App im Playstore
Pfeil rechts
36885

Zitat von rero:
man kann ja viel sagen über Michale .....aber Musik machen konnte er https://www.youtube.com/watch?v=HzZ_urpj4As
Das ist so krass
Danke fürs Teilen. Ja es gibt Menschen, die sind richtige Kreativ Wunderkinder.

oder in der Version auch sehr schön

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Windy:
:herz:
Yann Tiersen - Comptine d'un autre été
tolles Video, so stimmungsvoll und feinfühlig und ein bisschen, ich glaube ich nannte das mal Instrumenten-P.- eher Liebesfilm
ein sehr schöner Song.

🔁 Video geteilt von Annalehna:

Zitat von Feuerschale:
tolles Video, so stimmungsvoll und feinfühlig und ein bisschen, ich glaube ich nannte das mal Instrumenten-P.- eher Liebesfilm ein sehr schöner Song.
Danke. Hier noch eine Version mit zusätzlicher, musikalischer Untermalung. Auch wunderschön gespielt in der einfacheren Version, mit der linken Hand. Nicht jeder greift gerne dabei ständig die ganze Oktave auf links.

Klingt für mich wie direkt aus dem Himmel gebeamt. Wünsche Dir und allen anderen eine schöne Adventszeit.

Her-Him

🔁 Video geteilt von Windy:

Zitat von Feuerschale:
eher Liebesfilm

JA da gibt es ein ganz schöne Film

und

Selena Gomez - A Sweeter Place (Official Lyrics) ft. Kid Cudi

🔁 Video geteilt von Soulfighter:

Neuer Song von meiner japanischen Lieblingsband Band-Maid, erst vor ein paar Stunden verröffentlicht. Wird als Eröffnungs-Song eines neuen Anmies eingesetzt und macht die Band hoffentlich noch etwas populärer. Die Band probiert sehr viele verschiedene Stile im Hardrock- und Metal-Bereich aus, ist also experimentierfreudig und lässt sich nicht als ein bestimmtes Rock-Genre definieren. Bei diesem Song geht es eher in Richtung Speedmetal bzw. man bemerkt direkt die Geschwindigkeit. Gefällt mir.

Ich höre mir gerade ein House Mix an, macht gerade Spaß =)
Wenigstens ein wenig Diskofeeling

Sponsor-Mitgliedschaft

Hm, ich glaube ich mag es (noch?) lieber klassisch verschmust.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore