App im Playstore
Pfeil rechts
882

Zitat von Tänzerin82:
Die Serie Suits, eine Anwaltsserie.. Ich habe vor längerer Zeit mal die erste Staffel geschaut und schaue jetzt bzw seit gestern mal ...

Die Serie ist echt super Hab ich komplett durchgeschaut.

Ich habe zuletzt im englischen Orignal Meet Joe Black gesehen.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Ich schaue grade die Serie Parasyte

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

Nach jetzt 3 Staffeln, ist mir nach wie vor keiner sympatisch und es interessiert mich auch nicht, wer über die Klinge springt, abgesägt wird oder sogar stirbt. Die 4te werd ich mir nicht mehr anschauen..

Shattered (2022)

richtig guter Psychofilm.....7/10

Cujo (1983)

Einfach ein richtig guter Klassiker

7/10

Zitat von ZombieLunchbox:
Cujo (1983) Einfach ein richtig guter Klassiker 7/10

Anthracite auf Netflix.... Bin noch nicht durch aber hat was

@Ela_33 hab ich heute durch geschaut. Fand es richtig super...und das Ende war noch nicht das Ende....

@Tink59
Ich bin gestern auch fertig geworden. Zwischendurch dachte ich kurz was zur ... Aber ja, war dann echt noch richtig spannend!

Habe im Kino Drive-Away Dolls gesehen.
Ein Road-Movie, in dem ein l-esbisches Paar von Gangstern verfolgt wird,
da sie, ohne es zu wissen, eine heikle und wertvolle Fracht an Bord haben.
Eigentlich eine Komödie. War aber total überdreht und eigentlich nicht mein Humor.
Kann ich also nicht empfehlen.

Fallout - Die Serie
Hab die ersten beiden Folgen angeschaut..

Ich hatte nie einen Fernseher

Zitat von Idefix13:
Fallout - Die Serie Hab die ersten beiden Folgen angeschaut..

Gestern die erste Folge, heute habe die zweite gesehen. Also ich finde die gar nicht schlecht die Serie
Vorher hab ich den Horrorfilm Smile angefangen zu schauen, hab aber wegen Fallout unterbrochen, weil mein jüngster Sohn die Serie auch wie gestern gucken woltte.

Ja ganz überraschend, wusste davon auch nichts. Mein Bruder hat's mir gesagt.

Und ja ist ganz interessant, wenn man nichts erwartet. Auch schön dass eine eigenständige Geschichte erzählt wird und nicht die Story von irgendeinem Teil den es als Spiel gibt..

Mein letzter Film war Meet Joe Black.

Bin gerade bei Rentierbaby von Netflix, übermorgen hab ich mein Abo da beendet.
Es ist überraschend tiefgründig, es geht um jemanden, der nach London zieht, als Comedian arbeiten will und dann eine Stalkerin hat, aber die beiden sind auch sehr verflochten auch von seiner Seite aus, und immer mehr geht es dann auch um einen se. Missbrauch (von ihm), die folgende Verwirrung, zu wem fühlt er sich hingezogen, die Transszene, und weiter bin ich noch nicht. Dass es als englische Serie nicht so aufgetakelt wirkt, sondern die Leute da nicht perfekt, rau und bodenständig sind, gefällt mir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das streben nach Glück

Grad der Endspurt bei Prison Break, dann werd ich wohl Fallout schauen und dann freu ich mich schon auf die nächsten Staffeln von SWAT und Rookie.

Ich habe zuletzt Persischstunden geschaut, ein Film von Vadim Perelman (2020) … basiert auf der Erzählung Erfindung einer Sprache von Wolfgang Kohlhaase …

Absoluter Zufallsfund - aber richtig richtig gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore