App im Playstore
Pfeil rechts
854

Serie: Die Pest
Film: Der Kurpfuscher

@Angor habe gerade mal bei Amazon die Bewertungen angesehen, weil mich das interessierte (Die Pest)
Es heißt, das alles sehr dunkel sein soll, alles im Halbdunkel gefilmt wurde und somit anstrengend anzusehen ist...auf Dauer.
Empfindest du das auch so ? Sonst bestelle ich mir das mal...beide Staffeln

A

Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Zitat von UlliOnline:
@Angor habe gerade mal bei Amazon die Bewertungen angesehen, weil mich das interessierte (Die Pest) Es heißt, das alles sehr dunkel sein soll, alles im Halbdunkel gefilmt wurde und somit anstrengend anzusehen ist...auf Dauer. Empfindest du das auch so ? Sonst bestelle ich mir das mal...beide Staffeln

Sicher sind auch dunkle Stellen dabei, denn in dieser Zeit wo das spielt, gabs ja nur Kerzen und Öllampen.
Also ich habe es nicht als störend empfunden, eher atmosphärisch düster wie es in dieser Zeit wohl war.

Es ist aber an einigen Stellen schon grausam, aber ich will nicht spoilern. Aber ich fand die Serie schon spannend, aber auch manchmal in einigen Szenen etwas verstörend. Ist also nichts für sensible Gemüter.

Da ich keinen Router mehr habe und nur noch SIM nutze, streame ich nicht mehr.
Daher nur TV:

Gerne Gilmore Mädchen, Castle, TBBT, Mentalist, Monk, Young Sheldon....diese Richtung. Und ab und an ne Koch-Show.

Finde ich emotional meist angenehm und beruhigend für die Nerven bzw. in stressiger Zeit.

2/ Wow, *G i r l s* wurde automatisch in *Mädchen* übersetzt! Na, ihr wisst, was ich meine.

Blindspot..,ich finde die Serie super

Red Sparrow ....7/10

Hab heute Reptile auf Netflix geschaut. Wer Thriller mag, der ist super spannend. Mit Justin Timperlake..

Red sea diving resort auf Netflix, spannendes Flüchtlingsdrama nach wahren Begebenheiten.

Jack in the Box 2
Awakening.

Auf Prime.
War spannend, aber auch vorhersehbar. Ich konnte schlafen hinterher

Barbie - Der Film

Manta , Manta Zwoter Teil

Sing on, Germany

Sing on, Spain

@july1986 wie ist Manta Manta Zwoter Teil?

Zitat von Grummel72:
@july1986 wie ist Manta Manta Zwoter Teil?

Also mir persönlich hat er gefallen .

Dumbledores Geheimnisse

Auf prime seit 2 Tagen kostenlos zu sehen. Da habe ich lange drauf gewartet.
Hat mir sehr gut gefallen

Babylon Berlin

Zitat von Tink59:
Hab heute Reptile auf Netflix geschaut. Wer Thriller mag, der ist super spannend. Mit Justin Timperlake..

Den hab ich vorgestern auch gesehen, ist wirklich gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Minkalinchen:
Den hab ich vorgestern auch gesehen, ist wirklich gut

Ich bin dabei eingeschlafen

@Pübbels Wollte ich gerade schreiben. Die Serie ist einfach so unbeschwert und lustig.

From (2022- )
Horror-Mystery-Serie

Der Plot hört sich gut an und auch die Welt und die Umgebung ist sehr stimmig, sowie die Story.., leider sind die Dialoge nicht gerade berauschend und die Nebenhandlungen sowie Nebendialoge sind zum weglaufen und es wird so gut wie gar nichts erklärt, es taucht nur immer wieder etwas neues auf, noch mehr Schock, noch mehr Fragen und keine werden beantwortet. Am Schluss ist man genauso unwissend wie zu Beginn und von den 1000 Fragen die man hat, sind 2-5 beantwortet.
Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt, weil noch eine 3te Staffel kommen soll, aber ich denke es wird so sein, wie es in so vielen Serien heutzutage ist, immer wieder was neues, nichts wird erklärt und irgednwann wir die Serie abgesetzt und man bleibt alleine zurück mit nichts als vergeudete Lebenszeit, die man in eine andere unnütze Serie mit dem gleichen Ende hätte investieren können..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore