App im Playstore
Pfeil rechts
304

Ich wünsche mir, die Kraft zu finden mit meiner Angst einen gemeinsamen Weg zu finden. Sie muss nicht weggehen aber ich möchte, dass ich weniger eingeschränkt bin in meinem Leben

Bescheidenheit ist eine Zier,aber besser lebt's sich ohne ihr,wusste schon meine Grossmutter u Mutter seelig...

Aber nun wieder zu den wirklich wichtigen Wuenschen zurueck,da steht auch bei mir Gesundheit an erster Stelle.

A

Wenn ich einen Wunsch frei hätte

x 3

Zitat von Calima:
Du gibst 101% , um zu überleben. Investiere sie lieber, um zu leben. Im Ernst: wenn du mit der selben Energie an einer gesunden, positiven Sicht arbeiten würdest, die du jetzt benutzt, um dich in deine Angst zu steigern, wärst du bald draußen

Du hast sowas von recht, leider finde ich es nicht sooo einfach wie du es schreibst..

Mein Wunsch.
Mit meinem Engel als Nachbarn der Familie Robinson
In der irwin lodge auch in einer Blockhütte in den Rockies zu wohnen.
Ab und zu kommt Boomer uns besuchen...

Zitat von Shyiox:
leider finde ich es nicht sooo einfach wie du es schreibst..

Ist es auch nicht. Aber möglich und machbar.

Zitat von Calima:
Ist es auch nicht. Aber möglich und machbar.

Leider ist mir die fristlose Kündigung für meine Wohnung dazwischen gekommen und muss bis Ende des Monats 510km entfernt ziehen, nicht einfach und dadurch nicht leichter.

Oh,dass tut mir sehr leid,da kann ich dich gut verstehen das du nachdenklich bist

Mein Wunsch wäre:
Die endlose Suche nach mir selbst einstellen zu können.
Menschen in allen Konzentrationslagern zu befreien.
Leben, viel besser verstehen zu können und meinem gewaltigen Egoismus, allen anderen Menschen dienlich zu machen.

Das ist ein schöner Wunsch

Ich wünsche mir mehr Verständnis und Toleranz

..ehrlich gesagt wäre ich egoistisch und würde mir nur eines wünschen:
eine wiederhergestellte Gesundheit.

Dann bin ich auch mal egoistisch..

Ich wünsche mir eigentlich nur eines....

Endlich keine Schmerzen mehr zu haben

Ich auch,aber ich wünsche auch euch Gesundheit und ein schönes Leben... das es euch bald besser geht 3

Gesundheit, für alle und mich, das alles Verstorbenen ob Menschen oder Tiere wieder da sind.

Ja ich wünschte mir auch geliebte Menschen wiederzusehen.

Wenn ichneinen Wunsch bezüglich der Partnerschaft hätte...Er muss Humor haben über sich selber lachen können,wir müssten uns kringelt vor lache,er müsste Charmant,klug,höflich sein..und liiiieeeeb !

Zitat von Abendschein:
Gesundheit, für alle und mich, das alles Verstorbenen ob Menschen oder Tiere wieder da sind.

Das ist ein schöner Wunsch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Annalehna:
Wenn ichneinen Wunsch bezüglich der Partnerschaft hätte...Er muss Humor haben über sich selber lachen können,wir müssten uns kringelt vor lache,er müsste Charmant,klug,höflich sein..und liiiieeeeb !

Komm her Baby..... also wenn ich ein Mann wär uuuulala

Zitat von Julie80:
Komm her Baby..... also wenn ich ein Mann wär uuuulala

...... hihi, würde ich mir wünschen, ständig Wünsche äussern zu dürfen, die dann erfüllt würden. Man weiss ja nie, was alles kommt. Mit nur einem Wunsch ist es nicht getan.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore