App im Playstore
Pfeil rechts
1085

@Arya_ Ich würde mal wieder gerne sowas richtig gutes neues gucken. Aber hm. Es ist schwer.

Ich werde gleich den letzten Teil von Tribute von Panem gucken

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Ich habe seit Jahren eine Liste mit Filmen, die ich gerne anschauen möchte. Teilweise auch hier im Forum hat man mich darauf hingewiesen, dass ich eine Bildungslücke habe und aus den Gesprächen erstellte ich mir eine Liste. Inzwischen habe ich da viele Ausrufezeichen bei Filmen, die ich mir seit mehreren Jahren vornahm.

@Lange-2024 ich auchhhhh aber es gibt’s nichts

Zitat von Arya_:
@Lange-2024 ich auchhhhh aber es gibt’s nichts

Oder doch, als ich letztens im Kino war hab ich ein Plakat gesehen von 28 years later. Auf den bin ich gespannt

@Azure welche denn?

Zitat von Arya_:
welche denn?

Ich werde sie gemäß dem Threadtitel nennen wenn ich sie geschaut habe. Mein Bruder hat eine große DVD Sammlung und mir versprochen, dass er mir ein paar mitbringen wird. Ein paar andere werde ich mir bestellen und dann meinem Bruder in die DVD Sammlung schenken. Ich freu much drauf.

Zu letzt hatte ich once gesehen. Ebenfalls von meinem Bruder bekommen. Ich liebe die ruhige Musik und die Story hat mich damals wegen Strassenmusikerin, die ihre Familie für einen Musiker verlässt aus persönlichen Gründen berührt.

Spannend fand ich dann die Romanze zwischen den Schauspielern Hansard und Irglova im Nachgang und die daraus resultierende musikalische Zusammenarbeit

Ps. Es ist schon 3 oder 4 Jahre her. Seither ist das höchste der Gefühle mal eine Kinderserie mit den Kids oder eben youtube-Berieselung.

Liebes Kind. Netflix.
War spannend, alles erklären konnte er mir nicht.
Viele Fragen blieben offen.

Was ich sehr empfehlen kann ist Daredevil und Punisher jeweils die Serie.
Die hab ich gesuchtet.

Bin gerade an 100 Code
Skandinavische Mini-Serie von 2015

Die ganz in Ordnung ist.

Eine französische Frau (mit der wunderschönen Emanuelle Beart)

Liebe/Klassiker, Deutschland/Frankreich 1995

Nancy 1939: Jeanne und ihre Schwester Helène heiraten die Brüder Louis und Marc. In den folgenden zwei Monaten wird Louis als Offizier der französischen Armee in den Krieg gegen die Deutschen eingezogen und gerät wenig später in Kriegsgefangenschaft. Für Jeanne ist das Alleinsein schwer erträglich. Sie beginnt eine Liaison mit einem Freund von Louis. Um sich den Vorwürfen ihrer Familie zu entziehen, zieht sie in eine kleine möblierte Wohnung in der Stadt. Dort sucht Louis sie nach Kriegsende auf. Seine Liebe ist stärker als die Enttäuschung, und er verzeiht Jeanne ihren Fehltritt. Auch Jeanne wünscht sich nichts sehnlicher, als ihr Eheleben wieder aufleben zu lassen. Sie wird schwanger und bekommt Zwillinge. Die junge Familie zieht nach Berlin, wo Louis in der Besatzungstruppe eine Stelle bekommt...

100 Code endet mit einem Cliffhanger, nachdem zum Schluss die Logiklöcher immer größer geworden sind..

Na mal sehen wie sich Absentia schlägt..

Tatort Wien

Die Faust

sehr gut u spannend

19-2, nach 3 Folgen abgebrochen
A Confession, gut - bis auf den 2ten Teil der Story
Kaikki Synnit - All the Sins, auch gute erste Staffel

Adolescence, Kontroverse - zwiegespaltener Meinung, nach der ersten Episode..

Spater schaue ich

Markus Lanz von gestern via ZDFmediathek

Zitat von Mariebelle:
Spater schaue ich Markus Lanz von gestern via ZDFmediathek

Mit

Philipp Amthor

suess

Der hatte bei mir mal Welpenschutz

Und wurde bei Kurt Kroemer ordentlich durch den Kakau gezogen..

Hab gestern Sörensen hat Angst gesehen, ARD Mediathek, ich fand es gut, Krimi auf dem Land.

Für ZDF ist meine Technik zu alt
Sponsor-Mitgliedschaft

Jurassic Park

Immer wieder mega anzuschauen

Zitat von TobiHa:
Jurassic Park Immer wieder mega anzuschauen

Ja, ich bin jedes Mal wieder fertig, wenn der T Rex kommt. Der ganze Film ist einfach so Klasse.

Das war meine Jugend.. Übernachtungspartys mit Freunden und diese Filmreihe mit Tiefkühlpizzas..

A

Small Talk, Plauderecke & Offtopic Tipps

x 4

Pfeil rechts

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag