App im Playstore
Pfeil rechts
269

@JulieAy80 davor habe ich immer so Angst in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Gegend dort ist wirklich übel. Aber ansonsten ist Hamburg schön, auch die Nähe zur Ostsee.

Zitat von Sonnenzauber:
Frankfurt ebenfalls gruselig der Bahnhof,
Dro. viertel und Banken die bis zum Himmel ragen.

Gerade gedacht..Frankfurt hat auch was..bin nicht oft dort, aber wenn, bin ich immer wieder irgendwie fasziniert..ich mag den Bahnhof mit allem was dazu gehört und auch die Hochhäuser im Bankenviertel haben was Erhabenes..leben müsste ich da nicht, aber so ab und an kann ich Frankfurt gut ertragen.

A

Welche Städte mögt ihr nicht ?

x 3

Zitat von Krokodil90:
Ich mag Heidelberg auch sehr gerne

Absolut bin da die letzte Zeit schon mal öfter.

Zitat von Krokodil90:
der Bahnhof ist einer der schlimmsten die ich kenne in Hamburg. Vor allem für eine sonst ziemlich schöne Stadt.

Ich konnte dort nix Negatives feststellen..liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Bahnhöfe grundsätzlich gerne besuche.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ja, so richtig schön als Stadt is Kiel nicht, das stimmt … aber es gibt Möwen ️ u Fischbrötchen … ganz kleine Schiffe … u richtig ...

Ja die Möwen sind besonders toll so dass sie mir letzten Sommer nichts ahnend ein Eis im Sutrzflug geklaut haben

@laluna74 das ist interessant, was magst du an Bahnhöfen? Ich bin immer froh schnell weg zu sein…

Ich hoffe im Sommer auch wieder Heidelberg zu besuchen, die Stadt hat eine sehr schöne Atmosphäre.

Welche Stadt mich positiv überrascht hat, war Wiesbaden. Ich habe sehr viel Schlechtes vorher gehört aber fand es eigentlich sehr hübsch. In manchen Vierteln stehen noch viele ältere Häuser mit schönen Fassaden und es gab viele Parks.

Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie in NRW war … da sollte ich mal ne Städterundreise machen und in Bottrop ne Currywurst essen

Oder doch … in Bielefeld hab ich mal einen Mann besucht, den ich im AOL Chat kennengelernt hatte … da war ich noch jung u sowas von arglos …

Paderborn
Bielefeld
Hamm
Frankfurt am Main (Hessen ist generell ziemlich hässlich, alles eng bebaut, enge Straßen, Haus an Haus)
Fulda
Stuttgart (auch ganz schlimm)
Ulm

@AnneKaffeekanne hihi ich hab mein Mann hier im Forum kennengelernt und er kommt aus NRW

@HopeHope hey, Hessen hat auch viele schöne Städte. Marburg zb. Bielefeld und Hamm magst du oder eher nicht?

Berlin. War nie dort, hab's auch nicht wirklich vor. Mir reicht was man hört, liest, sieht um zu sagen, dass ich diese Stadt absolut nicht leiden kann.

Frankfurt und Köln direkt dahinter.

Gibt in jeder Stadt sicher schöne Ecken, aber generell schrecken mich die 3 besonders ab.

Zitat von Krokodil90:
Ich hoffe im Sommer auch wieder Heidelberg zu besuchen, die Stadt hat eine sehr schöne Atmosphäre.

Absolut, dem kann ich nur zustimmen.

Zitat von Krokodil90:
das ist interessant, was magst du an Bahnhöfen? Ich bin immer froh schnell weg zu sein…

Ich mag auch Flughäfen, Raststätten, also Orte wo sich viele Reisende aufhalten, begegnen und dann in alle Richtungen wieder verlieren.

Ich mag die verschiedensten Mentalitäten, Menschen aller Nationen und Klassen.

Letztendlich mag ich es einfach spannend..

Die Dr.ogenszene hat für mich genau wie andere Menschen ihre Daseinsberechtigung.

Ich mache die Augen nicht zu, ich reiße sie weit auf..ich beobachte die Menschen und lasse sie auf mich wirken.

Zitat von Krokodil90:
Marburg

Kann ich bestätigen. Ist schön.

Paderborn hat mir auch sehr gut gefallen..werde wohl aber nie wieder da hin kommen sehr traurig.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie in NRW war … da sollte ich mal ne Städterundreise machen und in Bottrop ne Currywurst essen ...

Kömm vorbei. Kriegst einen Kaffee

@laluna74 verstehe was du meinst. Dort herrscht schon immer ein Treiben und Trubel, das kann auch spannend sein das Ganze zu beobachten und sich darunter zu mischen. Ist jedenfalls mal eine andere Perspektive das zu betrachten
Sponsor-Mitgliedschaft

Ulm fand ich sehr schön .. so am Fluss zumindest.. was hat dir denn dort nicht gefallen @HopeHope ?

Glaub ich war noch nie wo.. wo ich sagen würde, daaa hat es mir in so gar keiner Ecke gefallen

Mir Gefällt vorallem Südfrankreich die Provence. Die schönen alten Städte, blühende Lavendelfelder etc. Deutschland ist generell nicht meins. In Deutschland ist alles depressiv und trostlos. Fängt bei der Architektur an endet bei den Leuten. So zumindest mein Empfinden.

Mir Gefällt Ulm einfach nicht.

London fand ich vor unendlichen Jahren nicht wirklich schön. Seither mag ich London nicht. Aber ich weiß nicht warum. In den 1970er Jahren fand ich keinen parkplatz, circulär einbahnstraße picadilly.. die stadt schien nur aus autos zu bestehen und man kam nicht vorwärts, konnte nirgends parken. ich war mehrmals in London.

das ist, was mir spontan einfällt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore