App im Playstore
Pfeil rechts
2924

verzueckt

Es schreibt sich „verzückt“, du Amerikanudel mit angelsächsischer Tastatur, pfui deibel

ü ü ü !

Windows: ALT+129
Mac: u gedrückt halten (gedrückt mit „ü“)

A

Welche Wörter findet ihr schön?

x 3

Zitat von Reconquista:
Es schreibt sich „verzückt“, du Amerikanudel mit angelsächsischer Tastatur, pfui deibel

mach mir kein u fuer ein ue vor du Rueckeroberer,nech...

Zitat von Reconquista:
Es schreibt sich „verzückt“, du Amerikanudel mit angelsächsischer Tastatur, pfui deibel ü ü ü ! Windows: ALT+129 Mac: u gedrückt halten (gedrückt mit „ü“)

Da haste wohl gegooglet du Mack Daddy

Leg dich nicht mit AI an

Zitat von Mariebelle:
Da haste wohl gegooglet du Mack Daddy Leg dich nicht mit AI an

Red nich rum, nutze es

Zitat von Reconquista:
Red nich rum, nutze es

Ich bin Nutzverweigerer.Das ist mein Alleinstellungsmerkmal hier.Muss ja nicht mit dem Strom schwimmen.

Wenn ich sehe ,wieviele engliche Woerter hier falsch geschrieben u benutzt werden,sage ich auch nix...

Zitat von Mariebelle:
Ich bin Nutzverweigerer.Das ist mein Alleinstellungsmerkmal hier.Muss ja nicht mit dem Strom schwimmen. Wenn ich sehe ,wieviele engliche Woerter hier falsch geschrieben u benutzt werden,sage ich auch nix...

Finde ich cuul von dir.

Smartass (dt. Klugscheiß3r)

dumbass (sehr selten benutzt aber ausdrucksstark)

dummer Ar sch....

outsmart (to outsmart somebody)

Das finde ich ein ganz tolles Wort, English hat immer wieder so griffige und sinnvolle Wörter, fast wie Deutsch.

fast wie deutsch...lol....nein,besser u so vieles wird versucht zu kopieren...

Zeitgeist

Zitat von Reconquista:
outsmart (to outsmart somebody) Das finde ich ein ganz tolles Wort, English hat immer wieder so griffige und sinnvolle Wörter, fast wie Deutsch.

I'm outsmarting your dumbass (das waere eine grobe Beleidigung)

Zitat von Reconquista:
dumbass (sehr selten benutzt aber ausdrucksstark)

Wird in den Staaten häufiger benutzt, um sich selbst zu beschreiben:
My dumbass didn't recognized that...

Finde es klingt auch wie ein Instrument:
Ich spiele heute den Dumbass.

Siebengebirge..

Ich mag das Wort Großmutter sehr gerne. Es gibt eine tolle Frau auf Instagram die sich mit solchen Worten beschäftigt und sie erklärt. z.B. Friedhof. Ich hab fast geweint, so schön hat sie das erklärt. Ich weiß nur leider nicht mehr wie ihr Account heißt. Ich hoffe ich finde ihn nochmal, dann schreibe ich ihn hier rein.️

@carohoney Würde mich auch interessieren!
Sponsor-Mitgliedschaft

Taschenbillard.

Kummerspeck

Remigrieren

(aus der IT: wenn man ein Computersystem auf ein neues migriert hat und es wieder remigriert, weil es nicht funktioniert hat)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore