App im Playstore
Pfeil rechts
854

Zitat von Dunkelbunte:
Sitzt du neben Klo und Kühlschrank?

Auf dem klo
BEi der Hitze konnte man ja nicht viel machen die letzte zeit

Ich starte nun mit der 3. Staffel von Supernatural

A

Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Ich starte nun mit der 3. Staffel von Supernatural

Bin bei staffel 8

Schaue gerade one piece
Also die neue Serie auf netflix....nicht den anime.
Bis jetzt überraschend gut

Raumpatrouille Orion 8

Schau mir das alle 5 Jahre mal wieder an und trotzdem kann ich sie mir nie alle an einem Stück anschauen, weil die Schauspieler immer gleich laut werden müssen und egal in welche Situation sie sind, die muss mit äußerster Autorität wiedergegeben werden und wenn selbst das nichts hilft oder mehrere unterschiedliche Meinung sind, dann schreien sie sich an, wie die Weltmeister..
(So ne WM gibt es wirklich, glaub in Japan..)

Das halt ich nicht aus, deshalb komm ich immer nur so auf 3 Folgen am Stück, bevor ich wieder eine Pause brauch..

Gestern wiedermal seit langem 'der letzte Mohikaner ' gesehen...so brutal hatte ich den garnicht mehr in Erinnerung

Aber guuuuuuter Film

Silo (2023) Serie

Zu Beginn recht vielversprechend, wird dann doch nur ein Krimi draus, mit ein paar Wendungen, aber auch Logiklöchern.. Mal sehen was die 2te Staffel bringt.

Serie; The Widow, echt spannend

Guardians of the Galaxy Vol. 3 auf Disney+ .

Mandalorianer 3te Staffel

Einen uralten James Bond mit dem jungen Roger Moore. Live and let die. Leben und sterben lassen.
Boar...nichts für mich...schnarch. Aber aus Anstand gucke ich auch mal Filme, die der Gatte sehen möchte.

Equalizer im Kino letzten Freitag

Gestern Bogus

Wir haben mit SWAT angefangen.

Der Alte (in der ZDF mediathek auch) Binge Watching bin bei Folge 47

Liebes Kind(Netflix)....das war wie ein langer spannender Tatort, aber auch heftiges Thema (Entführung über längeren Zeitraum, Kontrolle). Die Ermittler und die Schauspieler haben mir gut gefallen, auch die Geschichte war gut gemacht.

Catch the Killer (2023)
- Nach 45 Minuten bin ich eingeschlafen..

The Human Centipede 1

HIMYM (zum gefühlt 100. Mal)
Sponsor-Mitgliedschaft

American Psycho. Man wird in die 80er zurück katapultiert.

Wir haben neulich *Gottes vergessene Kinder* gesehen. DVD. Eigentlich sehr gut - aber auch teilweise nicht

Fand leider keinen Trailer auf Deutsch

The Descent 12 mal wieder....bisher ganz vorne dabei in sachen Lieblingsfilme

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore