App im Playstore
Pfeil rechts
882

Zitat von Dunkelbunte:
Ich habe heute mit der Serie Oderbruch in der ARD Mediathek angefangen. Hammergeil! So ne krasse Wendung am Ende der 3. Folge und scheint in eine ...

Ich war traurig, als es zu Ende war. Fand ich auch richtig spannend,teilweise richtig spooky...
Nun hoffe ich auf eine Fortsetzung? Es war ja so kein richtiges Ende.....

Gestern abend Die Lüge durch gesuchtet. Netflix

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Zitat von Ashantie:
Ich war traurig, als es zu Ende war. Fand ich auch richtig spannend,teilweise richtig spooky... Nun hoffe ich auf eine Fortsetzung? Es war ja so kein ...

Ich bin erst bei Folge 7. Hoffe auch auf eine Fortsetzung.
Sie, die Hauptrolle bringt mich teilweise zur Verzweiflung

The Outsider (MiniSerie - Stephen King)
Zu Beginn denkt man noch an einen Thriller, doch schon bald tauchen Ungereimtheiten auf - wie der Täter ist an zwei Orten zu gleichen Zeiten, mit Videonachweisen, sowie Zeugenaussagen, auf die man keine Erklärung findet und ab der dritten Episode gesellt sich dann das Übernatürliche dazu und ab dann weiß man dass es wieder typisch King wird, was aber jegliche Versuche rationale Antworten noch zu bekommen, unmöglich macht.
Leider auch etwas zu lang geraten, 8 Folgen hätten gereicht und der Bogen der Spannung würde nicht manchmal völlig verebben.

Shattered - gefährliche Affäre (2022)

richtig guter Psychothriller 7/10

The Nun 2.

Man war der blöd. Den ersten fand ich ja noch okay ,aber der 2. Teil war rausgeschmissenes Geld.

Aktuell schaue ich Downtown Abbey. Gefällt mir bisher ganz gut

@Afraid1992

Die Serie wollte ich mir auch schon immer mal ansehen. Wenn du sie gut findest, kann sie nur sehenswert sein.

@Windy das ist ja Geschmackssache, aber mir gefällt sie wirklich
Allerdings muss man sich erstmal an die ganzen Namen gewöhnen, da braucht mein Hirn ab und an etwas länger für

Von Downton Abbey hab ich alle Staffeln und Filme auf DVD und die Filme auch bei prime gekauft. Bestes Ohm ever
Läuft bei mir regelmäßig.

Mr. Mercedes (Serie)
Bill Hodges, Rentner Cop der in seiner Karriere den Mercedes-Amokfahrer nicht fand, will es jetzt versuchen, nachdem ihn der Amokfahrer kontaktiert hat.
Auch wieder aus der Feder von Stephen King, macht zwar Brandon Gleeson eine nette Figur, aber der Thriller will nicht wirklich zünden und die Gimmicks die der Amokfahrer platziert sind nicht nur dümmlich, sondern auch gar nicht witzig und deshalb nach der zweiten Folge beendet.l

Paranormal (Ägypten-Serie)
Ne Geister-Mystery-Serie, die wahrlich zum fürchten ist. Aber scheinbar nur für den arabischen und muslimischen Raum geeignet oder verständlich. Erstens hatte ich große Schwierigkeiten mit den fast identisch klingenden Namen und auch an der Mentalität die dort unten vorherrschte. Auch springt man durch etliche Zeit-Epochen, einmal 1969, dann 1979, dann 1940 und auch das Haus und die Geister waren so stinknormal, doch das grauenhafteste war die Musik, deshalb musste ich nach einer Folge beenden..

Ratched (Serie)
Das Prequel zu Einer flog über Kuckucksnest, weil man die Vorgeschichte der Krankenschwester sieht. Doch auch wenn die Serie ein wenig schonungslos beginnt und im sozialen Umgang zwischen den Schwestern das weiter verfolgt, kann das nicht an der ansonsten lahmen Story hinwegtäuschen und so hab ich nach der Lobotomosierung der Leichen im Vorführraum vorzeitig beendet, wegen Langeweile.

Alice in Borderland (Japan-Serie)
Im Endeffekt nichts anderes wie die Filme Cube und alle weiteren die danach noch kamen. Also Kammerspiele mit versuchter Logik, die nur Unlogisches beinhaltet. Danke Nein, hab im vierten Raum die Serie, in der ersten Folge, beendet.

Felon,..... mit Val Kilmer

sehr gutes und packendes Knastdrama 7,5/10

Hab gestern die Serie ,,Die verlorenen Blumen der Alice Hart,, zu ende angesehen...war ein sehr einfühlsamer Film über Frauen..

„The Beekeeper“ mit Jason Stratham. Nur Gewalt, Gewalt, Gewalt.

Zitat von Reconquista:
„The Beekeeper“ mit Jason Stratham. Nur Gewalt, Gewalt, Gewalt.

Ich les da jedesmal Barkeeper.

Zurzeit die Musketiere

Gestern noch sehr spät im ZDF Jagd vor Gibraltar, ein Thriller (Spanien/Frankreich) von 2014, war ganz gut.
Ich bin tatsächlich nicht dabei eingeschlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Insidious 1 mal wieder

8/10 ....einfach gut, ohne viel Bremboriun

Zitat von Allessch:
Zurzeit die Musketiere

Als Kind hab ich immer gedacht die heißen Muske(l)Tiere, und hab's nicht verstanden, weil da eigentlich keine Muskeln zu sehen waren

Hach manchmal vermisse ich das einfache denken

Upgrade 2018

Hat mir gut gefallen.

Schöner Mix aus Drama, ScicFi, und Horror 7/10

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore