App im Playstore
Pfeil rechts
55

🔁 Video geteilt von juwi:

Obwohl ich nicht gläubig bin, finde ich dieses Lied schön:

A

Welches Lied berührt Euch?

x 3

...und dieses hier auch:

die letzten 2 kann ich leider nicht sehen (in Deutschland) ..

Zitat von Eby:
die letzten 2 kann ich leider nicht sehen (in Deutschland) ..

Ich nur das vorletzte, das letzte von juwi läuft doch ganz normal - bin auch in Deutschland...

TNTASH Krijo Stalka - Der Tod kann warten .

Lg

Als Schnulzenliebhaber gibts da viele^^

u.a

-) eternal flame
-) no matter what
-) time to say goodbye
-) amazing grace (il divo)
-) nessum dorma
-) halleluja (jeff buckley)
-) you raise me up
-) unbreak my heart
-) time after time
-) hurt (johnny cash)

usw usf..

am meisten glaube ich berührt mich time to say goodbye, allerdings stimmt mich das Lied immer etwas traurig. Im positiven Sinne berührt mich im gonna be 500 miles, versetzt mich in super Laune

So werden doofe Lieder aus dem Radio plötzlich doch noch schön:

Ich würde auch gerne Klavier spielen können!

Weil weiter oben von Schnulzen die Rede war: die mag ich auch! Ich find z.B. solche 80er-Schmachtfetzen toll. Gar nicht so sehr wegen des Texts - vielmehr mag ich den theatralischen Sound:

🔁 Video geteilt von Eby:

🔁 Video geteilt von Eby:

Zitat von Dennes:
TNTASH Krijo Stalka - Der Tod kann warten .

Lg

Bombentrack. Wie bist Du darauf gekommen? Das ganze Album ist sehr gut. K.S ist auch ein top Rapper, egal in welcher Richtung. Falo666 - Melancholie kann Ich auch empfehlen; generell No Return Records für - Ich nenne es mal - gefühlvollen HipHop.

Da ich Liebeskummer hatte und meine Single-Zeit auch nicht wirklich geniese möge man mir dieses Lied verzeihen falls sich jmd angesprochen fühlt, aber es tut gut mal ein bisschen zu hassen und sich einzureden dass es gut ist, wie es ist

Und jetzt ich.

Diorama - Das Meer

Ich höre diese Art von Musik sonst nicht, aber hier finde ich Text und Video so toll:

Guter Song =)
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von juwi:

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Etwas schnulzig und berühren in dem Sinne tut es mich auch nicht, aber textlich finde ichs passend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore