App im Playstore
Pfeil rechts
1120

Hab mit Last of Us Staffel 1 angefangen.
Das Spiel hab ich ja geliebt.

Erscheinen erwünscht

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Die Glaskuppel auf Netflix. Nordic Noir Serie und sehr spannend.

Eine Leiche zum Dessert . Old but Gold ^^

Schaue später noch Herr der Ringe

Zitat von Maestro:
Schaue später noch Herr der Ringe

Sehr gute Wahl Alle 3 hintereinander?

Outlander Rewatch, damit ich die neue Staffel genießen kann!

@Frau_Pübbels ne heute hab ich auf den zweiten Lust, die zwei Türme

Hab des schon so oft gesehen aber immer wieder mega.. Herr der Ringe, Hobbit Filme, Ringe der Macht Serie

Venom 3... ja... nein.

MEG, hatte vergessen dass ich den schon gesehen habe und ihn nochmal ausgeliehen... ich mag den Film.

Zitat von Maestro:
Herr der Ringe,

Ein wahres Meisterwerk. Es gibt keine bessere Geschichte und die Filme sind für mich einfach die besten aller Zeiten.
Zitat von Maestro:
Hobbit Filme,

Da bin ich schon raus. Die Filme dauern länger, als das Buch zu lesen. Man merkt da bereits, es geht nur ums Geld. Ich finde ,dort fehlt das Herz.
Zitat von Maestro:
Ringe der Macht Serie

Und da bin ich komplett enttäuscht von. Ähnlich wie bei Star Wars wird dort um jeden Preis versucht, die zitrone bis zum letzten Tropfen auszuquetschen. Sehr, sehr schade. Dass man eine gute Sache nie so stehen lassen kann...
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ,das sind nur meine 2 Cents zu dem Thema.

The Bondsman auf Prime.

Die 10 Gebote

Heute in der Glotze?

werde mal in die mediathek schauen.

Hab mit The 100 angefangen

Mayfair Witches / Magenta TV
2023 ‧ Horror ‧ 2 Staffeln

Die Neurochirurgin Rowan Fielding entdeckt, dass sie Mitglied einer Familie von Hexen ist. Während sie sich noch mit ihren neu gewonnenen Kräften auseinandersetzt, erkennt sie eine Prophezeiung, die ihre Familie seit Generationen verfolgt.

Ich fange wieder mit The Handmaid's Tale auf Prime an. Habe es vor 3 oder 4 Jahren bis zur 5 Staffel geschafft, dann aber nicht weiter geschaut.

Der Alte
Sponsor-Mitgliedschaft

Kann die Serie From empfehlen bei Paramount+ (habe sie aber über Amazon Prime angeschaut). Eine interessante Geschichte mit einem gewissen Gruselfaktor.

@Pineapplejuice

Das liest sich schon mal sehr spannend. Denke mal, dass es mein Fall wäre, liebe gruselige/mysteriöse Serien (und Filme)

Jetzt
---------------------------------------

ARD Mediathek

https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZD...jY0NmQ0YzQ

17:50 – 19:35 Uhr
Der Trafikant
Spielfilm Deutschland/Österreich 2018

Österreich, in den späten 1930er Jahren: Der 17-jährige Franz Huchel kommt aus dem Salzkammergut nach Wien, um bei dem Trafikanten Otto Trsnjek in die Lehre zu gehen. Unter den Stammkunden des Tbk ist der hochangesehene Psychologe Sigmund Freud, zu dem der junge Mann schon bald Vertrauen fasst. Als Österreich im Jahr 1938 für den Anschluss an das nationalsozialistische Deutsche Reich stimmt, beginnen schwere Zeiten für Franz und seinen Meister, der politisch aufrecht bleibt und weiterhin jüdische Kunden bedient. Erst verwüsten antisemitische Schläger den Laden, dann wird Otto aus fadenscheinigen Gründen verhaftet.
Mehr anzeigen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore