App im Playstore
Pfeil rechts

... ich wollte eigentlich nicht übers Wetter reden
Jetzt dachte ich es lobt mich mal einer für mein tolles Erlebnis gestern.... und da redet ihr übers Wetter!!
Muß man denn wirklich alles alleine machen??

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende TROTZ Winter und Schnee.
Bei uns waren bis minus 6 Grad angesagt, es waren aber nur minus 2.
Von mir aus könnte vor der 6 noch eine 1 stehen )) und ich gehe heute noch raus.

Kinder und Babys gehóren jeden Tag an die frische Luft....warm eingepackt gibt's nichts besseres wie lange Spaziergänge mit ihnen....

A

Wer geht mit mir spazieren?

x 3

klar müssen kinder jeden tag an die frische luft und in der regel kommt mein sohn das auch jeden tag !
aber kinder müssen nicht bei so hohen minusgraden , wies die letzten tage war zu langen spaziergängen mitgeschleppt werden !

Warm eingepackt ....gibt's nix besseres fürs Immunsystem.....

du gehst mit nem baby , das still im kinderwagen liegt , bei fast minus 10 grad auf nen langen spaziergang ?

Klar.....

einigen wir uns doch einfach darauf das wir in dem punkt einfach verschiedener meinung sind , meine liebe peppermint ..

Sollte nur ein Tipp sein von Mutter zu Mutter....

Klar kannst es weiter beibehalten wie gehabt...

na dann danke für den tipp ....

zimt und pfefferminze... keine gute Konstellation heute

Seid friedlich... das ist MEIN Thread, da wird nicht gezankt!

Vielleicht könntet ihr ja eure Kinder warm einpacken und gemeinsam einen kleinen Spaziergang machen.

Ihr zerreißt mir hier mein ganzes schön angedachtes Thema!

Zitat von zimtsternchen1980:
klar müssen kinder jeden tag an die frische luft und in der regel kommt mein sohn das auch jeden tag !
aber kinder müssen nicht bei so hohen minusgraden , wies die letzten tage war zu langen spaziergängen mitgeschleppt werden !

HOHE Minusgrade?

Das sind doch erst ganz geringe Minusgrade! Hohe Minusgrade fangen vielleicht bei -20°C an. (Oder hattet ihr das schon?)
Russische Kinder z.B. dürften dann den ganzen Winter nicht raus. Ganz zu schweigen von Norwegen, Grönland, Kanada usw.

Sorry Aufwind....wird nicht mehr passieren....

Also, jetzt mal ganz konkret....
hier sind hohe Minusgrade.... da nicht. Ich glaube auf dem Mars ist es noch kälter

Nur eines weiß ich, hier wird nicht gezankt, auch nicht mit hundert Smilies dahinter
und Du lieber GastB verschleppst nicht die Kinder, wie zimtsternchen das vorschlägt.

Um zum Thema zurück zu kommen.
Wer geht den nun heute noch mit mir oder alleine oder mit jemand anderem eine Runde spazieren
und hat dann auch noch Schönes hier zu berichten?Ich bin dabei!

meiner meinung nach war das in keinster weise gestritten , streiten geht in meinen augen ganz anders !! von daher wüsste ich erstens nicht , wiso ich mir von irgendjemandem hier den mund verbieten lassen sollte und zweitens wüsste ich nicht wiso ich mich bei irgendjemandem entschuldigen sollte ??
ansonsten bin ich nicht in russland und was bei mir hohe minusgerade sind oder nicht , bestimme ich dann doch gerne für mich selbst !!!

meiner meinung nach war das in keinster weise gestritten , streiten geht in meinen augen ganz anders !! von daher wüsste ich erstens nicht , wiso ich mir von irgendjemandem hier den mund verbieten lassen sollte und zweitens wüsste ich nicht wiso ich mich bei irgendjemandem entschuldigen sollte ??
ansonsten bin ich nicht in russland und was bei mir hohe minusgerade sind oder nicht , bestimme ich dann doch gerne für mich selbst !!!

Sehr geehrte Frau Zimtstern,
bevor es Deinen Stern heute hier total aus der Bahn wirft...... bitte runterkommen! Es will niemand was BÖSES!
Lies mal ganz in Ruhe was Du da schreibst.
Ich hoffe nur Du bist im Moment alleine daheim und bis, wer auch immer, nach Hause kommt, in anderer Stimmung.
Sonst sehe ich verdammt schwarz für Dein Wochenende.

Jetzt lass es doch mal gut sein!

...und Du auch! Frau Minze.
Sponsor-Mitgliedschaft

meiner meinung nach war das in keinster weise gestritten , streiten geht in meinen augen ganz anders !!
Das finde ich auch.

Du wolltest es aber doch für anderer Leute Kinder bestimmen, oder habe ich da etwas falsch gelesen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%BChlte_Temperatur (gefühlte Temperatur )

unter besonderer Beachtung des Temperaturbereichs - 13 bis 0

@ Aufwind

ich würe sehr gerne spazieren gehen, im Schnee finde ich das super!

Habe aber leider heute gar keine Zeit dafür.

Huhu

Obwohl mich die weisse Landschaft draussen sehr an die
weissen Wände meiner Nervenklinik erinnert, und somit
natürlich eine beruhigende Wirkung auf mich hat, habe ich
dennoch erst einmal beschlossen, meinen Freigang auf
einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore