App im Playstore
Pfeil rechts
825

In der Mediathek sind alte Retroserien, da habe mir die/diese Drombuschs angeschaut, um noch mal die Autos zu sehen von früher es war so cool die Zeit...

Hab am Wochenende jede Menge Filme versucht zu schauen, doch wenn mich nach 15 Minuten nichts mit nimmt oder mir 15 Minuten wie eine Stunde vorkommen, dann breche ich den Film ab, weil mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist.

Silent Night - Stumme Rache (Hätte eher heißen sollen Dumme Rache..) von dem Rentner John Woo. Nur weil der Protagonist seine Stimme verliert, redet in dem Film auch kein anderer mehr - wäre überhaupt kein Problem, aber dadurch wird einem der Actionsound so um die Ohren gedonnert, dass es besser gewesen wäre, das Gehör zu verlieren..

Mob Land mit John Travolta als alter Sheriff. Lauter Klischees und die Story ist langweiliger als Spülwasser beim Kalt werden zuzuschauen. Und die Charaktere, naja sagen wir so, da ist es immer noch besser Farbe beim trocknen zuzuschauen.

Die wandernde Erde 2 - Chinesische Produktion (Frage mich eh, wenn es da schon einen zweiten Teil gibt, ist dann das Vorhaben in Teil eins gescheitert oder warum gibt es jetzt eine Fortsetzung. Außer vielen CGI-Effekte, beginnt dann nach 45 Minuten die Story plötzlich einzuschlafen..

Avatar - The Way of Water
Oh man, hatte und habe nicht viel erwartet, aber außer den CGI-Effekten kommt auch gar nichts vor. Die Kids von Sully kommen mir vor wie Highschool-Teenies, nicht zu vergessen, dass sie ihren Alten dauernd mit SIR anreden und wie man es aus Dokus gesehen hat, wie sich Naturvölker verhalten - ähnlich wie im ersten Teil, existiert absolut nichts mehr davon - blöder Ami-Schmarrn und als die bösen Menschen von der Erde wieder kommen, lässt man die wieder ne fette Basis aufbauen - klar, damit der Film nicht nach ner halben Stunde wieder vorbei ist, Sonnenklar..

The Beekeeper
Oh man, diese Jason Statham Filme werden immer subtiler und blöder. Bei der Auswahl an Dumpfbacken und Ein-Mann-Armeen, wer war eigentlich noch gleich Superman..?

Last Signal
Russland, Vladivostock wird von Asteroiden getroffen. Nach den CGI-Effekten kann man den Film getrost ausschalten..

Freelance
Soll ne Komödie sein, zwar auch Action, aber hey, nach 20 Minuten musste ich nicht mal schmunzeln, geschweige denn überhaupt an Witz oder Lachen denken..

Ripper's Revenge
Ein Journalist, ein Detektiv und Briefe, das ist die ganze Story - Wow..

Force of Nature - The Dry 2
Fünf Frauen machen ne Wanderung, eine kehrt nie zurück - ehrlich ich weiß nicht wieso, hab nach 50 Minuten den Langweiligen Schmarrn abgebrochen, da macht Fensterputzen ohne Wasser mehr Spass..

Ghostbusters - Frozen Empire
Mehr ein Kinderfilm. Mit einem übergroßem und alten Slimer..

Black Sails - Serie
Vielleicht liegt es an der Aufmachung oder weil ich keine Piratenfilme mehr mag, aber nach einer Folge hab ich die Serie in den Wind geschossen..

A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


Zitat von Idefix13:
wenn mich nach 15 Minuten nichts mit nimmt oder mir 15 Minuten wie eine Stunde vorkommen, dann breche ich den Film ab, weil mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist.

Genauso mache ich das auch.
So und nicht anders.
Heute wird viel Müll produziert.
Ich starte gleich mal the Moon.
Könnte falsch geschrieben sein.
Se Muhn ? Vielleicht...

Zitat von Idefix13:
wer war eigentlich noch gleich Superman..?

Das kann ich dir beantworten.
Das war niemand anderes als
Trigger

Inspektor Columbo


Turtles all the way down

Basierend auf einem Buch. Darin geht es um eine Teenagerin die an einer Zwangs/Angststörung leidet. Konnte mich sehr gut hineinversetzen.

Dr. Death

was sagt man dazu....wow wow wow
ist lange her dass mich ne Serie von Anfang an so mitgerissen und geflasht hat.

und dadurch dass jede Staffel ihre eigene Geschichte hat, zieht sich das ganze auch nicht wie ein Kaugummi.

kann man eigentlich besser nicht machen, 10/10

This is us

Jiro und das beste Sushi der Welt

Die kleine Sushi-Bar liegt in einer U-Bahn Station in Tokio und hat nur zehn Sitzplätze. Das puristische und eher unscheinbare Ambiente lässt nicht vermuten, dass hier zuweilen die berühmtesten Gourmets und Köche der Welt anzutreffen sind, die den legendären Sushi-Meister Jiro Ono erleben wollen.

Meine typische Feel Good Serie: Die Simpsons.

Whiplash

Der 19-jährige Andrew Neiman (Miles Teller) ist ein begnadeter Schlagzeuger. In einer der renommiertesten Musikschulen des Landes wird er vom Dirigenten Terence Fletcher (J.K. Simmons) unter die Fittiche genommen. Der bekannte Bandleader fördert den jungen Drummer, aber er fordert ihn noch mehr: Mit rabiaten Unterrichtsmethoden, die immer mehr zu Gewaltexzessen ausarten, will er Andrew zu Höchstleistungen treiben und führt ihn an seine physischen und emotionalen Grenzen. Der Nachwuchsmusiker stellt sich der Tortur, denn es ist sein sehnlichster Wunsch, einer der größten Schlagzeuger der Welt zu werden. Während sein besorgter Vater Jim (Paul Reiser) immer mehr an den Methoden und den Absichten des Lehrers zweifelt, hält Andrew hartnäckig durch. Doch wieviel mehr kann der Teenager noch ertragen?

Im Wasser der Seine
Thriller von 2024
Auf Netflix

Ein Haifilm mit vielen Logikfehlern, aber von Anfang bis Ende sehr spannend.

Die Suche
Romanverfilmung von Charlotte Link

Travelers die Reisenden auf Netflix

Was ich irgendwie sinnlos finde, ist nur zu schreiben was man geguckt hat.

Genre?
Erstausstrahlung?
Stream/Wo?
Gut oder kacke?

So, ohne Infos, ist völlig unnütz, sorry

Der Film lief am Samstagabend auf ARD oder ZDF

Mulan.

Der Gorilla im Nebel.
Hat mir nicht gefallen, hat meine Stimmung in den Keller gezogen.

Inception (2010)

Inception ist eine Mischung aus Science-Fiction-Thriller und Heist-Movie: Dank modernster Technologie ist es in naher Zukunft möglich, in Träume und somit in das Unterbewusstsein von Menschen einzusteigen. Das Einsteigen bedeutet mithin auch die Möglichkeit des Diebstahls fremder und bisher ureigenster Ideen. Ein Meisterdieb auf dem neuesten Gebiet der Firmenspionage ist Dom Cobb (Leonardo DiCaprio), was ihn nicht nur im positiven Sinn zu einem besonders gefragten Mann macht. Um endlich wieder ein normales Leben führen zu können, muss er nur noch den einen letzten Job erledigen: Diesmal soll er aber keine Idee stehlen, sondern eine Idee in das Unterbewusstsein seines Opfers Robert Fischer (Cillian Murphy), einem einflussreichen Geschäftsmann, einpflanzen und damit eine sogenannte Inception durchführen. Dass dies jedoch kein Routineeingriff ist, müssen Cobb und sein Team von Spezialisten sehr schnell am eigenen Leib und Geist feststellen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Black Swan (2010)

Tänzerin Nina will unbedingt die Doppelrolle als weißer und schwarzer Schwan in einer neuen Produktion von Tschaikowskis Schwanensee. Der Druck ihrer Mutter, die ihre eigene Karriere wegen der Schwangerschaft aufgeben musste, schürt Ninas Ehrgeiz zusätzlich. Doch ihr Lehrer wirft ihr einen Mangel an Sex-Appeal für die Rolle des schwarzen Schwans vor. Zwar bekommt sie die Traumrolle schließlich doch, glaubt ihre Position als Star der Truppe aber gefährdet - insbesondere durch das neu engagierte Talent Lilly, die viel lockerer als sie selbst ist.

Regie
Darren Aronofsky
Schauspieler
Natalie Portman Mila Kunis Vincent Cassel

Zitat von Windy:
Black Swan (2010) Tänzerin Nina will unbedingt die Doppelrolle als weißer und schwarzer Schwan in einer neuen Produktion von Tschaikowskis ...

So mag ich filme, richtig Psycho, mit Ner Spur Verworrenheit

Topic: VHS 1 + 2

Sxhöner wackelkamera Grusel, das muss man mögen, und ich mag es.

8/10

So. Den werde ich mir jetzt reinziehen. Trailer gefiel mir richtig gut.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore