App im Playstore
Pfeil rechts
939

Zitat von Obikon:
The Penguin

Geniale Serie

Lucifer schaue ich zur Zeit.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Ich habe jetzt angefangen Lost zu schauen Irgendwann echt verwirrend aber schon ne gute Story.

@techno-rlp92 Bin ich auch bei, endlich. Bin jetzt in der letzten Folde der 1. Staffel und mag es eigentlich gerne.

Heretic habe ich im Kino geschaut und das war echt ein schrecklicher Film. Ich habe den halben Film nicht hingeschaut, da mir das zu gruselig und blutig wurde… Trailer schauen hilft wohl ab und an, dann wäre ich wohl nicht reingegangen

Auf DVD the Mortuary

Zitat von fusselbuerste:
Lucifer schaue ich zur Zeit.

Ich liebe lucifer und auch Super Natural

Koreanisch
Spiel des Todes.

Miniserie und die war richtig gut

Schaue mich gerade (nochmal) durch Scrubs... ich liebe diese Serie.

Wir werden mit den letzten Folgen von Cobra Kai anfangen. Schade das dann Schluß ist damit.

Echte Menschen

Zitat:
Real Humans – Echte Menschen (Originaltitel: Äkta människor, Schwedisch für Echte Menschen) ist eine schwedische Drama-Serie mit Science-Fiction-Elementen aus dem Jahr 2012 von Lars Lundström.

Zentrales Element der Serie sind menschenähnliche Roboter, sogenannte Hubots (Abkürzung für Human Robots = Menschliche Roboter). Sie können Aufgaben erledigen, die für gewöhnliche Maschinen zu kompliziert sind. So gibt es Haushaltsroboter, die staubsaugen, den Abwasch erledigen, im Garten arbeiten und Mahlzeiten zubereiten. Einige können auch Autofahren, und manche sind zu sexuellen Handlungen fähig. Es gibt Roboter für Baustellen und für die Altenpflege.

Nr.24 auf Netflix

A

x 4

App im Playstore