App im Playstore
Pfeil rechts
882

Zitat von Donnervogel:
Es gibt eine 5. Staffel.... ? Also 1. Teil war cool und die übrigen Folgen mehr oder weniger eine ...

Ja es wird eine weitere geben, aber danach ist schluss.
Findest du, das hat sich wiederholt?
Ich fand staffel 3 und 4 waren doch komplett anders.
Vor allem staffel 4.

@Donnervogel ich fand die 2. Staffel am besten ️

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Zitat von Sonne90:
@Donnervogel ich fand die 2. Staffel am besten ️

Ich mochte Love.
Die beiden waren so ein süßes gestörtes paar

Ach Menno, da war ich so gespannt auf die 2. Staffel von Jordscott, hab auch die erste Folge geschaut (megaspannend) und bei der 2. Folge stand : Steht im Moment nicht zur Verfügung. Was soll das denn?

@Faceless ja die waren der Hammer️

Zitat von Sonne90:
@Faceless ja die waren der Hammer️

Das war wahre Hingabe

Zitat von Idefix13:
Der von Roland Emmerich aus dem Jahr 1998 mit Matthew Broderick und Jean Reno.

Das ist auch der einzige den ich habe.
Das Blu-ray Cover habe ich etwas verbessert.

Jean Reno

ein klasse Film

Léon: The Professional

Yves Saint Laurent
(2014)
Filme Drama
Regisseur:
Jalil Lespert
Schauspieler:
Pierre Niney, Guillaume Gallienne, Nikolai Kinski, Charlotte Le Bon, Xavier Lafitte, Laura Smet, Marie de Villepin, Ruben Alves, Astrid Whettnall, Marianne Basler, Adeline D'Hermy, Jean-Édouard Bodziak, Alexandre Steiger, Michèle Garcia, Olivier Pajot, Patrice Thibaud
Der talentierte Nachwuchsdesigner Yves Saint Laurent wird mit 21 Jahren Art Director im renommierten Modehaus Christian Dior. Seine erste Haute-Couture-Kollektion wird ein phänomenaler Erfolg. In Pierre Bergé trifft er nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern auch auf eine treibende Kraft, die seinem Schaffensdrang Ordnung und Form verleiht. Gemeinsam gründen sie ihr legendäres Label Yves Saint Laurent. Doch Yves' Kreativität leidet zunehmend unter seinen selbstzerstörerischen Zügen. Eindringliches Porträt, das auch das Lebensgefühl im Paris der 60- und 70-er Jahre vermittelt und einem der einflussreichsten Modeschöpfer aller Zeiten ein Denkmal setzt.

Bald Gladiator 2.

Weniger gemetzel,sondern Einsichten,Begnadigungen,Wiedergutmachung,Moral..

Hab ihn damals auf den ÖR gesehen, irgendwann in der Nacht. Ob er mir schlaflose Nächte bescherte weiß ich nicht mehr.
Und selbst nach fast 60 Jahren versteht der Film zu fesseln, nicht zuletzt durch das Schauspiel des Hauptdarstellers:
Die 27te Etage mit Gregory Peck aus dem Jahre 1965

Banktresor 713
Solche Filme find ich Klasse.

Zitat von Mariebelle:
Einsam in der Ehe (S02/E01)

20.11.2024 ∙ Die Paartherapie ∙ NDR
UT

Ich hab da jetzt auch reingeschaut in der Mediathek, weil es vorne so angeboten wurde.
Fand ich schon gut gemacht. Die Paare waren sehr offen und mutig fand ich.

Etwas erschrocken hat mich das Paar, was jahrelang keinen S. hatte und wo auch der Psychologe selbst
Supervision annahm. Ich fand, dass die nach der Sitzung um Jahre gealtert wirkten und gar nicht mehr so fröhlich und
unbekümmert, sobald die Akzeptanz da war, dass es nicht wirklich weitergeht.

Die Se.ualtherapie für den Mann schob er ja auch irgendwie auf die lange Bank und die Frau musste den Frosch schlucken. Hier wurde auch der Therapeut etwas direktiver, was ja unüblich ist und hatte kurz Trennung nahegelegt, da die Verzweiflung sich sonst nicht lösen würde. Aber daraufhin nahm er ja auch Supervision, weil das direktive nicht so professionell ist.

Das war auch das einzige Paar, wo ich das Gefühl hatte, dass die sich nicht öffnen, näher kommen und zusammenraufen, bei den anderen Paaren hatte ich das Gefühl, es hat sich was bewegt. Also doch, bei dem Paar mit dem 8 Jahre kein Sex hatte sich die Frau bewegt, indem sie komplett kapituliert hat quasi.

PS.
Und bei dem Mann, man weiß es nicht genau, vielleicht wirkte der auch so fertig, weil da bei ihm irgendeine Grenze / Trauma angerührt wurde. Fand ich für sie trotzdem echt schwierig, dass sie ihn kennengelernt hatte als Sexhecht im Tinderteich und dann macht er so ne Ansage mit dir werde ich nie wieder Sx haben und das auch über 8 Jahre plus durchzieht mit Aussicht auf nie mehr im Leben.

Ich koennte nie eine Paartherapeutin sein,weil es oft keine Loesungen gibt.

Ja das ist ein sehr heikles Thema.

Ich habe gerade am späten Nachmittag in einem Minisaal mit nur 17 verstellbaren breiten Ledersesseln Weißer alter Mann gesehen. Gutes, vielschichtiges Drehbuch, keine Langeweile.

Zitat von Ferrum:
Ich habe gerade am späten Nachmittag in einem Minisaal mit nur 17 verstellbaren breiten Ledersesseln Weißer alter Mann gesehen. Gutes, ...

Boah ist das eng..

Ich war schon lange nicht mehr im Kino.

Wieso ist dort alles so auffallend rot beleuchtet?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von laluna74:
Boah ist das eng.. Ich war schon lange nicht mehr im Kino.

Das waren im Gegenteil sehr fette, breite Sessel. Und jeder hatte Motorverstellung ohne Vorder- Hintermann zu stören. Geh mal wieder!

Zitat von Ferrum:
Das waren im Gegenteil sehr fette, breite Sessel

Aber der Raum ansich kommt mir sehr eng vor.

Zitat von laluna74:
Aber der Raum ansich kommt mir sehr eng vor.

Wahrscheinlich durch die Handykamera. War natürlich nicht so groß, aber eng auch nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore