App im Playstore
Pfeil rechts
26323

Zitat von Feuerschale:
und so muss es manchmal auch sein

Da fühl ich mich wiederum zuhause

🔁 Video geteilt von Windy:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Carcass:

‍️‍️

Zitat von Carcass:

Mach meinem Post ne Wohltat

Beste Scheibe️

@creepy
warduna hertran

das ist extrem gruselig. Ich habe sofort eine nachhaltige Gänsehaut gekriegt.. und die ging einfach nicht weg.

Ich mag ja neben der Romantik auch die schwarze Romantik: den Grusel in der Nacht, im Mondschein, den Nebel und die Dunklen Gestalten, die Schattenn .. bibber..

mich faszinieren auch die Gothiks.. die blassen gesichter.. aber eher so als Stil.. mit Särgen und son krempel, das wäre mir zu viel.. ich hätte gern mal eine sehr schlanke freundin in gothiks und überalle tatoos.. - aber: es ist noch nicht dazu gekommen.

Ich suche auch nicht wirklich.

Zurück zum song: ich habe Angstgefühle bei diesem Sound

und.. in Ambiguität: ich liebe meine Angst.. als Grusel.. Ich setzte mich nachts auch gelegentlich sowas aus.. oder würde mich aussezten.. aber eher selten alle 10 Jahre einmal oder so.. - ich bin mutig -

DAS LIED IST SUPER SCHÖN

danke dir sehr .. ging sofort automatisch in meine Feuerschalen Liste.. Warum gerade da, vermutlich eher zufällig

Zitat von Feuerschale:
Der Song wurde auch bei dem Film Sucker Punch genutzt. Ich fand es beeindruckend, es ist aber auch harter Tobak, da es um Missbrauch im Elternhaus geht und die Darstellerin sich freikämpft und auch darum kämpft , im Irrenhaus nicht komplett zerstört zu werden. Es ist schon etwas überzogen und verfremdet dargestellt, aber vielleicht auch deswegen etwas erträglicher.

der song hat bei mir mit dem Film auch Gänsehaut ausgelöst.. iss in der feuerschale.. gelandet.
..
Der Ausschnitt aus dem Film triggert mich nicht.. - ich sehe eher so das tapfere Kämpfen bei den feministischen Akteuren.. Den film würde ich mir anschauen wollen.
..
ich schaue sehr selten Filme.. - aber diesen würde ich sehen wollen. Ich werd gleich mal sehen, ob ich den in den laptop bekomme.
danke auch für die umfangreiche Ausführung, aus denen ich deine Lebendigkeit erfahren durfte

🔁 Video geteilt von dianaross:

hab gerade zufällig von Vicky auf Lanzarote, die auch Yoga Unterricht praktiziert und wo ich hinfahren werde vom 21. januar für 14 Tage, einen von ihr gecoverten song gehört/ gesehen. Sie ist mit ihrem Mann ausgewandert voriges Jahr von Oldenburg - und auf der Suche nach einer Unterkunft hat sie mir ge
schrieben.
hier das original
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

@Acipulbiber
listen to the music kenn ich auch.. -- beide Lieder von denen kenne ich und mag die absolut..
..
ich freu mich, dass ich auf Lanzarote die Vicky kennenlernen kann, die mir eine freundschaftsanfrage geschickt hat. Sie ist Sängerin, in einer Band, ihr Mann ist Handwerker und Fitness Couch.. sodass ich auf Lanzarote gleich guten Anschluss bekomme, Yoga kurs am strand 8 Euro.

und all das nur, weil ich lediglich den Flug gebucht habe.. und überlegt habe, wie ich da billig Übernachten kann irgendwo.. Noch ist aber nichts . die Zimmerpreise auf der Insel sind ätzend, tagespreise locker um 80 oder 100 euro.. - das wäre doch Unfug soviel auszugeben. Zur Not miete ich ein auto für 30 am tag, schlafe drin und dusche im fitness Studio. -

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore