App im Playstore
Pfeil rechts
882

Zitat von Donnervogel:
Yup - kenne ich. Die ersten paar folgen sind richtig cool... aber gegen den Schluss finde ich es recht seltsam. Vor allem die Schwarz-Weiss Screenen ...

Stimmt schon, aber alles in allem eine gute Serie

Zitat von Kagome:
Gestern den 2ten Teil von Outer Banks Staffel 4 geschaut und Rotz und Wasser geheult

Die Outer Banks sind nicht weit von mir.
Eine Kette langweiliger Inseln.

Da ist nix.Da verbringen wir jedes Jahr ein paar Tage in einem Miethaus mit Kindern u Familie....zum schnarchen...

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Kylie Jenner

Ein Engel an meiner Tafel

Ein wirklich guter Film, obwohl er aus Frauen/ Mädchenpersektive geschildert ist ( ).
Der Film basiert auf den Lebenserinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame ( Das Piano) und zeigt die Schwierigkeit des Erwachsenwerdens, des Sich- Zurechtfindens in dieser Welt, in die man geschickt wird wie ein Schaf unter die Wölfe, zumal wenn man psychisch verletztbar und unsicher ist.
Es ist auch ein Film über psychiatrische Fehldiagnosen und rabiaten Behandlungsmethoden, aber auch über die Suche nach Erlösung in der Welt der Kunst.

Ich empfand vieles als schmerzlich und als sehr authentisch.

Ein älteren Film noch heute. Mississippi Burning..

Jordscott Staffel 1 auf Amazon

Eine Mischung aus Krimi und Mystery.

Eine Polizistin kehrt in ihr Heimatdorf zurück, weil ihr Vater verstorben ist, mit dem sie aber schon lange keinen Kontakt mehr hatte. Der Ort verbindet sie auch mit einer privaten Tragödie, denn 7 Jahre zuvor ist ihre Tochter spurlos verschwunden.

In dem Dorf ereignen sich letzte Zeit mysteriöse Vorfälle, auch Todesfälle, und es verschwinden Kinder.
Wurden sie entführt?

Die Serie finde ich sehr spannend, die Skandinavier haben ein Fable für Krimis und Mysteriefilme. und ich werde mir demnächst auch die 2. Staffel anschauen.

The mentalist

Versailles

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wann die 5. Staffel von You auf Netflix raus kommt?

Zitat von Sonne90:
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wann die 5. Staffel von You auf Netflix raus kommt?

Vermutlich anfnag 2025.
Super Serie

@Faceless ich dachte dieses Jahr noch

Zitat von Sonne90:
@Faceless ich dachte dieses Jahr noch

Die Dreharbeiten haben sich wohl verzögert und wurden erst Ende August abgeschlossen.
Joe ist doch echt ein sympathischer psycho

@Faceless Ja fand ich auch

Zitat von Sonne90:
@Faceless Ja fand ich auch

Man muss ihn einfach mögen.
Und er gibt sich immer solche Mühe

@Faceless ich brauch auch so einen

Zitat von Sonne90:
@Faceless ich brauch auch so einen

So nen Stalker?

@Faceless so einen der mich so dolle liebt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonne90:
@Faceless so einen der mich so dolle liebt

Brauchen wir glaub ich alle.

Nach sehr langer Zeit mal wieder den einzigen Godzilla angeschaut, mit dem ich was anfangen kann, der aber von den Fans als ein Nicht-Godzilla-Film angesehen wird.
Der von Roland Emmerich aus dem Jahr 1998 mit Matthew Broderick und Jean Reno.

Zitat von Sonne90:
5. Staffel von You

Es gibt eine 5. Staffel.... ? Also 1. Teil war cool und die übrigen Folgen mehr oder weniger eine Wiederholung der 1. Staffel ‍️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore