App im Playstore
Pfeil rechts
882

Ich hab noch mal mit Vikings angefangen.
Läuft auf Amazon prime.

Zitat von Angor:
Ich gucke grade die vierte Staffel von Manifest.

Ist die gut ?...die habe ich auch auf dem Radar aber noch nicht geguckt.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich hab noch mal mit Vikings angefangen.

yep die ist Cool.....da gibt jetzt eine Neue Staffel so wie eine Neue Serrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrie die (Tastatur spinnt sorry)
100 Jahre später sielt

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Auf Sky werden gerade alle Harry Potter Teile gezeigt. Hab angefangen sie wieder zu schauen

Für den Flug nach Ägypten und Rückflug habe ich mir Babylon Berlin, Staffel 4 und The Crown Staffel 5 runtergeladen und freu mich drauf im Flieger anfangen zu können zu gucken.

Zitat von Grace_99:
Auf Sky werden gerade alle Harry Potter Teile gezeigt. Hab angefangen sie wieder zu schauen Für den Flug nach Ägypten und Rückflug habe ich mir Babylon Berlin, Staffel 4 und The Crown Staffel 5 runtergeladen und freu mich drauf im Flieger anfangen zu können zu gucken.

Die ersten Teile Harry Porter habe ich gerne gesehen, späterhin wurde es mir dann zu erwachsen.

Ich hab jetzt den ersten Teil von Manifest durch, der zweite kommt wohl leider erst nächstes Jahr.
Ich finde, das ist bis jetzt die beste Staffel.

King of Queens

Wunder (mit Richard Gere)

Emmas Glück mit Jördis Triebel und Jürgen Vogel

Oh mein Gott, was für ein herzzerreißender Film, auch noch auf einer wahren Begebenheit...Taschentuchalarm

Zitat von -IchBins-:
Oh mein Gott, was für ein herzzerreißender Film, auch noch auf einer wahren Begebenheit...Taschentuchalarm

Mein Handy zeigt mir leider nix an. Welchen Film meinst du denn?

Ich suche auch gerade nach einer guten Serie, haben momentan nur Prime. Ich habe Werbung für die Serie Die Discounter bekommen. Weiß jemand, ob die gut ist?

Stille Wasser sind tief - Der große Salzsee

Sehr interessant durch seine spektakulären Farben, rosa, grün, türkis, blau.

@Islandfan
the Affare auf Prime ist nicht schlecht.

@Dunkelbunte
Zitat von Dunkelbunte:
Mein Handy zeigt mir leider nix an. Welchen Film meinst du denn?

Ich antworte mal für @-IchBins- : Bob, der Streuner

Danke. Ist das Die Affaire auf deutsch? Das hat mein Mann gesehen und meinte, dass das das richtige für mich wäre, da viel S ex.

@Myosotis

Den fand ich auch richtig schön, wie Bob seinem Herrchen wieder Lebensmut und -Kraft geschenkt hat.

@Islandfan
Da gehts viel um Sex und betrügen. Ist keine deutsche Serie aber mit deutschem Ton .
Sponsor-Mitgliedschaft

@Windy
Zitat von Windy:
Den fand ich auch richtig schön, wie Bob seinem Herrchen wieder Lebensmut und -Kraft geschenkt hat.

Ja, das hat mir jetzt in dem Trailer auch so gut gefallen. Werde ihn mir auf jeden Fall die Tage ansehen und vorher natürlich ´ne Packung Taschentücher bereit legen

@Vanessa147 danke, dann schaue ich da mal rein.

Zitat von Myosotis:
und vorher natürlich ´ne Packung Taschentücher bereit legen

Die braucht man bei der Geschichte auf jeden Fall, sehr rührend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore