App im Playstore
Pfeil rechts
36885

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Zitat von Veritas:
@FeuerschaleJaaaa, das ist ein Klassiker in der Trance-Szene. Push alias Mike D. + Bonzai Records sind/waren wichtige Leute (Belgien war schon immer cool!), von denen Ich auch mehrere VÖs (Veröffentlichungen) habe. Gestern kam erst 'ne Bonzai Jumps-Platte vom Hermes-Män anals Ich auf dem Klo war. Hör' dir auch Marino Stephano (RIP; Autounfall 1999) an, dem hatte Push Till we meet again 2000 gewidmet. Genau meine Musik (u.a.)! Zu der Zeit kam aus DE, NL, BEL, IT, ENG etc. ooohne Ende jeile Musik. Ich wäre jetzt für einen illegalen Rave.
Da hab ich noch was zum reinhören, danke!
In Belgien war ich tatsächlich auch mal vor ca 20 Jahren im Urlaub, also so Ende 90er und fand die ganzen
Trance Sachen da schon sehr interessant. Ist bei mir nur leider von der Kenntnis sehr oberflächlich geblieben,
hab mir da wohl mal so zwei drei Best Of Cds mitgeholt.
Vielleicht gibts ja irgendwann wieder mal eine legale Nature One draußen

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Cool, Ich war dort nie, früher aber oft in NL, von dort aus schwappte ja der ganze Gabber-/(Happy)-HC-Kram hier rüber, den Ich auch liebe. Aus DE kamen auch gute Sachen, z.B. die alten EDM-VÖs, Tunnel Trance Force, Noom Records etc. Gary D, Nostrum, Cocooma, RMB (kennst Du), DJ Dean, Shoko, DJ Crack, Sean Dexter, Snowman/Harem Records usw. (Schweiz), DJ Energy (CH; RIP). Da gibt es so viel. Der moderne Trance, der partyorienter und niedlicher ist, nennt sich Uplifting Trance (Daniel Kandi, Eric Tadla, Tiesto früher, Alex M.O.R.P.H., Super-8) und ist auch tw. sehr gut; Hard Trance liegt seit Ende der 90iger im Wachkoma, der Hardstyle löste ihn ab. ;(

Nature One wird leider von I:motion veranstaltet. Als diesee die Mayday 2007 übernahmen, haben sie daraus Sch. gemacht. ;( War dort von 2005 bis 2008.

@life74
von Nena gabs doch auch 1991 einen ganz guten Remix.

Ein wunderbarer Musiker...

🔁 Video geteilt von fita24:

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

🔁 Video geteilt von Donnervogel:

🔁 Video geteilt von Annalehna:

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

Meine Art der Weihnachtsmusik.

🔁 Video geteilt von petrus57:

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Jaron: