App im Playstore
Pfeil rechts
210

Hab gestern mit The Rookie auf Netflix angefangen. Hauptrolle Nathan Filian (hoffe hab's richtig ausgeschrieben), den man zB aus der Serie Castle kennen könnte. Bisher ganz gut, bin bei Folge 5.

Ich will mir später den ersten Teil von Murder Mystery auf Netflix anschauen. Mit Adam Sandler und Jennifer Aniston. Hab gehört dass der ganz witzig sein soll

A

Welche Serien / Filme schaut ihr beim Streaming?

x 3

Derzeit Wednesday da bin ich auch immer noch beschäftigt

The Night Agent schaue ich gerade. Nach 4 folgen ist mein Fazit wirklich gut

Zitat von Afraid1992:
The Night Agent schaue ich gerade. Nach 4 folgen ist mein Fazit wirklich gut

Hab ich gesuchtet, die ist wirklich gut

Aktuell gucken wir friends.

Ich schau gerade die neue Staffel von You auf Netflix.

Ich schaue grade die Miniserie Die Krankenschwester auf Netflix. Unerklärliche Todesfälle im KH, nach tatsächlichen Begebenheiten..

Bin immer noch bei Blacklist.
Momentan 7. Staffel 18te Folge.
Finde ich Klasse

Zitat von Grummel72:
Bin immer noch bei Blacklist. Momentan 7. Staffel 18te Folge. Finde ich Klasse

Kennst du die Serie Boston League? Da hat er auch die Hauptrolle. Absolut klasse und empfehlenswert

Ich hab bei The Hundred reingeschaut, wird nur leider immer Kriegs-strategiescher und sonst kaum Erzählung. Die Story Idee ist nicht schlecht. Sience Fiction, Western und Steinzeit irgendwie gemischt.

@Grace_99 James Spader?
Nein kenn ich gar nicht die Serie

Serien mit Zombies im All gibt es wohl nicht?

Der unglaubliche Hulk

Probiere mal die Serie 12 Monkeys aus. Wenn sie so gut ist wie der Film, dürfte sie mich fesseln.

Starte heute mit „ The Beatles: Get Back“ von Peter Jackson, die Blu-ray Box steht schon eine Weile erwartungsvoll neben dem Player

Gibt es jetzt käuflich im Straming.
Sponsor-Mitgliedschaft

LoL die Dritte Staffel und Blacklist die 8.Staffel

Hab die zwei Staffeln von Ragnarök geschaut, es soll ja eine dritte Staffel geben, ich bin gespannt.

Ich bin jetzt bei der Serie Wer hat Sara ermordet, zur Abwechslung dazu habe ich grad die zweite Staffel von Dead Wind angefangen.

Grad einen Trailer von Citadel angeschaut sieht auch ned schlecht aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore