App im Playstore
Pfeil rechts
304

ich wünschte mir.....gesundheit

09.03.2011 21:41 • 05.02.2022 x 4 #1

175 Antworten ↓

ich wünsch mir, dass ich mich wieder so fühlen kann wie vorher.

A

Wenn ich einen Wunsch frei hätte

x 3

Gesundheit und Glück und ein Schwedenurlaub, die Sprache lern ich schon ein bissel.
Gut, dass sind 3 Wünsche, aber bei Kinderüberraschung gehts ja auch

Und ich Wünsche mir Frieden auf der Welt.....und einen Hund...

...wär ich glücklich.

ich wünschte mir auch gesundheit.....nee die alte will ich net ganz wieder werden..ich will einfach nur glücklich und zufrieden sein....und gesund....mit gesunden ängsten....und auch meinen schwedenurlaub machen können(meine schwimama wohnt in göteborg)puss puss

nein nein aber ihr mann...sie ist ne sächsin...hihi mein mann auch.....aber bitte jetze nicht enttäuscht sein...sie lebt seit 8jahren schon da........

nein, bin doch nicht enttäuscht warst du schon mal dort?

nein noch nie...leider...ja wir könnten mir der fähre und mit dem flugzeug....beides ein grosser graul für mich ...flugzeug würde so schnell gehn....und fähre ne nacht auf der ostsee nein danke.....

ich bin vor 2 jahren mal nach stockholm geflogen... für den flugstress damals (noch ohne panik, aber flugzeug ), wird man da aber total entlohnt.... da gibts ja diese schären, die sehen von oben einfach WUNDERSCHÖN aus.

hab mir göteborg grad auf google maps angeguckt, so ein bisschen küstengefriesel ist ja dort auch, das sieht sicher von oben auch toll aus...

ja nur 4 tage bzw. meinen geburtstag dort verbringen und es war flugtechnisch damals die generalprobe für china.
aber wie gesagt, damals hab ich die krasse angst noch nicht gehabt. moderate flugangst nur.

und es war schön... anfang juni, 30 grad und die sonne geht immer erst um 11 unter und kommt mitten in der nacht wieder raus.

schwedisch kann ich keins, war aber kein wirklicher nachteil.

dafür haben sie aber lange winterdunkelheit....und teuer ist alles da ...meine schwimama kauft immer hier tüchtig ein bevors wieder at home geht....so nachti muss heiern schlaft gut

ja stimmt... auswärts essen waren wir kaum, immer nur snacks oder selber kochen...

gute nacht!!

@neko::D traumhaft kann ich mir das vorstellen...würdest mal wieder hin wollen? wie hast du dich verständigt? oh die lokale schauen in meinen lehrheften so toll aus...
@jadi:ja das es teurer ist hab ich auch schon gehört. ist das echt so krass teuer?

dann sag i mal god natt god natt ihr lieben. geh jetzt heja, schlaft gut

ich wünschte mir endlich glücklich zu sein und mein Leben zu verwirklichen. und wenn ich noch einen wunsch frei hätte dann dem Menschen in die Augen zu schauen der mein Leben kaputt gemacht hat und zu fragen warum er das gemacht hat einfach nur warum?!

Zitat von dunklerauenwald:
@neko::D traumhaft kann ich mir das vorstellen...würdest mal wieder hin wollen? wie hast du dich verständigt? oh die lokale schauen in meinen lehrheften so toll aus...
@jadi:ja das es teurer ist hab ich auch schon gehört. ist das echt so krass teuer?

hm, ich glaub so schnell wieder nicht, obwohls schön war... einfach weils noch so viele ecken gibt, wo ich noch gar nicht war.

verständigt auf englisch... die schweden können das ja recht gut.

also du lernst schwedisch? das ist ja mal cool
Sponsor-Mitgliedschaft

ja,dann schafen wir auch alles,wenn wir unsere Ängste lös werden,dann wartet ein tolles leben...meine familie macht mich glücklich und ich will auch zurück geben. das was sie mir geben.........wünsche allen alles liebe.....

genau so siehts bei mir auch aus.....ich wünsch es dir auch von herzen....lg jadi

danke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore