App im Playstore
Pfeil rechts
825

Breaking Bad. Mal wieder.

Zitat von illum:
Breaking Bad. Mal wieder.

beste Serie Ever.....glaub ich habs bisher mindestens 10 mal komplett durchgeguckt alle Staffeln

und momentan bin ich bei better Call saul

A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


Nach langer Zeit mal wieder Doctors Diary. Aber ich muss sagen das mir die erste Staffel am besten gefallen hat.
Staffel 2 und 3 waren irgendwie blöd gemacht.

Supernatural - zum gefühlt 100sten mal

Navi Cis, Staffel 17, absoluter Fan von Dr. Mallard (ducky), habe es jetzt pausiert.

The Punisher
...naja war ok

Notruf Hafenkante

Ride On - Die zweite Chance

Vergiß mein nicht mit Kate Winslet, Jim Carey und Frodo Beutlin.

An Notruf Hafenkante gefällt mir, dass die Darsteller dort offensichtlich mit Freude am Werk sind. Ich finde, sowohl was das Schauspielern als auch die Polizeiarbeit angeht, legen alle ganz viel Herzblut hinein. Jede Rolle, jeder Charakter wird mit ganz viel Leben gefüllt und sehr authentisch gespielt. Es sind unterschiedliche Charaktere, die aber einzelne Gemeinsamkeiten haben oder auf anderem Weg eine gemeinsame Ebene finden.
Die Fälle sind abwechslungsreich und glaubhaft dargestellt, mit interessanten Effekten. Spannung wechselt sich ab mit leichter Unterhaltung, zum Beispiel, wenn die Polizisten Spaß miteinander machen und sich auch mal ein bisschen veräppeln oder so. Das mag ich lieber, als wenn man unter Dauerstrom steht, wie bei Romanverfilmungen von Charlotte Link zum Beispiel.

Ich habe auch Schauspiel-Erfahrung, ich habe zum Beispiel in einem Theaterstück drei verschiedene Rollen gespielt. Ich habe mich in alle drei Rollen sehr hinein gefühlt, und das wurde mir später auch so rückgemeldet. Deshalb beschäftige ich mich gerne mit Schauspiel-Stilen, das finde ich sehr interessant

Terrifier 2
Trigger

so ein kranker sch.



ich glaube sowas muss man mögen, ich bin allerdings nicht so der Splatterfan 6/10

Red Sparrow


Einfach Klasse.
Kompromisslos, mit Super Akteuren...8/10

Habe zuletzt ein Drama gesehen.
Nichts für schwache Nerven und Herz zereißend.

Trigger

Beast of no Nation
Kriegs-Drama von 2015
Kindersoldaten.
Westafrika. Rebellen.
Sehr berührend und Traurig.


Asteroid City omg der war durch und durch schlecht 1 von 5 Sterne
Film abgebrochen...

All Hallows Eve ......

naja...6,5/10 reicht.
paar schöne Gruselige Stellen waren dabei, aber mir fehlts bei solchen Filmen immer Inhaltlich

Schau gerade Bridgerton
Sponsor-Mitgliedschaft

Den Horrorfilm „Smile“ von Parker Finn, 2022, man ist der böse und gruselig, ich traute mich gestern nachts kaum noch in die Küche …

Zitat von Reconquista:
Den Horrorfilm „Smile“ von Parker Finn

Ja den hab ich auch letztens gesehen. Zum Ende hin fand' ich die Handlung etwas albern und ohne das Monster hätte ich ihn besser gefunden.

Aber das Lächeln – vor allem am Anfang im Behandlungsraum – hat mir einen ziemlich kalten Schauer über den Rücken laufen lassen ...

Der Supercop (1980) mit Terrence Hill Ernest Borgnine

Der Cop mit dem Null-Blick.. und der (roten) Farbe!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore