieses Gefühl, wie bei meiner Oma wieder. Diese Nähe, diese Wärme... Ich konnte sein Gesicht klar und deutlich vor Augen sehen, so als ob er direkt neben mir war. Und genau diese Wärme war da... Bei der Hälfte des Liedes hab ich dann ein anderes rein gemacht, was wir in dem Sinn, oder in der Situation zusammen gesungen haben.... Dann kam diese Nähe und Wärme immer näher, und es war, als ob er mich in den Arm nimmt, und mich tröstet. Ich habe aufgehört zu weinen. Noch bevor das Lied zu Ende war, war der Spuk vorbei... Alles war wieder normal. Ich war zwar nocht traurig, hab aber nicht mehr geweint...

Diese Situation gestern Abend hat mir Angst gemacht... Wir waren nicht lange zusammen, aber es waren sehr viele GEfühle im Spiel. Er hat die Sache beendet, wollte keinen Kontakt mehr. Wer hat sich immer wieder gemeldet, und geschrieben? 3 Monate lang... Ging alles von Ihm aus. Seit zwei Monaten, haben wir nun keinen Kontakt mehr. Ich muss noch dazu sagen, das bei uns sowieso vieles nicht normal war... Ansichten hatten wir komplett die gleichen, Musik Geschmack, die Selbe Art von Humor, wir waren 2006 auf der Selben Veranstaltung in Frankfurt/Main. Wir waren im Urlaub im gleichen Ort... Er ist mir letztes Jahr sogar schon mal auf der Autobahn aufgefallen (hab ir aus irgendeinem Grund sein Nummerschild gemerkt, keine Ahnung warum. Als wir uns dann auf einem anderen Weg kennenlernten, und er mich das este Mal besuchen kam, viel mir sein Nummernschild direkt auf, und ich dachte mir, hey das kennst Du doch...)

Habt Ihr eine Erklärung für das Erlebnis mit meiner Oma, oder mit meinem Ex Freund?

Liebe Grüße

Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?

die meisten Menschen, denen ich draussen begegne, kann ich mir nur mit paranormalen Erscheinungen erklären ... alles andere wär zu gruselig!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore