Zitat von Bennie:Geld macht glücklich.. und ist mitunter das wichtigste im Leben.
Na sowas. Noch so jemand wie ich. Kommt selten vor. Stimme dem zu. Ich weiß wie es ist ein elender Habenichts zu sein, war früher selbst einer... Aber nachdem ich nun ausgesorgt habe, fühlt sich das Leben herrlich an! Da sollen mir doch die Klugscheißer erzählen Geld macht nicht glücklich. Leute, die so reden, sind in Wirklichkeit nur Versager, die ihre eigene miserable finanzielle Situation rechtfertigen wollen - hatte von den Pennern einige kennenlernen müssen...
Ob man es will oder nicht, aber ohne Geld ist man ein
Nichts in dieser Welt. Früher hatte ich nur Angst um meine (finanzielle) Zukunft, heute kann ich sogar meinen Berufsalltag ganz gelassen angehen, weil ich weiß, dass nichts passieren kann... Ja, sogar die Arbeit kann dann ein bisschen Spaß machen (unglaublich!), wenn man dabei nicht nur an die Sicherung des Arbeitsplatzes, die Konjunktur, Kundenaufträge, Konkurrenz durch Arbeitskollegen usw. denken muss. Vom erhöhten Selbstbewusstsein ganz zu schweigen!
22.03.2015 17:51 •