App im Playstore
Pfeil rechts
2730

Liebe

Butterbrot

A


Welche Wörter findet ihr schön?

x 3


Handreichung

Sonnenschein
Himmelreich

Zitat von Mariebelle:
Wurstbrot

Ich lese Wüstenrot

Vielerlei süßliche Begriffe tauchen im nachfolgenden Text auf, diesmal habe ich es unter Trigger gestellt, weil es sich bei diesem Süßbriefchen besser gesagt, um eine süßberauschende Rede an das Süßliebchen handelt, die etwas zu lang wurde:

Trigger

Aus Eurem zauberhaft liebenswürdigen, süßlippigen Mündlein kommen lauter süßgütige sowie süßklingende Worte, die mein Gehör derart lieblich aufnimmt, sodass all die süßtönende Herrlichkeit zu meinem Herzensherzchen gelangt und dasselbe beginnt einen freudigen Tanz vorzuführen unter dieser Art von süßschallender Musik und süßsingendem Gesang, der einem Süßgesang gleicht, ähnlich der Laute, die man ansonsten nur wahrnehmen kann von einem Engelchor.

Mit Eurem Süßsang erschafft Ihr mir in der aufkommenden Nacht einen süßträumenden Schlaf, indem wir das eine oder andere Abenteuer gemeinsam erfolgreich bestehen werden. Nach der Epoche unserer unzähligen Aventüren werden wir uns dauerhaft liebend in unserem Himmelbett verlegen und all die Nachtperlen am nächtlichen Sternenmantel werden vor lauter Freude durch den Anblick unserer Liebe einen Sternenreigen allein für uns aufführen, damit unsere beider Seelen sich ebenfalls über deren Darbietung erfreuen dürfen.

Jedoch wird der Zukunftstraum irgendwann enden, anfänglich wird man noch süßverträumt durch die Welt lustwandeln, bis entweder aus der Sehnsucht heraus der Anflug jener Liebesgefühle langsam sich verwandelt von etwas träumerisch Wunderschönem zu einem süßwehen hinüber zu einem süßtraurigen bis hin zu einem süßschmerzlichen sowie süßmelancholischen Schmerzlein oder der Traum erfüllt sich dermaßen, dass die holdselige hochwohllöbliche Dame nicht nur mit mir liebäugeln möchte, sondern dass sie alsbald meine künftige wie süßkosende Lebensgefährtin wird, sodass ich Ihr Märchenprinz werden darf und sie meine Liebesgöttin.

Ach, mein süßschauendes Süßliebchen, Ihr berührt mein Herz mit Eurem rührenden Antlitz in solcher Gestalt, dass ich Euch beweisen möchte, dass ich Euch wahrhaftig wie beharrlich alleinig lieben werde, als Beweis hierfür habe ich mein Herzlein aus mir herausgenommen und übergebe es Euch in dieser Schatulle, es ist auf keinen Fall ein Danaergeschenk, drum fürchtet Euch nicht davor, es anzunehmen, ebenfalls ist es keineswegs ein Erisapfel, man kommt ohne Zwietracht, denn meine zuinnerst wahre Zuneigung zu Euch kennt diese mitnichten. Ihr könnt darüber frei verfügen, lasst mich sterben ohne dasselbige oder wenn Ihr mich ähnlich in Eurem Herzen geschlossen habt wie ich Euch, so erlöst Ihr mich und schenkt mir Euer süßliches Herzlein, das würde ich ewig in meiner Brust behüten, damit Ihr ewiglich in Liebe lebt.

Eine herzliche Bitte habe ich an Euch, wenn Ihr Euch gegen unsere Herzenswärme entschließt. Beschützt mein Herzensherzchen in dieser Schatulle, damit Ihr künftig sehen werdet, dass es für Euch gänzlich allein zeitlos weiter schlägt. Auch wenn schon längst mein Körper vor einer äonenlangen Zeitspanne verwelkt ist, werdet Ihr wissen, dass Ihr von jemandem einmal ungeheuerlich weidlich geliebt wurdet. Gerade in schwierigen Zeiten des Lebens wäre es bestimmt schön, dies zu vermögen und wäre damit wichtig, gleichfalls tröstend für Euch. Alldieweil man möchte einzig Glückseligkeit für Euch heraufbeschwören, egal wie Ihr Euch entscheidet. In solcher Weise könnte mein Herz weiterhin zu etwas Erfreulichem nützlich sein, weil es mir höchstselbst nur noch bittere wie elendige Tantalusqualen zufügen würde. Es sehnt sich höchlich, danach, in Eurer Brust zu pochen.

Ich bin derartig überzeugt von unserer Minne, dass ich mich als Schierlingsbecher Euch ausliefern werde, werdet Ihr den Saft herausschütten oder lasst Ihr es mich trinken. Ihr tragt gewiss keine Schuld, genauso wenig wie man selbst, dass man sich in Euch derart verliebt hat. Meine Wenigkeit würde gerne Euer beflügelter Pegasus sein, der Euch mit süßschwärmenden Worten der Poesie hinauf schweben lässt zum süßblauen Himmelsgewölbe, um wie es damals bei der allerschönsten Griechin namens Psyche geschehen ist, Euch zu den Göttern zu bringen, wo Ihr gewisslich Euren verdienten Platz einnehmen dürft, indem Ihr wie sie als Menschlein zur süßgütigen Göttin verwandelt werdet durch den süßlich schmeckenden Ambrosia, jenes wäre für mich höchstselbst dermaßen süßerquickend, als würdet Ihr mir Tausende von Süßbriefchen schreiben.


Entfaltung (freie)

Humanismus

Sommerurlaub

Alternative

Lebenslust

Mondschein

Friedensnobelpreis

Auszeit

farbenfroh

Sonnenschein

Waldlichtung
Sponsor-Mitgliedschaft

Lebenserfahrung

Waldrandweg
Schmetterling

Floristik

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore