Also die künstlerischen Freiheiten von Hollywood werden immer bescheuerter. In Fantasie Filmen oder Serien ist je okay, aber bitte nicht in Historiefilmen oder Serien.
Das war genauso, als ich Remakes von Filmen oder Filme schauen darf die in der Neuzeit produziert aber vor 40,50,60 oder 80 Jahren spielten und - welche Realität zeigen sollen.
Lasst bitte die Vergangenheit so wie sie war und mischt nicht eure Hirnergüsse, die ihr beim pimpern gehabt, mit ein.
Dass Jesus ein schwarzer war hatten wir ja schon, auch wenn es ne Komödie war aber was kommt noch dass Julius Cäsar oder Ben Hur ne Tv (oder div.) war und es Königin Arthurine war die ihre Schlachten schlug.
Was kommt dann noch, dass im 19ten Jahrhundert im tiefen Dschungel von Afrika ein weißer Mann als Stammeshäuptling, sich von Liane zu Liane schwang oder?
Verzeiht meine Einleitung, aber diese politische Korrektheit und Minderheit in Filmen nimmt langsam Abgründe an, die dem Fass nie und nimmer einen Boden geben könnte.
Vikings Valhalla! Die meisten der Wikinger haben sich gerade von der Mutterbrust getrennt und der König von Dänemark - der Milchbubi, sieht aus als hätte man ihm sein Pausenbrot geklaut und er müsste sich jetzt ein neues schmieren.
Aber der Abschuss, war der Schokoladen-Jarl, als Frau natürlich.
Frage mich nach nur einer Folge welche Zielgruppe hier angesteuert worden ist, je jünger je dümmer..
Danke für die Aufmerksamkeit und wie immer war das nur meine bescheidene subjektive Meinung zu der Serie, die so originell sein muss, dass sie schon ne zweite Staffel bekommt.
07.03.2022 22:41 •
x 2 #433