Ozonik7
Huhuuu dunklerauenwald
Ja so was gibt es . das ist eine Begabung . Ob Fluch oder Segen sei mal dahingestellt
Ich habe schon öfter Sachen geträumt und Orte an denen ich noch nie war, die ich aber später wieder erkannte als ich tatsächlich dort war. Merkwürdig gelle ??
Ganz seltsam wird es wenn man was träumt , wie zum Beispiel das hinter einem eine Brücke zusammenbricht und einen die kleinen Steine auf dem Rücken weil man wegrennt noch treffen und nach dem Aufstehen hat man am Rücken Spuren davon
Das ist echt unheimlich. So ganz glaub ich da nicht mehr Träume sind immer Schäume . 2 mal ist mir so was beim Träumen in meinem Leben passiert . Erschreckend. Der andere Traum war sehr schön. Sex mit zwei Hübschen auf einem anderen Planeten und Fingernägel auf dem Rücken ...Autsch . Doch nach dem Aufwachen bestätigte sich mein Verdacht . Kratzer wie von Fingernägeln am Rücken .
Hört sich verrückt an ich weiss ,war aber nunmal so. Deshalb und aus anderen Gründen vermute ich ist ein Traum nicht immer nur ein Traum. Warum dies nicht bei jedem Traum so ist und ob es Träume waren oder ich gar entführt worden bin von Ausserirdischen in eine andere Dimension in der ich das dort tatsächlich erlebte weiss ich nicht. Das sind wie gesagt nur Vermutungen . Vieleicht war auch mein Astralkörper tatsächlich an diesen Orten und hat die Verletzungen beim zurück kommen in den festen Körper irgendwie manifestiert . Keine Ahnung. Jedenfalls war es so . Frag mioch nicht wieso weshalb und warum es so und nicht anders oder jedesmal ist wenn ich träume . ich weiss darauf keine Antwort.
Frag mich auch warum ich mehrere Erlebnisse dieser und anderer Art hatte und was ich in dem ganzen Spiel für eine Rolle spiele ...grübel
Vorbereitung für etwas damit man später nicht erschrickt ? Oder bin ich irgendwie , wie ein Blitzableiter der solche Dinge anzieht ? ich weiss es leider nicht
Andere machen sich über so etwas sicher lustig . Doch das ist es keineswegs wenn man es erlebt . Deshalb kann ich Dich und Deine Gefühle als Kind gut verstehen .
29.12.2011 12:47 • #41