App im Playstore
Pfeil rechts
882

Ich schaue mir zur Zeit Alf an, der läuft wieder auf Nitro

Zitat von Kimsy:
Ich schaue mir zur Zeit Alf an, der läuft wieder auf Nitro

Der ist auch cool.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Letzter Film war Fight Club erst gestern. Keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe. Es ist trotzdem immer wieder Faszinierend wenn man bedenkt das der Film Mittlerweile 22 Jahre alt ist.

Letzte Serie war Lupin auf Netflix

Fightclub FSK 16 oder 18 ?

@OBIKO fsk 18

Zitat von Isie:
Letzter Film war Fight Club erst gestern. Keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe. Es ist trotzdem immer wieder Faszinierend wenn man bedenkt ...

Und brad pitt ist da so heiß

@kleinpübbels darauf achte ich zwar weniger aber klar definitv ein hübscher Mann

Zitat von Isie:
@kleinpübbels darauf achte ich zwar weniger aber klar definitv ein hübscher Mann

Der Film hat was, keine Frage. Aber hauptsächlich habe ich den wegen brad geguckt....oben ohne ,gut in form hrhrhr

@kleinpübbels man sollte sich nicht festlegen.

Hö ?

Ich meine den Typ Mann

Warum? Der ist da halt heiß gewesen . Ich stehe auf heisse Typen, was ist daran verkehrt?

Zitat von kleinpübbels:
Warum? Der ist da halt heiß gewesen . Ich stehe auf heisse Typen, was ist daran verkehrt?

Ich bin der Mann im Mond.

Zitat von OBIKO:
Ich bin der Mann im Mond.

Das ist schön für dich. Und so total am Thema vorbei.

Naja , ich habe mir letztens eine Doku über die Spezialeinheit aus Russland angesehen, echt wahnsinn was die da drauf haben.

Sinister.....

Once Upon a Time in Hollywood

Fatale
Sponsor-Mitgliedschaft

'Ad Vitam' beendet

Gestern das grandiose Finale von Breaking Bad geguckt. Hab die Serie mal wieder von vorne geguckt

Anger Management ^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore