App im Playstore
Pfeil rechts
5

...Gegenstände die sich bewegen, Türen die sich alleine schließen, Uhren die stehen bleiben und dann weiter laufen....das sind keine Poltergeister, sonder einfach schlicht weg seelische Entladungen, die bei großer Angst, Anspannung und Streß entstehen können.
Also selbst produzierte Spukphänomene und je mehr Angst man davor hat, umso mehr verstärkt man wiederrum diese seelischen Entladungen.
Eine ruhige Atmosphäre und Entspannung wirkt wahre Wunder! Ich selbst hatte und habe manchmal noch solchen Spuk in der Wohnung, wenn z. B. meine Ängste mal verstärkt auftreten.

Wir saßen auf der Couch und lachten uns schief weil wir ne Komödie gesschaut hatten . Da war nix mit Entladung

Na ja und der Weisse Schemen neben dem Tv war ja wohl auch keine seelische Entladung Als währendessen die Antenne sich erhob auf uns zuschwbte und dann nach unten fiel .

Also da nur an seelische Entladungen zu glauben .Ich weiss nich

A

Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?

x 3

Und die Uhr die hier erwähnt wurde die immer zur selben Zeit stehen bleibt und dann ohne zutun doch wieder die richtige Zeit anzeigt ohne das jemand nachstellt ? Könnte höchstens sein das sie genau 12 Stundenstehen bleibt und bei der nächten Runde die zeiger wieder mitnimmt.

@dunklerauenwald

Kommt denn bei Dir noch jemand zu Besuch wenn da so einige Sachen durch die gegend schweben ..??

Hallo, zusammen!

Hatte oft das Gefühl, mein Leben sei verflucht durch eine unerklärliche dunkle Macht.

Wenn sich auf der Arbeit viele negative Umstände verketten, sodaß ich den schwarzen Peter bekam vom Pech verfolgt - heute auch schon wieder - da gab's ne Situation, wo Du denkst, das Pech klebt Dir an den Fingern.
Ist das nur Zufall, oder lenkt jemand mein Leben und hat Spaß daran.

@Ozonik: Die Geister, die ich rief. Leben Verstorbene in uns weiter oder sind sie real in der Parallelwelt? Finde keinen Grübel-Smiley. Hmmmmm.

Gruß,
Joe

@Ozonik
also an seelische Entladung nur zu glauben, würde ich persönlich zu lau finden....aber da ich eine Ausbildung in Parapsychologie habe, weiß ich manche Sachen eben sachlich zu erklären.....dass es auch andere Umstände für bestimmte Phänomene gibt, ist mir durchaus bewußt
Und zu Deiner Frage nach dem Besuch.....ja hin und wieder bekomme ich auch Besuch, da manche Menschen meine Gabe mit dem Jenseits zu kommunizieren, gerne nutzen
Aber ich weiß auch, dass es gerade mit einer Angsterkrankung durchaus wichtig ist, manche Dinge sachlich erklären zu können, damit man sich nicht in unsinnigen Ängsten und Aberglaube verliert!

Hey
@ loony , wir haben keine Katze , nur 2 Ratten ( aber die können keine Tür schließen)
. Und die Tür is ja nicht einfach zugegangen sondern das Schloß war abgeschlossen .
Ich war die letzte im Haus und wollte gerade zur Arbeit , bin raus und hatte die Tür NICHT abgeschlossen , hatte was vergessen wollte schnell wieder rein und zack war die Tür abgeschlossen Hatte totale Angst gehabt das jemand in der Wohnung war , aber war keiner..
Und zu meiner WohnzimmerUhr , is irgentwie nicht zuerklären , weil sie dann genau wieder die richtige Zeit anzeigt , und nicht falsch weiter geht.. Einmal war sie wieder um 10.40 Uhr stehen geblieben und ich schaute auch paarmal drauf (ausgewohnheit ) und dann ging sie wieder ab 14 Uhr .. Sonst hat es meistens ein Tag gedauert, aber sie lief dann immer zuunterschiedlichen Zeiten weiter..
Hab mich auch schon schlau gemacht , und wenn Uhren stehen bleibn hat das meistens was mit Geistern zutun.. Ich weiß nicht genau ob das Seelischeentladungen sind weil es war ja auch in Momenten wo ich mich gut gefühlt hab, und mit meinen Mann hatte ich auch kein Streit
gruselige Grüße
romi

Ich finde das sehr interessant, was ihr so alles erlebt habt!
Wollte nochmal kurz klar stellen, dass seelische Entladungen sich NICHT in kurzer Zeit, sondern über einen längeren Zeitraum entwickeln.
Und für das merkwürdige Verhalten von Uhren gibt es eine grobe Richtlinie....sobald sich eine Uhr unnormal verhält, dann kann das ein Zeichen für einen Heimgang (nicht der eigene!!) sein innerhalb der darauf folgenden ca. 6 Monate, wobei da aber dann noch andere Anzeichen dazu kommen können.

Hey dunklerauenwald
was meinst du genau mit Heimgang , und was könnte noch für andere Sachen passieren ?
Lg romi

Mit Heimgang meine ich den Übergang ins Jenseits, der sich über sogenannte Uhrenphänomene ankündigen kann, aber niemals ist derjenige gemeint, der das Phänomen wahrnimmt!
Zu den Uhrenphänomenen können noch Klopfgeräusche dazu kommen, die auch unterschiedlicher Zeit auftreten können....

Gibt schon sehr interessante Sachen

@Joaquim

Das ist bestimmt schon vielen Leuten passiert. Es gibt Tage da denkt man irgend jemand will einen ärgern weil alle 5 Minuten irgend etwas schief läuft . Es ist als wäre man verflucht. Egal was man anpackt es geht in die Hose.hihi Kenn ich auch . Ambesten an solchen Tagen im Bett bleiben und hoffen das dasselbe nicht auch noch zu Bruch geht

Ich habe einmal eine hübsche junge Frau in der Bahn kennengelernt . Sie sah mich die ganze Zeit sehr interessiert an und wir landeten bei ihr zu Hause , weil sie auch in Rödelheim wohnte.

Wir redeten und sie bot mir ein Getränk an was ich aber noch nicht trank da ich auf Toilette mußte. dazu mußte ich ein weiteres Zimmer durchqueren als ich plötzlich von einer Sekunde zur nächsten ein ganz merkwürdiges Erlebnis hatte.

Ich ging durch den Raum und plötzlich hatte ich das Gefühl wie einen Stromschlag zu bekommen und gleichzeitig zu fallen. das dauerte nur ganz kurz. Ich schaute mich um und sah mich in einem Kerker . Um mich herum alte Steinwände und modriger Geruch, Ketten mit Fussfesseln und eine schmale Treppe nach ganz oben mit Fackeln an den Wänden. . Kaum wahrgenommen wieder dieser Stromschlag und ein Gefühl von Leichtigkeit und plötzlich war ich wieder an genau derselben Stelle auf dem Weg zur Toilette.

Nur mußte ich das nicht mehr . Ich ging zurück zu der jungen Frau und sie sah mich ganz merkwürdig an. Na schon zurück war die Frage mit einem süffisanten aber liebevollen Lächeln. ich sagte ja ich glaube auch ich verabschiede mich jetzt besser.

Sie sagte noch wir sehen uns wieder und ich ging zur Tür und lies sie zurück. So etwas hatte ich noch nie erlebt und Dro. oder sonst was hatte ich keine genommen.

Es hat Tage gedauert dieses Erlebnis zu verarbeiten. Als ich sie nochmals besuchen wollte hieß es von Nachbarn laut meiner Beschreibung das so eine junge dame dort nie gewohnt hätte

Gibt schon sehr merkwürdige Begebenheiten . War wohl ein Zeitsprung denke ich mal . Total unangenehmees Gefühl. Und warum war die junge Frau plötzlich weg ??

Vieleicht war es auch nur deshalb so unangenehem weil man nicht an so etwas gewöhnt ist

Auf jeden Fall eines meiner aufregensten Erlebnisse.

Wer geht denn da ins Jenseits , ein Geist oder stirbt ein Mensch ?
Könnte ich denn meine Wohnung mit Weihrauch räuchern , damit der spuck ein Ende hat?
Lg romi

@Romi:
also meist ist es ein Mensch, der Heimgeht, aber die Vorzeichen sind wirklich genau und chronologisch zu beobachten, damit nicht unnötige Angst und Aberglaube gestreut wird.
Ja mit Weihrauch räuchern ist immer gut, da hiermit auch die selbst erzeugten Energien, die zu seelischen Entladungen führen, sehr gut aufgelöst werden können. Wichig, immer gut lüften hinterher und dann eine Kerze anzüden, dass macht eine schöne Atmosphäre

Oh man dunklerauenwald , das macht mir echt Angst
klopfgeräusche hab ich noch nicht gehört, müssten die denn nach dem Uhrphänomen kommen?
Und haben die abgeschlossenen Türen auch damit was zutun ?
Lg romi

Na das alles soll ja eben keine Angst machen Romi!!
Nein, Klopfgeräusche müssen nicht kommen und es ist ja auch gar nicht gesagt, dass Deine Phänomene etwas mit einem Heimgang zu tun hat!!!
Ich gehe bei Angsterkrankungen immer erst mal von seelischen Entladungen aus, dass kommt eben am häufigsten vor und da mußt Du Dir wirklich KEINE Sorgen und Ängste machen!!

Habe gerade heute in einer Autobiographie gelesen, dass in einem ganzen Haus eines Nachts starke Klopfgeräusche gehört wurden, so dass alle Bewohner sich hastig anzogen und nachsehen wollten, woher diese kommen - es war aber niemand zu sehen. Danach stellte es sich heraus, dass die einflussreiche Großmutter einer der Familien des Hauses in dieser Nacht gestorben war - ca. 2.000 km entfernt in Russland.

Diese Autobiographie ist sonst so von Fakten untermauert und unphantastisch, dass ich ihr diese Sache auch glaube.

----

Ich selbst habe etwas dieser Art, in abgeschwächter Form, auch schon erlebt.

Es gibt mehr ziwschen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ok werd versuchen mir darüber keinen Kopf zumachen
aber ein sehr interessanter tread .
Bin mal gespannt was für interessante Storys noch kommen!
Lg romi
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer sich für so ein Thema interessiert kann sich auch gerne in einigen guten Links umschauen

... re=related

... re=related

... re=related

... re=related

Hier ein paar links

http://www.geister-und-gespenster.de

http://www.gofeminin.de/forum/show1_f44 ... omene.html

http://www.juergennett.de

http://www.allmystery.de/themen/mt6932-2

Wenn jemand noch eigene Effahrungen einzubringen hat ? Nur zu

@dunklerauenwald

Wann hast Du denn deine Fähigkeit enteckt ?

Hallo Ozonik

also schon als Kind habe ich bestimmte Dinge einfach gewußt. Ich kenne es gar nicht anders, es war schon immer so.
Dieses ganze Thema hat mich als Kind oft sehr stark geängstigt.....denn wenn z.B. plötzlich die verstorbene Oma im Zimmer ist und einen anlächelt, oder man sieht das was schlimmes passiert, dann ist das nicht lustig.....als Kind versteht man das nicht.
Aber heute komme ich klar damit, weiß damit umzugehen, so dass ich zumindest was dieses Thema betrifft KEINE Angst mehr habe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore