Hey
@ loony , wir haben keine Katze , nur 2 Ratten ( aber die können keine Tür schließen)
. Und die Tür is ja nicht einfach zugegangen sondern das Schloß war abgeschlossen .
Ich war die letzte im Haus und wollte gerade zur Arbeit , bin raus und hatte die Tür NICHT abgeschlossen , hatte was vergessen wollte schnell wieder rein und zack war die Tür abgeschlossen Hatte totale Angst gehabt das jemand in der Wohnung war , aber war keiner..
Und zu meiner WohnzimmerUhr , is irgentwie nicht zuerklären , weil sie dann genau wieder die richtige Zeit anzeigt , und nicht falsch weiter geht.. Einmal war sie wieder um 10.40 Uhr stehen geblieben und ich schaute auch paarmal drauf (ausgewohnheit ) und dann ging sie wieder ab 14 Uhr .. Sonst hat es meistens ein Tag gedauert, aber sie lief dann immer zuunterschiedlichen Zeiten weiter..
Hab mich auch schon schlau gemacht , und wenn Uhren stehen bleibn hat das meistens was mit Geistern zutun.. Ich weiß nicht genau ob das Seelischeentladungen sind weil es war ja auch in Momenten wo ich mich gut gefühlt hab, und mit meinen Mann hatte ich auch kein Streit
gruselige Grüße
romi
22.12.2011 08:33 •