App im Playstore
Pfeil rechts
854

Serien: Seven Seconds Quicksand
Actionthriller Aka
Zitat von Angstmaschine:
The Rookie ist klasse! Fand' ich von vorne bis hinten richtig gut.
Ich hoffe die 4 Staffel kommt auch bald auf Netflix

Ab 1 Juli kommt die vierte Staffel, ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht.

Super Mario und der gestiefelte Kater - der letzte Wunsch

A

Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Zitat von Angor:
Ab 1 Juli kommt die vierte Staffel, ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht.

Oh klasse! Danke!

@rockarazza0410 ich mag auch so Koch-und Backsendungen, trotz meiner Essstörung. Früher hab ich auch voll gerne Topfgeldjäger geschaut. Ich bin auch so jemand, der Lebensmittel, die neu im Handel sind, austesten MUSS, einfach weil ich es super finde, wenn mal was geschmacklich Neues dabei ist und ich mal kreativ überrascht werde. Berufsrisiko nenn ich das bei mir. Jetzt hast du mich getriggert.....auf gehts in eine neue Folge Sweet and Easy

Ich hab Hör mal wer da Hämmert geguckt . Fand die früher immer sehr witzig . Heute übrigens immer noch

Britt-Marie war hier (Skandinavische Komödie)

Black Mirror

@SweetButPsycho1 wie ist die?

Zitat von Grummel72:
@SweetButPsycho1 wie ist die?

Jede Folge ist eine eigene Geschichte und ich finde es mega

Culpa Mia

Gestern Abend vom Bett aus noch den Oldschool Alien geguckt. Immer wieder gut.

Heute gibts die Staffel 4 von The Rookie auf Netflix

The Power of the Dog von Jane Campion

Inside Man Serie auf Netflix von 2022

(Da gibt es auch ein gleichnamigen Film von 2006 doch den meine ich nicht, habe ich aber auch gesehen)

Wow die Serie finde ich super spannend gemacht, das beste seit langem.
Schade dass nur 4 Folgen hat (Miniserie)

Eine kleine falsche Entscheidung und es findet sich keine Ausweg ....wie weit würdest Du gehen Deine eigene Familie zu beschützen....

Zitat:
in jedem von uns steckt ein Mörder, wir müssen nur auf die richtige Person treffen.

Schauen grad Don't Breathe 2

Time is up
Sponsor-Mitgliedschaft

Gucke immer noch the walking dead. Bin jetzt endlich bei Negan angelangt. Boah ist schon heftig mit dem..

Schäme mich etwas für meine Serienauswahl aber alles was gut tut, ist ja meist richtig

Habe jetzt der Tatortreiniger Dr. Psycho von Netflix durch und habe gestern auf Medium bei Prime geschwenkt. Geht nur nach 22Uhr nicht mehr

Falls jemand so leichte, lustige Kost wie die ersten Serien empfehlen kann: bitte melden.

Zitat von Madame_I:
Schäme mich etwas für meine Serienauswahl aber alles was gut tut, ist ja meist richtig

Für sowas muss man sich doch nicht schämen!

Und wenn, dann eher ich: ich bin (wie und warum auch immer) auf die Serie FRINGE - Grenzfälle des FBI gestoßen.
Der Titel verheißt schon nichts Gutes, spätestens bei dem Dialog kamen mir dann aber echte Zweifel:

Zwei FBI Kollegen schauen sich Fotos an, auf jedem ist irgendwo ein Typ mit Glatze zu sehen:
Wissen Sie, wer das ist?
Nein
Was tut er?
Er schaut und beobachtet. Deswegen nennen wir ihn den .... Beobachter.

Ich glaube, ich fang mal wieder mit Dr. House an ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore