Ein kleines Häuschen an der Nordsee,mit etwas Land für Tiere.
Ein zweites kleines Häuschen in der Nähe,falls mein Einsam Lust hat. Dazu nen Dauerticket nach Austria
Mel braucht glaube ich auch ein extra Häuschen mit Garten,bei Reenchen müsste der Garten größer sein als das Haus
Dann 1 großes Haus mit erfahrenen Streetworkern und eventl. Therapeuten,für Kids die auf der Straße leben.
Ein großes Haus für Kinder/Jugendliche auch mit Streetworkern,damit sie sich nicht ihr Geld bei den betuchten,braven Familienvätern erarbeiten müssen,
die im Einfamilienhaus vor der Stadt wohnen und wohlgefällig auf den Abschaum blicken,den sie für ihre Gier benutzen.
Häuser für Kinder/Jugendliche die von ihren Eltern nicht mehr gewünscht sind.
Ein Haus für ältere Mitbürger,die z.T trotz großer Familie niemanden haben.
Ein riesiges Feld,Land wo sich jeder was anbauen oder sonstwas machen kann,dass wozu/woran der/diejenige Spass hat.
Jede Menge Tiere und weitere kleine Häuser für nette Menschen,die auch mal bereit sind mit ihren Erfahrungen/Kenntnissen zu helfen.
Körperlich und geistig Behinderte,die ebenfalls in einem Heim ihr Dasein fristen.
Ein Hospiz damit niemand allein sein muss...
Für alle einen kleinen,warmen Platz an der Sonne, an dem man dass Gefühl hat,noch gebraucht zu werden und niemandem lästig ist.
Fazit:
Ich brauche sehr,sehr viel Geld und noch mehr Platz
Also,ein schönes Dorf muss her...
Ein schöner Traum und Wunschdenken aber trotzdem schön danke für das Thema