Mr. Mercedes (Serie)
Bill Hodges, Rentner Cop der in seiner Karriere den Mercedes-Amokfahrer nicht fand, will es jetzt versuchen, nachdem ihn der Amokfahrer kontaktiert hat.
Auch wieder aus der Feder von Stephen King, macht zwar Brandon Gleeson eine nette Figur, aber der Thriller will nicht wirklich zünden und die Gimmicks die der Amokfahrer platziert sind nicht nur dümmlich, sondern auch gar nicht witzig und deshalb nach der zweiten Folge beendet.l
Paranormal (Ägypten-Serie)
Ne Geister-Mystery-Serie, die wahrlich zum fürchten ist. Aber scheinbar nur für den arabischen und muslimischen Raum geeignet oder verständlich. Erstens hatte ich große Schwierigkeiten mit den fast identisch klingenden Namen und auch an der Mentalität die dort unten vorherrschte. Auch springt man durch etliche Zeit-Epochen, einmal 1969, dann 1979, dann 1940 und auch das Haus und die Geister waren so stinknormal, doch das grauenhafteste war die Musik, deshalb musste ich nach einer Folge beenden..
Ratched (Serie)
Das Prequel zu Einer flog über Kuckucksnest, weil man die Vorgeschichte der Krankenschwester sieht. Doch auch wenn die Serie ein wenig schonungslos beginnt und im sozialen Umgang zwischen den Schwestern das weiter verfolgt, kann das nicht an der ansonsten lahmen Story hinwegtäuschen und so hab ich nach der Lobotomosierung der Leichen im Vorführraum vorzeitig beendet, wegen Langeweile.
Alice in Borderland (Japan-Serie)
Im Endeffekt nichts anderes wie die Filme Cube und alle weiteren die danach noch kamen. Also Kammerspiele mit versuchter Logik, die nur Unlogisches beinhaltet. Danke Nein, hab im vierten Raum die Serie, in der ersten Folge, beendet.
01.02.2024 14:59 •
x 1 #1091