Und zwar ist mein Vater vor zwei Monaten an Kresbs erkrankt ( Knochenmark). Er ist zur zeit in Behandlung und in Chemo und kann daher natürlich einige Sachen nicht so gut erledigen wie früher. Ich habe gesagt ich helfe gerne aus wenn ich Zeit habe. Z.b. Rasenmähen etc. Nun war es so, dass ich letzte Woche zu meiner Mutter gesagt habe, dass ich am 19.08 für 2 oder 3 Tage vorbeikomme und Sachen erledige ( wohne 230 KM entfernt). Ist für mich absolut kein Problem. Dann meinte Sie dann, ja ok passt gut. Ich war dieses Wochenende bei einem Kumpel und meiner Schwester ( wohnen in der selben Stadt), diese ist ca 100 KM entfernt.
Meine Mutter schrieb gestern morgen Ob ich heute nicht vorbeikommen könnte um morgen den Rasen zu mähen. Ich sagte ich kann die Woche doch nicht, habe ich ihr letzte Woche bereits mitgeteilt und komme am 19! Daraufhin schrieb Sie 3 Fragezeichen. Ich fuhr dann nach Hause und telefonierte mit meinem Vater wie es ihm geht, mache ich öfter. Schon da wollte meine Mutter nicht mit mir reden. Dann habe ich nochmal angerufen und sie direkt Ist dir das alles egal? DU bist so unfelxibel, was muss noch passieren? Ich bin enttäuscht und legte auf.
Ich war fassungslos. Hört Sie nicht richtig hin oder macht Sie das extra. Ich bin am überlegen, ob ich am 19 überhaupt noch kommen soll, finde ich unverschämt sowas. Wie seht ihr das? Ich habe es klipp und klar vorher mit ihr anders kommuniziert.
12.08.2024 10:20 • • 22.08.2024 #1