App im Playstore
Pfeil rechts
26417

🔁 Video geteilt von laluna74:

Mein Danke galt diesem
Zitat von dianaross:
mich im Rahmen von Rauhnächten zu sortieren und zu ritualisieren, etwa meinen Schatten als Stärke anzusehen - über meinen Archetypus (nach C.G. Jung) nachzudenken und mich über Resilienz und Erneuerung zu erfreuen..

und diesem
Zitat von dianaross:
meinen gebuchten Urlaub ab 21. Januar 25 auf der Insel Lanzarote zu freuen und in spannender Erwartung, mich erst vor Ort nach Unterkunft umsehen möchte

Zu beidem ein innerliches Ja. Rituale und Fokus klingen angenehm, Zeit der Innen-kehr.
Und dann bald ein schöner Ort mit umschmeichelndem Klima und Landschaft.

Hatte mir tatsächlich auch gerade überlegt, ob es nicht wesentlich sinnvoller wäre und sowohl körperlich als auch mental erholsamer wäre, einen Urlaub im Winter in der Sonne zu machen. Leider empfinde ich Reisen dann doch als sehr mühselig, ich brauche immer etwas Zeit um mich zurechtzufinden, und dann ist ja schon wieder das Ende in Sicht.
Eine Kollegin hat sich angewöhnt, mit ihrem Mann im Auto zu reisen, immer jeden Tag ein paar 100 km und dann spontan zu bleiben, wenn es schön ist, so waren die jetzt schon durch halb Europa.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von moo:

... ich glaub ich bleib heut im Bett und Zuhause. Eigentlich wollte ich aufräumen und viele unbrauchbare Sachen zusammentragen, in blaue Säcke packen und wegschmeißen

@Feuerschale
Island soll wunderschön sein. Irgendwann bin ich mal dort. Meine letzte Reise war 2022 nach Kenia, Mombasa. Privat: es gab nur 3 x wöchentlich Wasser, kaltes, Favela like.. - Hütte, ich war sofort Zu Hause.
.
Zitat von Feuerschale:
Hatte mir tatsächlich auch gerade überlegt, ob es nicht wesentlich sinnvoller wäre und sowohl körperlich als auch mental erholsamer wäre, einen Urlaub im Winter in der Sonne zu machen. Leider empfinde ich Reisen dann doch als sehr mühselig, ich brauche immer etwas Zeit um mich zurechtzufinden, und dann ist ja schon wieder das Ende in Sicht.

Mein Feuerschälchen: ich schicke dir mal einen Sound, Text beachten, und wenn du nächtes Mal Urlaub machst, nimm eine Kopfbedeckung mit: einen Hut.

DAS LIED BESCHREIBT MEIN LEBENSGEFÜHL:
ich kann auf der Wiese schlafen, am Strand oder an deiner Bettkante, ganz so wie es sich ergibt: that `s my home..

@Acipulbiber
treffen wir uns auf Lanzarote? Easy Yet für Hin- und Rückflug 192Euro vom 21. Januar bis 4. Februar 2024?

für dich habe ich eine andere Version von .. wherever you lay your had, that is my home.
als die von Feuerschale..
Welche version magst du mehr? ich vermute, die von Paul Young.

.

Zitat von dianaross:
für dich habe ich eine andere Version von .. wherever you lay your had, that is my home.
als die von Feuerschale..
Welche version magst du mehr? ich vermute, die von Paul Young.

Ja stimmt, die Version von Paul Young mag ich lieber

RIP,Prince

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Majorie:

Zitat von Acipulbiber:
EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH

Das wünsche ich auch..

In diesem Sinne

auf das Neue

heute Nachmittag war son Ohrwurm da, da hat mein Hirn aber wieder gaaanz tief gegraben

Ich mags halt..

🔁 Video geteilt von dianaross:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von dianaross:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore