App im Playstore
Pfeil rechts
855

Momentan die aktuelle Staffel von Virgin River und Staffel 6 von Riverdale auf Netflix

Auf Netflix:
Ostwind - Zusammen sind wir frei
Ostwind 2
Ostwind - Aris Ankunft

(Ostwind ist ein Pferd )

A

Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Ich schau gerade auf Netflix den Spinoff „Berlin“ von Haus des Geldes …

Nach 2 folgen bin ich so semi-begeistert ‍

Ostwind - Der große Orkan

Ich bin jetzt 41, und wenn man die Zahl umdreht, passt das Schwärmen für die Pferde, so wie damals mit 14

Aus dem gleichen Grund hat meine Oma gerne Westernfilme geschaut. Sie hat gesagt: Da kann der größte Quatsch drin vorkommen, aber wenn die Pferde da springen, geht mir das Herz auf

Die Akte (1993) von John Grisham
Mit Julia Roberts Denzel Washington

Gestern Nightmare in Elm Street, das Original.

Unglaublich dass man vor sowas als Kind mal Angst hatte, das wirkt ja heute wie die reinste Comedy Falle

Aber dennoch kult...7/10

The Rookie, 5. Staffel absolut empfehlenswert

Napoleon, der Film läuft gerade im Kino

Manche Horrorfilme von früher wirken oft nur noch unfreiwillig komisch. Ich war früher wegen dieser Zombiefilme sogar im Kino, die hatten schon so komische Titel wie z.B. : Ein Zombie hing am Glockenseil.

Während die Leute still waren und man nur ab und zu ein Oh und ein Huch hörte, manche Frauen hielten sich sogar die Augen zu, wären mein Bruder und ich mal fast aus dem Kino geflogen, weil wir so lachen mussten, als die Kopfe so lustig durch die Gegend rollten.

Zitat von ChrissyHrt:
The Rookie, 5. Staffel absolut empfehlenswert

Kann ich leider noch nicht sehen, gibt es noch nicht auf Netflix.

@Angor

Ja auch erstaunlich wie sich die ganzen Cgi,Special FX usw in den letzten 30 Jahren verändert haben.

Ich find's aber jetzt auch nicht so hyper real/perfekt unbedingt besser.
Also es gibt schon wesentlich viel älteres was ich noch viel gruseliger finde, als vieles von heute, zumindest was so die Atmosphäre betrifft

Aber mit den 80ern ist das halt so ne Sache^^

Split Second aus dieser Zeit find ich heutzutage zb noch sehr gut

Diesen Film fand ich als Kind total gruselig, hab ihn aber trotzdem bis zu Ende geguckt
Das Geheimnis des steinernen Monsters Hab mir den letztens erst wieder angeschaut
https://www.veoh.com/watch/v20378171yePHhgDe

Und nein, wir durften als Kinder sowas nicht sehen, aber manchmal ging unsere Mutter aus, und während sie dachte wir schlafen und unserer älterer Bruder passt auf uns auf, hat er immer den Fernseher angemacht.

Einer musste immer zwischendurch aus dem Küchenfenster gucken, wann unsere Mutter wiederkommt

Den hier...

„Leave the World Behind“ mit Julia Roberts, Ethan Hawke, Mahershala Ali

Zitat von Premium-User:
Den hier...

Ich mag solche alten Filme, die hatten noch was

Zitat von Angor:
Ich mag solche alten Filme, die hatten noch was

Auf jeden Fall.
Monster on the Campus
Oder
Panik im Jahre Null
Oder den von dir erwähnten
Monolith Monster.
Island of Terror oder The Blob.
Oder auch City of the dead. (Stadt der Toten)
Sponsor-Mitgliedschaft

(doku)film: Bernauer Straße 1 50 oder Als uns die Haustür zugenagelt wurde 1981.

serie: ne magnum folge. irgendeine, sind alle gleich

Winnie The Pooh: Blood Honey

Pffff...*pruuust*

Da will ich eigentlich nichtmal zu schreiben, so schlecht war der.

3,5/10

Being John Malkovich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore