App im Playstore
Pfeil rechts
26628

🔁 Video geteilt von Windy:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

@Acipulbiber
Arizona Zervas - ROXANNE (Official Video)

Zitat von illum:

'Still' perfect

🔁 Video geteilt von dianaross:

Zitat von dianaross:

Schau ich mir morgen mal in Ruhe an. Menorca, da hab ich schöne Erinnerungen

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Choose You (Marcus Dielen Remix)

@Acipulbiber

das wäre eine klandestine (= versteckte) Botschaft, so könnte ich es deuten und das wäre so rätselhaft wie die nächste Folge des Tatorts.

Eine verliebte blasse Frau findet sich des Morgens am Stand von Menorca, abgetrieben aus der sicheren Heimat.

Sie überlegt, ob sie ein Zeichen bekommt, eine Zusage.. // nicht vorher das Rap Stück als Musik getarnt anschauen.

Und das alles nur - hier im Song choose you ausgedrückt.

Der Songtext choose you thematisiert die Entscheidung, eine bestimmte Person trotz aller Herausforderungen und Zweifel zu wählen.

Der Refrain betont diese Entschlossenheit mit der wiederholten Aussage: I choose you.

Es ist immer gut, Entscheidungen zu treffen. Aci.

Die Botschaft des Liedes unterstreicht die Bedeutung von Hingabe und die bewusste Wahl für jemanden, selbst in einer Zeit der Unbestimmtheiten oder als die schwierigen Zeiten;

ES IST ALLES NICHT SO EINFACH sagt Aci

ABER ZUM GLÜCK HINREICHEND KOMPLIZIERT sagt diana

Zum Songtext: Einige Textzeilen lauten: Even when the skies are gray, I choose you every day.

Eine andere Auswahl bleibt auch nicht, obwohl auf Menorca die Sonne oft scheint, in Lanzarote noch öfter..

buchbar last minute bei easyJet als echte Herausforderung in Handlungs-Akrobatik. Etwa so, als wenn sich ein Kamel darin versucht, sich durch ein Nadelöhr ziehen zu lassen: altes hauspackenes Sprichwort von meiner Oma.

..

🔁 Video geteilt von Marc_Sky:

Zitat von Majorie:
'Still' perfect

Sagen wir mal so. Zum Glück ist er schwerreicher Producer geworden, der gute Beats baut und das richtige Gespür für talentierte Menschen hat. Eazy E, Snoop Dogg, Eminem, 50 Cent, Kendrick Lamar. Als Rapper hat er mir persönlich zu wenig Style, um ihn nur anhand der Technik wiederzuerkennen.

A

x 4

App im Playstore