alex128
Mache viel Bauchmuskel Training . Von Crunches / Sit ups zu Planks und Beinheben für die Mitte auf der Sit ups Bank . Ausdauer Training auf dem Fahrrad Ergometer oder auf dem Schwimmbad mit Tauchen hab ich auch in letzter Zeit immer öfters gemacht .
Noch vor einigen Tagen konnte ich nur 30 Sekunden Planks durchhalten , die Unterarm Stütz Übung . Heute schaffe ich mittlerweile 1:30 Minute länger . Ich mache da immer den Sit ups Plank . Liegestütz Haltung Oberkörper oben aber gerade , die Mitte wird sofort angespannt . Damit wir ja nicht zu Boden fallen.
Würde auch gerne dann nächste Woche am Mittwoch den 15. September in mein Fitnesscenter gehen muss aber dir zweite Impfung abwarten mit Pfizer . Da die im Fitnessstudio es gemacht haben dass man nur rein kommt wenn man zweimal geimpft ist . Aber nächste Woche würde es bei mir richtig losgehen.
Auch habe ich sehr abgenommen . Mittlerweile 74 hatte 78 in einem zwei Monate , bei 172 cm . Früher als ich mit der Ex zusammen war wog ich 64 und hatte echt definierte Bauchmuskeln ohne anspannen zu müssen , war trainiert und einfach gut drauf . Sie war die Motivation .
Welchen sport treibt ihr ?
habt ihr manchmal angst davor alleine zu trainieren ? Oder alleine schwimmen zu gehen ?
Vielleicht können wir uns ja darüber unterhalten
09.09.2021 07:24 • • 09.09.2021 x 1 #1