App im Playstore
Pfeil rechts
269

@laluna74 München ist teilweise nicht schön die Stadt es ist eher die Natur hier die schön ist und die Berge ️

Koblenz ist toll mit dem Rhein Main Eck oder Konstanz am Bodensee. Ich mag Städte mit Seen oder Flüssen

A


Welche Städte mögt ihr nicht ?

x 3


@laluna74 ja, die Stadt ist wirklich sehr unschön. Düsseldorf mag ich hingegen auch, vor allem alles am Rhein und die ganzen Cafés

Frankfurt ebenfalls gruselig der Bahnhof,
Dro. viertel und Banken die bis zum Himmel ragen.

Stuttgart ist so gar nicht meins ehrlich gesagt. Aber da bin ich befangen durch einen Exfreund, das gebe ich zu.

Frankfurt finde ich auch nicht knülle, also der Flair ist nicht meins. Obwohl ich da geboren bin, sorry an meine FFM Homies hier.
Ist halt einfach nicht ne Stadt wo ich sagen würde da musst du unbedingt mal hin.

Ich mag Heidelberg auch sehr gerne, das Schloss, die Neckarwiesen. Nur leider war es immer sehr überfüllt mit Touristen wenn ich dort war.

Oh ich liebe Stuttgart tolle Stadt.

@Häkelini ich war damals im Sommer in Stuttgart und fand es ok aber die Luft war einfach schrecklich durch diese Kessellage

Achtung, alles ganz subjektiv!
München hat uns von der Atmosphäre gar nicht gefallen. Allein das Ankommen am Bahnhof war ernüchternd, Nahverkehr funktionierte nicht wirklich und die Altstadt naja - überbewertet...?

Berlin - nie wieder ein Fuß dorthin. Ist glaub ich für viele Menschen selbsterklärend. Liebt man oder hasst man wahrscheinlich.
Hamburg muss ich auch nicht nochmal haben. War okay, aber bin ich nicht mit warm geworden, bis heute.

Gefallen hat uns hingegen Düsseldorf. Freundliche Leute, Multikulti als Positivbeispiel erlebt. Gute Orga des Japantags und auch so irgendwie ne freundliche Stadt.

Leipzig war früher auch sehr nett und entspannt, super Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten. Mittlerweile hat die Stadt leider ein bisschen unter Politik und äußeren Einflüssen gelitten, ganz ähnlich wie Rostock.

Wir möchten es mittlerweile gemütlicher. Städte wie Erfurt und Schwerin mögen wir noch sehr gerne, ansonsten zieht es uns aber viel mehr in die Natur anstatt in die Städte.
Gerne erkunden möchte ich irgendwann z.B. noch Trier und Rothenburg ob der Tauber, aber die gehören ja nicht zu den Großstädten.

Hallo Ihr lieben, ich mag Berlin irgendwie garnicht, hat mir nichts gegeben. War 3 mal da und fand das irgendwie komisch, ich liebe aber Münster oder meine Heimat Hamburg obwohl ich da den HBF auch voll Eklig finde

Zitat von Krokodil90:
@Häkelini ich war damals im Sommer in Stuttgart und fand es ok aber die Luft war einfach schrecklich durch diese Kessellage

Hihi ja, ist bei mir schon sehr lange her, aber bin da wie gesagt sehr persönlich befangen.

Mir gefällt Xanten.
Ein sehr schönes kleines Städtchen.
Vuel sehenswertes .tolle Altstadt.
Gut zum Spazieren gehen und Fahrrad fahren. Schöne Seen in der Nähe

Rothenburg ob der Tauber ist wunderschön

@Häkelini das finde ich aber auch total interessant. Ich hab zb eine Stadt in sehr negativer Erinnerung, die die meisten mögen weil ich da keine gute Zeit allgemein hatte

@Anne2704 Trier kann ich sehr empfehlen und auch die kleinen Städtchen entlang der Mosel. Vor allem im Spätsommer und Herbst so schön.

Ich mag Bremen nicht, denn dort wurde mir beim Shoppingtrip die Geldbörse geklaut.

Lauenburg ist auch ein tolles Städtchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wildrose:
Ich mag Bremen nicht, denn dort wurde mir beim Shoppingtrip die Geldbörse geklaut.

Verständlich. Bremen wird für dich immer diese Erinnerung bleiben

Zitat von Cornelie:
Verständlich. Bremen wird für dich immer diese Erinnerung bleiben

Sorry, ja.

Zitat von Wildrose:
Sorry, ja.

Normal

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore