App im Playstore
Pfeil rechts
882

die Geschichte der O

Octalus
Kenn ich zwar schon aber immer wieder gut.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

@Mondkatze
Film Tipp für dich
The walking deceased die Nacht der lebenden Idioten

Zitat von AustrianPower:
@Mondkatze Film Tipp für dich The walking deceased die Nacht der lebenden Idioten

.... der lebenden Idioten?

Ah, hab gerade mal gelesen bei Wiki
= Parodie zur Serie TWD

Der Film ist der Knaller.
Zieh den dir rein. Haha.

So ,train to Busan gesehen. Er war nicht schlecht aber ich mochte das Ende nicht. Also im Sinne von: ich habe geheult. Der hat mich doch was mitgenommen, der film
9/10

Zitat von kleinpübbels:
So ,train to Busan gesehen. Er war nicht schlecht aber ich mochte das Ende nicht. Also im Sinne von: ich habe geheult. Der hat mich doch was ...

Auf Prime war der ne ?

Exit auf zdf neo. Irgendwie hat mich die Serie teilweise abgeschreckt und am Ende hätte ich am liebsten Staffel 2 gesehen, die wohl bisher aber nur in Norwegen lief.

Modern Family, leichte Kost und sehr witzig, hat mir oft aus grüblerischen Phasen geholfen

Zitat von Lottaluft:
Auf Prime war der ne ?

Ja ,der Holde und ich haben geguckt. Der war wirklich nicht schlecht aber ich mag meine Horrorfilme ohne ,wie sag ichs, dass ich am ende heulen muss ^^

Zitat von Gordon123:
Modern Family, leichte Kost und sehr witzig, hat mir oft aus grüblerischen Phasen geholfen

Die ist klasse, die sitcom . Mitunter einer der besten ,wie ich finde ^^ gibt es die noch auf netflix?

Zitat von kleinpübbels:
Ja ,der Holde und ich haben geguckt. Der war wirklich nicht schlecht aber ich mag meine Horrorfilme ohne ,wie sag ichs, dass ich am ende heulen muss ...

Dann werde ich Philipp morgen mal überzeugen den zu gucken
Und mach dir nichts aus dem heulen ..ich hab mal heulen müssen wegen einem cartoon mit Mickey Maus und Pluto (aus Scham weil ich lachen musste) und auch bei tausend anderen Sachen inklusive spongebob

Ja, gibt es

Zitat von Lottaluft:
Dann werde ich Philipp morgen mal überzeugen den zu gucken

Der geht knapp 2 Stunden, nehmt euch Zeit dafür ^^ ich war in der Zeit keine rauchen ...

Zitat von kleinpübbels:
Der geht knapp 2 Stunden, nehmt euch Zeit dafür ^^ ich war in der Zeit keine rauchen ...

Gut das ich hier in der siffbude überall rauchen kann

Zitat von Lottaluft:
Gut das ich hier in der siffbude überall rauchen kann

Ich hier nicht. Hier darf nur im Wintergarten geraucht werden ^^ Vorschrift vom Vermieter....

Zitat von kleinpübbels:
Ich hier nicht. Hier darf nur im Wintergarten geraucht werden ^^ Vorschrift vom Vermieter....

Uff
Sponsor-Mitgliedschaft

The Mopes auf Sky Ticket, mit der wunderbaren und großartigen Nora Tschirner als Depression.
F32.1-2011/01

Ender´s Game auf Netflix.

Bud Spencer und Terence Hill Filme

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore