App im Playstore
Pfeil rechts
269

@Lightning81 warst du schon mal in Hagen? Ich hoffe hier wohnt keiner dem ich jetzt auf den Schlips trete, aber ich fand es dort unfassbar deprimierend.
Ulm hingegen hat mir auch gut gefallen.

@Krokodil90 Hagen

A

Welche Städte mögt ihr nicht ?

x 3

Zitat von Cornelie:
Kömm vorbei. Kriegst einen Kaffee

Alle anderen natürlich auch.

Auch die Liebe Person aus Berlin

Zitat von Cornelie:
Kömm vorbei. Kriegst einen Kaffee

Alle anderen natürlich auch, auch liebe Berliner

Bei mir gibt‘s auch ️ … mach auch gerne Kässpätzle oder werfe was aufn Grill ️ …

Zitat von AnneKaffeekanne:
Bei mir gibt‘s auch ️ … mach auch gerne Kässpätzle oder werfe was aufn Grill ...

Das wird ein schönes hin und her

Zitat von Cornelie:
Alle anderen natürlich auch, auch liebe Berliner

Bei mir gibt‘s auch ️ … mach auch gerne Kässpätzle oder werfe was aufn Grill ...

Kässpätzle wo?

ich mag nur Städte mit Restaurants in denen es sehr gute Filet-Steaks gibt und guten Kaffee.

Braunschweig fällt da schon mal weg.

Wolmirstadt auch

mit kässpätzle kannst du mich aus der Stadt jagen. Eigentlich haben Spinnen vor Spätzle eine Phobie, außer wenn käse drauf oder drin iss

Hier bei mir, Majorie ‍️ … mit Allgäuer Bergkäse, Emmentaler … und gerösteten Zwiebeln drauf …

Die besten Kaffeehäuser soll es ja in München geben ️

Zitat von dianaross:
ich mag nur Städte mit Restaurants in denen es sehr gute Filet-Steaks gibt und guten Kaffee. Braunschweig fällt da schon mal weg. Wolmirstadt auch ...

Biologe?

Hier bei mir, Majorie ‍️ … mit Allgäuer Bergkäse, Emmentaler … und gerösteten Zwiebeln drauf … Die besten ...

Das ist lecker und noch Kaffee dazu

Mhh … zu den Kässpätzle vielleicht lieber ein B. … oder ein Riesling aus der österreichischen Wachau … o Silvaner aus Franken … Käffchen ️ gibt‘s dann später u dazu ein Apfel-Zimt-Schneckle …

Mhh … zu den Kässpätzle vielleicht lieber ein B. … oder ein Riesling aus der österreichischen Wachau … o Silvaner aus Franken … ...

Dann den Riesling
Aber der Kaffee mit @Cornelie später, ist ein muss!

Ich hasse Haltern am See, weil das nur noch ein Loch ist.

Da ist Duisburg viel schöner und hat mehr zu bieten.

@AnneKaffeekanne sehr teure Café Häuser gibt es hier

Gelsenkirchen, Schweinfurt, Velbert, Saarbrücken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen.

Wohne ja in Berlin, sehr sehr grün, am See und es ist dort wirklich schön.
Arbeite in der Mitte von Berlin und es ist furchtbar, laut und dreckig.
Generell würde ich schon weg aus Berlin, aber es ist nicht alleine meine Entscheidung.

Schlimm finde ich eigentlich keine Stadt richtig, außer vielleicht Frankfurt/ Main.

Ich mag Stralsund, Wiesbaden, Leipzig, München, Potsdam und noch ein paar kleinere Städte dafür sehr gerne.

@Lange-2024 kleinere Städte haben für mich mehr Charme. Mein Wohnort Traum wäre direkt am Bodensee.

Zitat von Sonnenzauber:
Mein Wohnort Traum wäre direkt am Bodensee.

Auch schön, wenn man immer so könnte wie man wollte.
Ich bzw wir werden zur Rente an die Küste ziehen, Ostsee, so der Plan bisher. Dauert ja nur noch 20 Jahre.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore