App im Playstore
Pfeil rechts
1093

@Mariebelle

Tschuldige kannte keinen Travis Alexander und will ich auch nicht. Und somit kannte ich auch diese Serie nicht.
Meide sehr viel was soziale Medien betrifft.

Suche wenn mich was interessiert dann ganz speziell.

American pie

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

justice league

Der mächtige Steppenwolf bedroht die Erde. Zum Glück fühlt sich Batman zum Kampf gegen das Böse beflügelt, seit er an der Seite von Superman Doomsday besiegt hat. Um den neuen Gegner und seine Armee zu bekämpfen, wendet er sich an Wonder Woman. Doch nur zu zweit werden sie gegen die Paradämonen wenig ausrichten können. Daher rekrutieren sie ein Team von Superhelden. Darunter befinden sich auch Aquaman, Syborg und The Flash.

Zitat von Idefix13:
@Mariebelle Tschuldige kannte keinen Travis Alexander und will ich auch nicht. Und somit kannte ich auch diese Serie nicht. Meide sehr viel was soziale Medien betrifft. Suche wenn mich was interessiert dann ganz speziell.

Das ist der Ermordete.
Der Schauspieler heisst anders..

Hab mit Derrick angefangen E01

Uralt,aber war gut.
Harry ,hol schonmal den Wagen....

Werde Greenbook gucken/Ard mediathek

Green Book - Eine besondere Freundschaft
Spielfilm USA 2018 (Green Book)

New York 1962: Der berühmte Pianist Dr. Don Shirley plant eine nicht ungefährliche Konzertreise durch die US-Südstaaten. Als Afroamerikaner muss er sich nicht nur auf die dort vorherrschende Rassentrennung einstellen, sondern auch gegen unliebsame Überraschungen wappnen. Mit dem Nachtklub-Türsteher Tony Lip Vallelonga verpflichtet er nicht nur einen erfahrenen Chauffeur, sondern auch einen bewährten Mann fürs Grobe. Während sein Fahrer nach den Konzerten in guten Hotels schläft, muss der weltgewandte Pianist oft in heruntergekommenen Unterkünften übernachten, die ein Reiseführer für Afroamerikaner empfiehlt: das Green Book.

sehr gut aus Frankfurt

Home Sweet Home - Wo das Böse wohnt

ist ein Horrorfilm von Thomas Sieben mit Nilam Farooq und David Kross. Im deutschen One-Shot-Horrorfilm Home Sweet Home - Wo das Böse wohnt versucht Nilam Farooq aus einem verfluchten Haus zu entkommen, in dem eine düstere Familiengeschichte schlummert.

---------------------------------

Echt genial gemacht, obwohl ich in den ersten etwa 15 Minuten immer die Kamera gesehen habe, was mich extrem genervt hat. Der Film hat, wenns hochkommt etwa 3 Schnitte, ansonsten in Echtzeit mit nur fast einer Kamera Einstellung, sowas ist echt selten!

8/10

Adolescence auf Netflix.
War sehr emotional, traurig und hat mir gut gefallen.

Gestern kam Good Morning Vietnam auf Kabel1

Hab zuletzt Life After Life in einem Schwupp geschaut u nun The White Lotus und KRANK BERLIN

„Auf der Suche nach einem Neuanfang übernimmt eine junge Ärztin die Notaufnahme im schwierigsten und chaotischsten Krankenhaus Berlins. Dabei trifft sie nicht nur auf den Widerstand des Personals und ein gnadenloses Gesundheitssystem. Unterbezahlt, schlecht ausgestattet und chronisch übermüdet muss sie ihr Team vereinen, um Leben zu retten.“

Kings Land

Hab mit der Hausmeisterin angefangen.

Karma auf Netflix

A

x 4

App im Playstore