App im Playstore
Pfeil rechts
825

@Nasici Ja, ein Mann namens Ove.

Rettungshund Ruby

A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


3 Body Problem - Serie (von den Machern von Game of Thrones)

Die englische Story die trockener ist als ein Zwieback nach 5 Tage Sonnenschein und die chinesische die irgendwie auch nicht wirklich überspringen will - wohl weil ich früher sehr viele asiatische Filme mir angeschaut habe und diese Menatliät und Intension dann westlich-generiert ist..
Möglich für alle anderen, aber nicht für mich.
Und das virtuelle Spiel, durchgeknallt und nur mit Cristal-Meth intravenös und im Dauerkonsum, zu ertragen.
Doch der CGI-Effekt mit dem Countdown dem Blinzeln des Universums, sprengt wahrlich W e l t e n!

Nach der 2ten Folge vorzeitig beendet, da ist mir meine Lebenszeit zu Schade dafür.

Zitat von Idefix13:
3 Body Problem


hebe ich mir für später auf.... soll ein bisschen so wie Lost sein ? immer etwas spannendes andeuten aber nicht zu ende gedacht bzw. das ende offen lassen....

Sense8

Mal sehen wie das ist ...

Dog Gone

Zitat von Windy:
Sense8

Da hatte ich etwas länger gebraucht um reinzukommen, aber nachher ist das großartig und auch sehr verspielt.
Da sind ja 8 Leute aus ganz unterschiedlichen Milieus, eine Dj-ane aus Island, ein Kleinkrimineller aus Berlin, eine frustrierte Bollywood Frau, ein spanischer Machoschauspieler der eigentlich schwool ist, eine japanische Kämpferin und Geschäftsfrau die von der Familie über den Tisch gezogen wird und noch andere und am Ende werden deren Geschichten und Leben und ihr Chaos miteinander verflochten, da die anderen am Leben der 8 Leute teilhaben können und auch mit ihren Fähigkeiten helfen können. Einmal gabs so ne Szene mit dem spanischen Macho, der in einen Angriff eines eifersüchtigen Liebhabers geraten ist und richtig beschossen wurde und der stellte sich da richtig blöd an, dass ich herzhaft lachen musste, aber Kleinkrimineller und Kämpferin konnten da weiterhelfen.

Zitat von Windy:
Sense8


so so la la .... nicht zu ende gekurt.
----

You
Zitat:
In diesem Psychothriller geht es um den Manager eines Buchladens , der eine krankhafte Besessenheit für die Frauen entwickelt, die er dated. Die Serie spielt mit dem Konzept der unzuverlässigen Erzählung, da die Zuschauer die Ereignisse aus der Perspektive des Stalkers Joe erleben....


---
und
Who is Erin Carter?

Zitat von Donnervogel:
so so la la .... nicht zu ende gekurt.

Danke, fand es auch nicht so berauschend und werd es wahrscheinlich auch nicht weiter schauen.

Film gestern im Kino Fall Guy

Die 1ste und 2te Staffel der sehr erfolgreichen La Piovra (Allein gegen die Mafia) Serie aus den 80iger Jahren.

Hab heute früh mit der 3ten Staffel begonnen..

Was mir da einfällt

Hätte ich Supernatural vor Walking Dead geschaut
Hätte ich Neagan mit ganz anderen Augen betrachtet.
Jeffrey ist schon irgendwie kuhl.

Memento

Die Todesschwester 2023
Netflix/Horrorfilm

Den haben wir gerade geschaut. Die erste Stunde totlangweilig. Dann wurde es von der Story her spannend, einige gute Szenen, eine völlig lächerlich.

Keine Empfehlung.

Oh, ich freue mich!


@Dunkelbunte ich nicht habe die Befürchtung, es wird so ätzend wie der Hobbit oder ,noch schlimmer, wie Ringe der macht .

Zitat von Frau_Pübbels:
oder ,noch schlimmer, wie Ringe der macht

Aber das ist es doch.
2. Staffel.
Hobbit hat mir auch sehr gut gefallen.
Geschmäcker sind verschieden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Aber das ist es doch. 2. Staffel. Hobbit hat mir auch sehr gut gefallen. Geschmäcker sind verschieden

Ach, ich dachte du hast da einen Trailer von the hunt for Gollum ^^ der soll 2026 kommen.
Ich fand nur die Herr der Ringe Filme gut ,die kommen noch am nächsten an das Buch. Der Rest... ist halt nicht meins.

Zitat von Frau_Pübbels:
the hunt for Gollum

Ich fand den immer so nervig. Die Stimme...Gollum...Gollum...mein Ssssccchhatzzz...
Boah ne, muss ich mir echt nicht in Filmlänge geben.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich fand den immer so nervig. Die Stimme...Gollum...Gollum...mein Ssssccchhatzzz... Boah ne, muss ich mir echt nicht in Filmlänge geben.

Ich find den witzig. die Diebe, die Diebe, diese dreckigen kleinen Diebe... hach, ich muss die mal wieder suchten.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore