App im Playstore
Pfeil rechts
26331

@Obscuria hörst du auch sowas?

Der Text hilft mir oft durch manche Situationen.

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Sorry , aber das nehm ich mit mir mit ins neue Jahr

@creepy

Habe mich damit noch nie beschäftigt, muss ich sagen.

Bin, wenn in der Folk Richtung eher hier unterwegs:

Zitat von Obscuria:
@creepy Habe mich damit noch nie beschäftigt, muss ich sagen. Bin, wenn in der Folk Richtung eher hier unterwegs:

Eluveitie ist eine meiner Lieblingsbands. Und im Folk-Metal / Mittelalter Rock Bereich bin ich zuhause

Oder auch die richtige Folk/Pagan Schiene:

Omnia gehört wohl zu meinen meistgesehensten Live Bands.
Aber da sind wir schon in einem spezielleren Rahmen unterwegs, ähnlich wie Samsas Traum.

Zitat von Obscuria:
Omnia gehört wohl zu meinen meistgesehensten Live Bands.

Geht mir auch so. Warst du auch öfter mal auf dem MPS unterwegs? Da hab ich die nämlich immer gesehen. Mittlerweile hör ich die nicht mehr so oft.

🔁 Video geteilt von creepy:

@creepy

Ja, so von 2012 - 2016.
Dann haben sie ja irgendwann Omnia gekickt wegen ihrer Vorliebe für gewisse Konsumgüter (ja, Gisi hat anderes erzählt, Gisi erzählt aber leider auch viel , wenn der Tag lang ist).
Und dann war es bei mir mit dem MPS auch schnell vorbei.
Mittlerweile fahre ich gar nicht mehr hin, diese ganze Unterteilung in MA Markt und Konzertgelände etc.

Ich habe viele tolle Erinnerungen ans MPS.
Im Regen Tanzen zu Saor Patrol, David von Rapalje hat mir mal ein Liebeslied gesungen und damals Abende vor der Taverne mit SaMo Akkustik. Das kriegst du heute nicht mehr. Leider.

Und um bei Musik zu bleiben, meine Go To Tanzlieder vom MPS:

Und Go To Heulsong:

(falls ich mal heirate .. dieser Song zum Hochzeitstanz!)

@creepy

Traummann einfach.
Auch wenn er voll das A. sein soll. Aber hey:

@Obscuria Ronnie mag zwar in vielerlei Hinsicht ein Idiot sein, aber er macht gute Musik. Und gerade im Album Popular Monster erkenne ich einiges aus meiner eigenen Gedanken- und Gefühlswelt wieder. Zwar vielleicht nicht auf dem extremen Niveau wie bei ihm, aber die Texte packen mich jedes Mal.

@creepy

Das ganze Genre ist perfekt für Menschen mit psychischen Störungen. Egal ob Bring me the Horizon, Falling in Reverse, Bad Omens, Motionless in White, IPrevail, The Amity Affliction etc etc. Kein Genre packt mich mehr als die Post hart/Metalcore Sachen.

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Obscuria:

Zitat von Obscuria:
Und um bei Musik zu bleiben, meine Go To Tanzlieder vom MPS: Und Go To Heulsong: (falls ich mal heirate .. dieser Song zum Hochzeitstanz!)

Heulsong
sympathisch!

🔁 Video geteilt von Majorie:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore