App im Playstore
Pfeil rechts
882

@alex128 ach krass von Dexter gibts ne neue Staffel?! Hab ich damals echt gerne geschaut! Bin ich gespannt wie die wird.

Zitat von 1RosaRot1:
@alex128 ach krass von Dexter gibts ne neue Staffel?! Hab ich damals echt gerne geschaut! Bin ich gespannt wie die wird.

Ja November 7 bei Showtime auf ihrer Webseite kannst du gratis Free Trial bekommen . Freu mich auch darauf , wird vielleicht die beste Staffel mit besserem Ende

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Nach Der Hobbit und Herr der Ringe kam noch Frank Herberts Dune - der Wüstenplanet die Kinder des Wüstenplaneten.

Zitat von 1RosaRot1:

Da bin ich auch gespannt, auch auf die neue Staffel von Stranger Things.

Der letzte Film den ich geguckt habe war Bloodline. Der war echt spannend. Ein Vertrauenslehrer, der grade Vater geworden ist, mutiert zum Serienkiller, und tötet wie Dexter aber nur Böse, die Kinder und Jugendliche körperlich oder sexuell mißhandeln.

Danke für den Tipp.
Bloodline wollte ich gestern schon schauen
Aber zögerte noch weil ich nicht wusste ob der
Gut wäre. Wenn der spannend ist reicht mir das schon.
Wird nachher im dunkeln geschaut.
Zur Auswahl steht dann noch the ex.

Zitat von Angor:
auch auf die neue Staffel von Stranger Things

Ja! Aber die soll sich ja bis 2022 verzögern :/

Kann die Serie nur jeden empfehlen

Der Tag des Schakals (1973)

Film Zitate raten:

Dillon... H du verdammter Penner.
Was ist denn mit dir los?
Hat dich die cia zu lange Bleistifte anspitzen lassen?

Staffel 5 Haus des Geldes
Manifest

Lost in Space

Quiet Place (Amazon Prime) gruselig und nicht wieder...

Zitat von -IchBins-:
Quiet Place (Amazon Prime) gruselig und nicht wieder...

Gibbet schon Teil 2 -

-----

Jackie Brown (Pam Grier, Robert Foster, Sam Jackson, Robert de Niro Michael Keaton und mehr..)

Zitat von Idefix13:
Gibbet schon Teil 2 - ----- Jackie Brown (Pam Grier, Robert Foster, Sam Jackson, Robert de Niro Michael Keaton und mehr..)

Ja, ich weiß, aber ich kuck mir das nicht mehr an...hatte Schwierigkeiten in der Nacht...nee neee...aber die Geschichte fand ich ziemlich gut, mal was anderes...

Zitat von -IchBins-:
Ja, ich weiß, aber ich kuck mir das nicht mehr an...hatte Schwierigkeiten in der Nacht...nee neee...aber die Geschichte fand ich ziemlich gut, mal was anderes...

Fandest du ?
Mich hat der Film nicht wirklich gepackt.
Wirklich gruselig wird ein Film für mich immer dann, wenn ich danach noch was lustiges sehen muss bevor ich ins Bett gehe, sonst kann ich nicht schlafen
Und da musste ich nichts lustiges mehr gucken ^^

Zitat von Suesssauer:
Fandest du ? Mich hat der Film nicht wirklich gepackt. Wirklich gruselig wird ein Film für mich immer dann, wenn ich danach noch was lustiges sehen muss bevor ich ins Bett gehe, sonst kann ich nicht schlafen Und da musste ich nichts lustiges mehr gucken ^^

Ja, ich habe vor meiner schlimmen Panikphase schlimme(re) Filme gesehen, aber ich habe mich dann entschieden, so etwas nicht mehr anzusehen. Das ist über zwei Jahre her.
Jetzt nach so langer Zeit hatte ich diesen eben mal gesehen und konnte prompt nicht schlafen, also weg damit. Lieber etwas Lustiges oder Schönes... aber jeder empfindet Filme anders.

Die Köchin von Castamar auf Netflix.

Es geht um eine junge Frau mit Agoraphobie,die sich in den Herzog verliebt und um die Schwierigkeiten solcher Gefühle im 17.Jahrhundert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lupin

@rero
Ich sollte Pulp Fiction echt mal wieder gucken, ist schon wieder zu lange her.
Generell Tarantino mag ich sehr.

Mein absoluter Liebling ist aber der Clint Eastwood Film Gran Torino

Clint Eastwood hat einen neuen Film.Ist wohl sein Letzter. Das waren noch Maenner^^.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore