App im Playstore
Pfeil rechts
1010

Zitat von Chingachgook:
Aber man hatte ja genug Räume zum ausweichen........

Hehe stimmt. Ich glaub die sprachen von einer fünf oder sechs Zimmer Wohnung wo sie nur im hinteren Teil der Wohnung dann die Nachbarn hörten
Zitat von Chingachgook:
Alternativ könnte man noch andere Filme von Roman Polanski anschauen, wobei z. B. China Town mit Jack Nicholson und Faye Dunaway schon sehr anders ist als Rosemaries Baby.

Ich war noch halb bei Der Mieter von 1976 wo er auch die Hauptrolle spielt. Da gehts auch SEHR um das Haus, die Wohnungen, die Nachbarn, Ruhestörung und Widerstand (die die sich beschweren werden eingeschüchtert
) bei dem paranoiden Teil des Films bin ich noch nicht. Schön ist eigentlich auch, dass die Filme sich da etwas Zeit lassen und nicht nur Effekte sind, sondern auch viel alltägliches drin vorkommt, und das aus der damaligen Zeit.

Zitat von Chingachgook:
Filme von Roman Polanski

Also mir gefällt da der neuere Recht gut:
Die Neun Pforten, wohl auch weil Johnny Depp nicht so ein ActionHeld ist und meistens unterliegt. Trotzdem tritt er oftmals arrogant in Erscheinung, was wohl zur Rolle und zu dem Job gehören die der Charakter inne hat.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Die nächste Catfish Folge man man man

From auf Prime.

@Mariebelle

Catfish gucke ich auch gern.
Bin in meiner Teenie Zeit selber mal drauf reingefallen.
Zugticket und alles war schon gekauft, bis er mir alles gestand nach 4 Monaten.

Ich habe mir jetzt ein WoW Abo gegönnt und gucke gerade Game of Thrones. Muss da einiges nachholen, da ich nur bis Staffel 5 geguckt habe.

James Bond mit Pierce Brosnan ... Ein Schnuckelchen mit sehr viel Testosteron...

Zitat von Vhaena:
gucke gerade Game of Thrones

Möchte ich auch noch unbedingt sehen..
bin aber aktuell auf dem True Crime Trip. Wenn das vorbei ist, werde ich mich evtl. nochmal dran wagen. Aber mich schreckt es ab, wenn es so viele Namen und Dörfer gibt.. bei walking dead kam ich schon immer mit den Städten durcheinander.. das ist da bestimmt schlimmer, oder?

Ich fand Game of Throne so Mega. Die ersten Folgen dachte ich mir erstmal, oh mein Gott ein P. und mit den Dörfern, Königreichen da kommt man rein.

Und die zweite Mega Serie war the Witcher. Der Gerald ist einfach sooooo nur schade das der Schauspieler raus ist

@Arya_ Bin auch der größte GOT Fan, habe sämtliche Staffeln schon dreimal durchgesehen.

@Afraid

True Crime ist meine 2te Leidenschaft, die ich nebenbei gucke.
Habe gerade bei Netflix American Murder geschaut, das war echt heavy.

Aber Game of Thrones kommt man wirklich ran, die Namen sind am Anfang echt verwirrend, wenn man noch nicht alle kennt, aber irgendwann geht es dann!

Zitat von Arya_:
Der Gerald ist einfach sooooo

Ja, der Typ ist ein Leckerchen, aber die Serie hat mich leider gar nicht gecatcht.
Da lieber The Originals mit Klaus

@Vhaena hab ich auch schon gesehen Jennifers Tat fand ich auch ganz gut, wobei da schon so viel verraten wurde durch den Titel jetzt gerade schaue ich American Manhunt der Fall O.J Simpson

Vielleicht schreibe ich mir die Namen für den Anfang einfach auf

@Afraid

Okay, das hatte ich noch auf der Watchlist.
American Murder war auch das erste True Crime Format von Netflix, was mich wirklich gecatcht hat.
Sonst war ich immer Typ ZDF Info Dokus.

Aber das mit der Gabby Petito und auch die anderen 2 Teile mit Originalaufnahmen.. Puh, da musste ich echt schlucken.

Zitat von Vhaena:
Da lieber The Originals mit Klaus

Der ist ja so süß.

@Vhaena genau, die mit Originalaufnahmen finde ich auch einfach am bewegendsten. Da versetzt man sich noch viel mehr hinein.. Ich kann mich ja eh super in sowas hineinsteigern Jennifers Tat und auch O.J sind ja auch so..

Bin übrigens auch Team Klaus.. Halleluja

Zitat von Wildrose:
Der ist ja so süß.

Wer ist das

@Wildrose

Mein narzisstischer Ex sieht Joseph Morgan sehr ähnlich.
Am Anfang hatte ich echt Probleme, die Serie zu gucken, weil es mich so erinnert hat.

Aber immerhin kann mich Klaus nicht verletzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und wen ich auch feiere, ist Sam Heughan aus Outlander.
Auch so ein Schmackofatz.
Und auch eine sehr gute Serie.

Zitat von Vhaena:
Aber immerhin kann mich Klaus nicht verletzen.

Ich weiß auch nicht genau, was er an sich hat, dass ich da die ganze Serie lang hingerissen war.

Zitat von Wildrose:
Ich weiß auch nicht genau, was er an sich hat, dass ich da die ganze Serie lang hingerissen war.

Es ist das Lächeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore