App im Playstore
Pfeil rechts
26658

Ich übernehme den Thread mit 20 km/h auf meinem E Roller!

Und warum mache ich das?

You only live once!

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Lieber doch Auto, weil heute ist ein:

Rainy Day

So , Kurzgeschichte fertig.

Zitat von Obscuria:
So , Kurzgeschichte fertig.

Bravo

Dann kann es ja jetzt wieder ein bisschen depri werden:

So, Stimmung mit einem Motivationssong wieder heben:

🔁 Video geteilt von Obscuria:

Am besten wir bestellen uns eine Pizza

🔁 Video geteilt von Obscuria:

🔁 Video geteilt von creepy:

Zitat von creepy:
The Browning

@Feuerschale Was ich bisher so beaobachtet habe, hast du einen außergewöhnlich breit gefächerten Musikgeschmack, der so viele unterschiedlich Musikgenres abdeckt. Find ich gut!
Auch wenn ich eher so bin, dass ich im Metal / Rock, oder Folk-Bereich bleibe, und mich eher seltener auf andere Sachen einlasse.

Zitat von creepy:
Was ich bisher so beaobachtet habe, hast du einen außergewöhnlich breit gefächerten Musikgeschmack, der so viele unterschiedlich Musikgenres abdeckt.

Haha, ja stimmt. Hatte da auch ganz verschiedene Phasen. Von: Musik ist nervig hin zu was eben im Radio läuft und dann die allerersten Platten und CDs. Hardrock hab ich erst Ende 20 schätzen gelernt. Techno in den 90ern, wo dann die ersten Tanzpaläste sich aufgetan hatten und es Hammer war, wenn man den Bass so fühlen kann. Und Hip Hop ist eher so meine jüngste Entdeckung. Was nicht so gut geht oder nur selten ist Schlager oder so HC Trance Techno, sowas.
Zitat von creepy:
Auch wenn ich eher so bin, dass ich im Metal / Rock, oder Folk-Bereich bleibe, und mich eher seltener auf andere Sachen einlasse.

Ist doch schön, wenn man sich iwo zuhause fühlt

A

x 4

App im Playstore